Ich schlage vor, dass die NATO mit einer Million Soldaten in Russland einrückt, sobald diese russisches Territorium betreten, bekommen alle eine örtliche Meldeadresse, die Soldaten organisieren dann ein Referendum, dass ihr russischer Wohnort / der Oblast zur Europäischen Union gehören will und schon ist das Ganze legitim, da sie jedesmal dort, wo abgestimmt wird, die Mehrheit stellen.
Genial, was?
Aber klar, Truppen des Warschauer Pakts kamen bei der Niederschlagung des Ungarischen Volksaufstandes und des Prager Frühlings zum Einsatz.
Und kaum nimmt die wahrgenommene Stärke Russlands ab, schießen 2/3 der OVKS Mitglieder aufeinander.
Dass nichts ewig währt ist kein Argument gegen den durchschlagenden Erfolg der NATO seit 70+ Jahren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was hat jetzt Finnland mit der Sache zu tun?
Komm Kleiner, versuch doch bitte ein bisschen bei der Sache zu bleiben.
Ernsthaft jetzt kommt wieder die alte Laier mit den Biolaboren? Da wurden keine Biowaffen entwickelt. Es ist aber wichtig, dass man in jedem Land eine breite Abdeckung von Laboren hat, die Erreger... identifizieren können, damit Seuchen etc. rechtzeitig identifiziert und möglichst lokal bekämpfen kann. Genau diese Strategie verfolgen auch wir.
Klar bilden die Amis aus, wenn man seine Armee umstrukturieren will und wie man im Falle der Ukraine sieht, sehr erfolgreich, dann sollte man sich wohl auch von denen ausbilden lassen, die entsprechend erfahren sind. Dass die Amerikaner die Ukraine ausbilden, ist ja wohl kein Kriegsgrund und schon garnicht für die Russen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.