Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das muss eben dann im Text des zentralen Ausoptierungsgesetzes festgelegt werden, welche Dinge nicht ausoptiert werden können. Sicherlich kann so ein Ausoptierungsgesetz auch später aufgrund von Erfahrungen verändert werden. Die Diskussionen werden dann zeigen, was sinnvoll ist und was nicht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
""""Nordstream 2
Niemand versteht, warum die deutsche Regierung sich vorführen lässt und die mit Milliarden Euro Steuergeld errichtete Pipeline nicht öffnet. Wenn es stimmt, dass Putin beschlossen hat, kein Gas mehr an Deutschland zu liefern, warum nutzt die Bundesregierung das nicht aus und holt die ins Boot, die weiterhin auf Nordstream 2 setzen – [Links nur für registrierte Nutzer]. Es scheint, dass die Bundesregierung kein Gas aus Russland will. Wenn dem so ist, dann soll sie es auch so kommunizieren und nicht den schwarzen Peter nach Moskau schieben. Öffnen wir Nordstream 2: Wenn kein Gas kommt, ist Putin für viele endgültig entzaubert. Wenn das eingeplante Gas fließt, wäre den Menschen im Land geholfen. Warum handelt die Regierung nicht? Ist es das Veto gegen die Pipeline aus den USA? """""
das obige ist kopiert
Daran kann wohl jeder erkennen wer hier lügt , bzw wer hier bestimmt --
Es geht hier nicht um die Interessen des Volkes , sondern darum wer es von unseren Politikern schafft seine Nase am weitesten in den amerikanischen Arsch zu stecken
USA und seine NATO-Hilfstruppen laden sich nicht selber ein, sie werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben.
Nach dem Irak sollten gemäß jüdischemPlan 6 weitere Staaten durch die USA militärisch platt gemacht werden.
Bei Syrien verhindert dies Russland, beim Iran verhindern das China und Russland.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Doch, man kann einen Angriffskrieg gegen seine eigene Bevölkerung führen. Außerdem war vereinbart, unter welchen Bedingungen die friedliche Wiedereingliederung geschehen soll. Die Ukraine hat sich nicht dran gehalten, also ist es nicht mehr ihr eigenes Territorium. Selbstverursachte Abtrennung, hätte leicht von Kiew vermieden werden können.
Das siehst du nur deswegen so, weil in den Lügenmedien Ursache und Wirkung vertauscht dargestellt werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Rußland muß für seine martialischen Kriegsverbrechen und diesen widerrechtlichen Angriffskrieg zur Rechenschaft gezogen werden, was denn sonst? Rußland war es, das damals mit Deutschland "bis zum Ende weitergemacht" hat....das sollte man nicht vergessen.
Das erzählst Du hier am laufenden Meter, so wie einige andere auch.Nein, gegen. Russland hat jeweils nur reagiert und diesen Streit weder angefangen noch eskaliert.
Es wird dadurch nicht wahrer und nicht besser, im Gegenteil - diese hanebüchene Theorie wurde hier in allen Einzelheiten widerlegt. Du willst es nur nicht wahrhaben.
Rußland ist der Kriegstreiber und hat diesen Konflikt angefangen.
Rußland wurde weder bedroht noch hat es Russen im Donbass verteidigen wollen.
Das sind vorgeschobene Gründe, sich fremdes Land und dessen Ressourcen unter den Nagel zu reißen. Die Eskalationen gingen von Rußland aus und auch heute wieder mit der Mobilmachung.
Rußland hat aus der Ukraine zu verschwinden, die haben da nichts verloren!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das kiewer Marionetten-Ensemble hat zwar den Minsker Abkommen zugestimmt, aber alles unterlassen, was in ihrer Verantwortung stand.
Sie haben von ihrem Ziel, die Russen zu massakrieren nie Abstand genommen.
Über 8 Jahre haben sie auf die Russen eingedroschen, bzw. dreschen immer noch ein.
Das haben sie nun davon.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wir wollen ja Gas aus Russland, dafür gibt es NS1. Es liegt doch nicht an uns, dass wir kein Gas erhalten, sondern an Putin, der den Hahn zugedreht hat.
Und wer nach all den Kriegsgräueln in der Ukraine, nach all den Fehlentscheidungen des irren Kreml-Diktators immer noch einen Zauber sieht, der Putin innewohnt, der hat doch nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
hier stecken die Deutschen Politik Hofschranzen drinnen, was ja lange genug bekannt ist
Das aktuelle Referendum und automatisch, steigen die Renten, wie auf der Krim um 300 %, was zuvor die Westlichen Banditen dort stahlen
Sowas braucht Deutschland. Weg von den NATO und EU Verbrechern und deren Schwuchtelbanden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.