User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23028 von 32492 ErsteErste ... 22028 22528 22928 22978 23018 23024 23025 23026 23027 23028 23029 23030 23031 23032 23038 23078 23128 23528 24028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.271 bis 230.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Polen war 1938 faschistisch? Es wird ja immer doller hier ...
    Pilsudski war der polnische Mussolini.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die NATO-Osterweiterung und der Gipfel von Bukarest
    Obschon die USA gegenüber Russland versprochen hatten, die NATO werde sich nicht ausdehnen, geschah genau dies. Polen, Tschechien und Ungarn wurden im Jahre 1999 NATO-Mitglieder. Und beim NATO-Gipfel in der rumänischen Hauptstadt Bukarest im April 2008 erklärte US-Präsident George Bush, man werde auch die Ukraine in die NATO aufnehmen. […]

Die US-Amerikaner sind nun mal zum grossen Teil pathologische Lügner, die Briten stehen dem in nichts nach.
    Das liegt vermutlich auch schon in den Genen.

Gott sei Dank gibt es Ausnahmen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Alles klar. So einfach gewinnt man die Weltkriege. Vergiss es
    Jedenfalls gewinnt man die nicht indem man hinter der eigenen Linie Sperrfeuer errichtet und Millionen eigene Soldaten ins feindliche Feuer treibt.

Übrigens sollen die Russen in der Ukraine das schon wieder praktizieren. Es gibt angeblich abgehörte Telephonate, in denen hörbar psychisch gebrochene russische Soldaten berichten, dass die eigenen Leute mit Erschiessung drohen wenn sich zurückgezogen wird.

Kann man glauben oder nicht, hört sich authentisch an und wundern würde es mich nicht. Youtibe ist voll mit abgehörten Gesprächen.

Bei all eurem Hass auf das ukrainische Volk und darauf, dass Ukrainer keine Russen sein wollen, vergesst ihr nämlich, dass auch jede Menge Russen leiden und nicht wissen wofür und warum überhaupt. Ihr Kriegstreiber kotzt einen nur noch an.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das mag für dich natürlich so aussehen, aber warum sollte ich so tun, als wäre deine Meinung etwas wert?
    Mir ist nicht danach dein Ego zu streicheln.
    Mir ist deine Meinung nix wert und die von Valdyn, aber die vom Expolitiker Dohnanyi, Kissinger u a.

Ich sehe an deinem Geschreibe nur Kriegstreiberei und Rechthaberei. Ich sehe nicht wo man mit - nicht gegen - Russland Friedenspolitik macht. Ihr seid schon intelligent ... hahaha.

Heutiges Problem erkannte Biden schon 1997, juckt diese Herren aber nicht. Nur wir baden es aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Sehr gute Rede ! Bis zum Ende hören!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ist deine Meinung nix wert und die von Valdyn, aber die vom Expolitiker Dohnanyi, Kissinger u a.

Ich sehe an deinem Geschreibe nur Kriegstreiberei und Rechthaberei. Ich sehe nicht wo man mit - nicht gegen - Russland Friedenspolitik macht. Ihr seid schon intelligent ... hahaha.

Heutiges Problem erkannte Biden schon 1997, juckt diese Herren aber nicht. Nur wir baden es aus.
    Für jemanden, der sich nicht interessiert, hängst du mir aber sehr hart am Rockzipfel, mein Kleiner.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gewinnt man die nicht indem man hinter der eigenen Linie Sperrfeuer errichtet und Millionen eigene Soldaten ins feindliche Feuer treibt.

Übrigens sollen die Russen in der Ukraine das schon wieder praktizieren. Es gibt angeblich abgehörte Telephonate, in denen hörbar psychisch gebrochene russische Soldaten berichten, dass die eigenen Leute mit Erschiessung drohen wenn sich zurückgezogen wird.

Kann man glauben oder nicht, hört sich authentisch an und wundern würde es mich nicht. Youtibe ist voll mit abgehörten Gesprächen.

Bei all eurem Hass auf das ukrainische Volk und darauf, dass Ukrainer keine Russen sein wollen, vergesst ihr nämlich, dass auch jede Menge Russen leiden und nicht wissen wofür und warum überhaupt. Ihr Kriegstreiber kotzt einen nur noch an.
    Die Ukrainer knallten Söldner schon ab die weggelaufen sind. Das wird nicht mal groß publiziert du Schwätzer.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zumal russlandfreundlich ja auch wieder so ein Begriff ist, den die Russen nach eigenem Belieben definieren könnten.
    Vor allem ist es ein Begriff, mit dem Du eingangs selbst argumentiert hast.

Das ist jetzt eine sehr billige Lüge, wenn man bedenkt, dass er auf Druck Moskaus zurückrudern wollte.
    Ich hege starke Zweifel, daß dafür noch großartig Druck erforderlich war, nachdem die EU die Perspektive auf eine Assoziation an die Freilassung von Timoschenko geknüpft hat. Die vollkommen berechtigt im Knast saß.
    Die Perspektive mit der EU war in weite Ferne gerückt, während es mit Moskau und weiteren Ländern Aussicht auf eine Zollunion gab.

Warum sollte man Moskau konventionell beschießen?
    Warum sollte man einen vorgeblich gegen den Iran gerichteten Raketenschild weiter betreiben, nachdem es eine Einigung mit dem Iran gegeben hat? Du gibst einfach keine Antworten.

Das Mexiko oder Kanada Szenario ist abwegig, denn die Amerikaner haben verstanden wie man Bündnisse formt.
    Damit larvierst Du erneut an dem Aspekt vorbei, daß die USA nahe ihrer eigenen Grenzen nicht dulden würden, was sie mit der NATO an Russlands Grenze treiben. Welche Grenze konkret, ist dabei erst einmal irrelevant. Daß Russland freilich nicht dieselben Sympathiewerte bei seinen Nachbarn in Bündnisfragen aufbringt, ist der Sowjetzeit geschuldet. Und den Geheimdienstaktivitäten Russlands im Ausland mit diversen Auftragsmorden.

Da bist du auf Propaganda der Russen hereingefallen... Sieht man alleine schon am derzeitigen ukrainischen Präsidenten.
    Man sieht an Selensky, daß ich auf russische Propaganda hereinfalle? Wie soll das denn gehen?

Wo liegt denn eigentlich die Provokation in einem Überhorizontradar und Flugabwehrraketen? Haben die Russen doch auch, warum ist das von NATO Seite plötzlich eine Provokation?
    Wegen der auf Täuschung ausgerichteten Argumentation für dieses System. Um den Iran ging es dabei nie.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Würde ins Bild passen, besonders in Verbindung mit den härteren Haftstrafen für Verweigerung....
    Jetzt kommt eben wieder klassische Kriegsführung der Russen. Arme Schweine so lange ins MG Feuer schicken, bis den Ukrainern die Kugeln ausgehen.

Für jemanden, der sich nicht interessiert, hängst du mir aber sehr hart am Rockzipfel, mein Kleiner.
    Ich muss deine posts peinlich werden lassen. Kannst mich ja feige auf igno stellen. Tun etliche Schwächlinge die nicht weiter wissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer