Na die Russen werden ja wohl kaum eines installieren, welches sich gegen ihre Interessen stellt.
In kritischer Masse eben nicht, dewegen funktionieren Regierung und Staat ja weiterhin.
Das ist hier aber eine gänzlich andere Situation, denn hier wurde er ja millionenfach und mit klarer Mehrheit gewählt. Die Russophobie scheint also keine relevante Rolle zu spielen.
Eine Henne-Ei Frage ist das nicht im Ansatz, da die Russen ein seit Jahrzehnten absurd überdimensioniertes Atomprogramm fahren. Dass der Rest der Europäer darauf mit dem Bedürfnis einer Abwehrfähigkeit reagiert, ist klar.
Absurd überdimensioniert bzgl Hauptgegner USA dann doch nicht.
Stelle dir mal vor, China ist von 10 Genderstaaten umgeben.
Also kein Krieg zwischen den Bündnispartnern, sondern eine Reaktion auf Umsturzversuche bei einem der Bündnispartner. Könnte man als Bündnisfall bezeichnen. Nicht exakt das, worüber wir zuvor sprachen - so wünschenswert der bleibende Erfolg der Aufstände auch gewesen wäre.
Das ist exakt worüber wir sprachen.
Der Warschauer Pakt musste mit Gewalt zusammengehalten werden. Wenn polnische Truppen auf ungarische Bürger schießen, ist es ja wohl lächerliche Wortklauberei, das nicht einen kriegerischen Akt zu nennen.
Das ist exakt worüber wir sprachen.
Der Warschauer Pakt musste mit Gewalt zusammengehalten werden. Wenn polnische Truppen auf ungarische Bürger schießen, ist es ja wohl lächerliche Wortklauberei, das nicht einen kriegerischen Akt zu nennen.
Ungarn ist in der NATO. Warum kann ich dir sagen. Diese bezahlte EU Mitgliedschaft. Die EU mögen sie gar nicht nur das Geld.
UFOS? Echsenmenschen? Nur Mord durch den russischen Staat war es ganz sicher nicht, das sagen nur westliche Agenten.
Glaube ich auch nicht. Aber was ich ansprechen will, bzgl Hyperschallraketen gibt es öfter Verhaftungen vom FSB, weil das besondere Geheimnise sind und man Unsicherheit streuen will. Warum wissen die dies und das ?