User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23101 von 32492 ErsteErste ... 22101 22601 23001 23051 23091 23097 23098 23099 23100 23101 23102 23103 23104 23105 23111 23151 23201 23601 24101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.001 bis 231.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist es aber und daran kannst Du nichts ändern, sonst mußt Du dem Prekariat seine Kinder wegnehmen oder verhindern, daß die sich fortpflanzen. Der Start in der frühen Kindheit ist eben entscheidend und dazu gehört die richtige Zuwendung im Elternhaus.

Das, was ich zu dem von mir Gefetteten zu sagen hätte, hat mir in dem Forum, wo ich zuvor schrieb, eine temporäre Sperre eingebracht....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. . @ Virtuel du schreibst wieder Mist .. belege doch mal , wann und wo in Deutschland die Schulbildung eine Geldfrage ist .. ich werde dir beweisen , daß du nicht denken kannst ..
    Zitier einfach meinen ganzen Beitrag - wie es sich gehört - dann weißt Du Bescheid.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Guck mal in den Nachbarstrang (Milstein) Hitler hat den Angriffskrieg der Russen nicht wegen "Lebensraum im Osten" abgewehrt, sondern weil ihm nichts anderes übrigblieb.
    .
    .. welch ein grandioser Blödsinn von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht. Irgendwie missverstehst du mich.

Das sind Vetos, die sich auch auf die anderen beziehen. Ich meine Vetos, die sich ausschließlich auf das jeweils eigene beziehen. Also z.B. Dänemark führt nicht den Euro ein, Polen lässt keine afrikanischen Migranten rein, Schweden macht keinen Lockdown usw. Die anderen können weiterhin machen was sie für richtig halten.

Das, was du hier an politischem Verhalten präferierst, läuft jedem angestrebten Gemeinschaftsstatus zuwider, sollte es sich bei den Ausoptierungen um "essentials" handeln. Kämest du auf die Idee, dass ein deutsches Bundesland die Religionsfreiheit aus dem GG streichen dürfte, Geltungsbereich selbstverständlich nur in dem betreffenden Bundesland?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo wird denn Russland von der Nato angegriffen? Bist du völlig durchgeknallt?
    In Syrien zb , Russland ist da legal , die Nato hat sicch selbst eingeladen, also Illegal

In der Ukraine geht es auch um die bedrohung durch die Nato , vielleicht sollte Russland mal wieder Raketen auf Kuba stationieren ,was die scheiss usa wohl sagen würden?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was ich zu dem von mir Gefetteten zu sagen hätte, hat mir in dem Forum, wo ich zuvor schrieb, eine temporäre Sperre eingebracht....
    Ob das die richtigen Methoden sind (an die ich jetzt denke wegen der Sperre), ist fraglich.....
    Man hat in den Demokratien verschiedentlich versucht, diese Probleme anzugehen, die Resultate sind marginal.
    Ein mehrjähriges Praktikum in einem Kindergarten zu absolvieren, bevor man selbst Kinder bekommt, ist freiwillig, und das macht nicht jeder, ebenso wenig hat sich diese Babypuppen-Simulation als Programm durchgesetzt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ein grandioser Blödsinn von dir ..
    Zitier einfach meinen ganzen Beitrag - wie es sich gehört - dann weißt Du Bescheid.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Traf sich z B mit Sohn vom Soros, das weiß ich 100 %.
    Und mit Schwab! Völlig richtig.

Ob das die richtigen Methoden sind (an die ich jetzt denke wegen der Sperre), ist fraglich.....
    Man hat in den Demokratien verschiedentlich versucht, diese Probleme anzugehen, die Resultate sind marginal.
    Ein mehrjähriges Praktikum in einem Kindergarten zu absolvieren, bevor man selbst Kinder bekommt, ist freiwillig, und das macht nicht jeder, ebenso wenig hat sich diese Babypuppen-Simulation als Programm durchgesetzt.
    Wir sprechen jetzt mal nur von der politischen Struktur und nicht von den Inhalten:

1. Gab es im NS-Deutschland ein Bildungsprekariat, das man sich selbst überließ?

2. Gab es in der DDR ein Bildungsprekariat, das man sich selbst überließ?

3. Gibt es heute in Deutschland ein Bildungsprekariat, das man sich selbst überlässt?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, seit 8 Jahren von der Ukraine gegen den Donbass. Russland beendet diesen völkerrechtswidrigen bestialischen ukrainischen Angriffskrieg.
    Man kann keinen "Angriffskrieg" gegen sein eigenes Territorium führen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer