User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23095 von 32492 ErsteErste ... 22095 22595 22995 23045 23085 23091 23092 23093 23094 23095 23096 23097 23098 23099 23105 23145 23195 23595 24095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.941 bis 230.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du und deinesgleichen schwadroniert doch andauernd, wie die Ukraine gewinnen wird.
    Nach den Rückzug der Russen aus dem Charkiwer Gebiet, wart ihr derart im Delirium, das ihr nur noch am abspritzen wart.

Meine Prognosen haben sich bisher bewahrheitet bzw. werden es noch. Ihr plappert nur das nach, was auf ARD/ZDF, CNN, FOX, SUN, RTL etc. ausgeschissen wird.
    Ich habe immer gesagt, dass Russland schon beim Einmarsch bzw. nach Kiev verloren hat. Politisch. Weil es die Kriegsziele nie wird durchsetzen können. Selbst wenn es die Ukraine militärisch schlägt. Das habe ich nie ausgeschlossen und tue es auch jetzt nicht.

Damit die Ukraine militärisch gewinnt, reicht es schon, nicht zu verlieren. Den Krieg für Russland so teuer wie möglich zu machen. Dafür braucht es aber Unterstützung an Waffen und Sanktionen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Politikqualle?
    .. dieser User , den du meinst , ist einer der intelligentesten , dagegen bist du eine vollkommene Niete , ein sogenannter Dummfix .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Welche Mätzchen siehst du da? Die BRD erlaubt sich das Mätzchen, jeden Müßiggänger der Welt in ihr Sozialsystem einzuladen. Alle anderen EU-Länder sind mehr oder weniger dagegen. Und dies ist der Staat, der ja ganz offensichtlich festlegen will, wie es in der EU zu laufen hat. Nun stellen wir uns mal ein zentralistisches Europa vor, in dem genau wir die Richtlinen festlegen. Wobei nein, das will ich mir gar nicht vorstellen müssen!
    Damit hast du natürlich Recht! Aber bitte nicht eine politische Struktur (darum geht es hier gerade) mit politischen Werten und Inhalten (dafür steht z. B. der Welcome-Humanismus der Christen) verwechseln!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hätte ich meine Eltern damals nicht gehabt als Sohnemann klein war , ich wäre auf der Strasse gelandet und Sohnemann im System des Jugendamtes

untergegangen !

Keine schöne Erfahrung wenn die Familie des Kindsvaters nach dessen Tod alle Geschütze auffährt um einen los zu werden !
    Das ist eine riesen Sauerei, was dir da widerfahren ist. Das tut mir leid für dich, dass du so etwas erleben musstest...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Preise bekommt er aber nicht weil er in meiner Mülltonne bruddelt, un da ist der Deckel drauf.
    ich mache was ich kann, wenn ich mich gegen die Politikhofschranzen äussere. Die armen Leuchten des Irrsinns, brauchen wie kleine Kinder auch mal Lob, brauchen likes

Die Ukras haben eine Super Taktik. die fahren solange spazieren, bis es aufgefallen ist, wo sie Löcher buddeln auch für Munition.

Dann laufen die weg. Ukras haben eine Medien Offensive, und die Russen, müssen den Schrott aufräumen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich Recht! Aber bitte nicht eine politische Struktur (darum geht es hier gerade) mit politischen Werten und Inhalten (dafür steht z. B. der Welcome-Humanismus der Christen) verwechseln!
    Mit Zentralismus hat man die schneller als man denkt. Die Kantone der Schweiz sind autonomer als hier Bundesländer, hat mehr Vor- als Nachteile.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, Deutsche geben prima Haussklaven ab. Ich sehe schon SprecherZwo angekettet irgendwo auf einer Kolchose am Don 16h am Tag den Acker pflügen.
    Um die Motoren der Traktoren zu schonen oder den grünen*innen Klima-Wahn der westlichen/nato Kriegstreiber auf die Spitze zu treiben?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gesagt, dass Russland schon beim Einmarsch bzw. nach Kiev verloren hat. Politisch. Weil es die Kriegsziele nie wird durchsetzen können. Selbst wenn es die Ukraine militärisch schlägt. Das habe ich nie ausgeschlossen und tue es auch jetzt nicht.

Damit die Ukraine militärisch gewinnt, reicht es schon, nicht zu verlieren. Den Krieg für Russland so teuer wie möglich zu machen. Dafür braucht es aber Unterstützung an Waffen und Sanktionen.
    Man kann immer eine Sicht basteln warum Russland verloren hat. Sicht der Sanktionen. Nur treffen sie nicht wuchtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sehr schön, weiter so, dann wird eure Enttäuschung umso größer sein, wenn eure Faschos vernichtet werden.
    Du verfluchst den 24.2.2022, den Tag, an dem der Schläferaccount Scheharazade aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt wurde, stimmt's?
    Und dabei fing alles so gut an. Und jetzt diese Blamage der ruhmreichen Russki-Armee.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um die Motoren der Traktoren zu schonen oder den grünen*innen Klima-Wahn der westlichen/nato Kriegstreiber auf die Spitze zu treiben?
    Nein. Weil sie nichts kosten, billig im Unterhalt sind, reinlich und pflegeleicht. Geht einer kaputt, es gibt Millionen davon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer