Jedenfalls gewinnt man die nicht indem man hinter der eigenen Linie Sperrfeuer errichtet und Millionen eigene Soldaten ins feindliche Feuer treibt.
Übrigens sollen die Russen in der Ukraine das schon wieder praktizieren. Es gibt angeblich abgehörte Telephonate, in denen hörbar psychisch gebrochene russische Soldaten berichten, dass die eigenen Leute mit Erschiessung drohen wenn sich zurückgezogen wird.
Kann man glauben oder nicht, hört sich authentisch an und wundern würde es mich nicht. Youtibe ist voll mit abgehörten Gesprächen.
Bei all eurem Hass auf das ukrainische Volk und darauf, dass Ukrainer keine Russen sein wollen, vergesst ihr nämlich, dass auch jede Menge Russen leiden und nicht wissen wofür und warum überhaupt. Ihr Kriegstreiber kotzt einen nur noch an.
Mir ist deine Meinung nix wert und die von Valdyn, aber die vom Expolitiker Dohnanyi, Kissinger u a.
Ich sehe an deinem Geschreibe nur Kriegstreiberei und Rechthaberei. Ich sehe nicht wo man mit - nicht gegen - Russland Friedenspolitik macht. Ihr seid schon intelligent ... hahaha.
Heutiges Problem erkannte Biden schon 1997, juckt diese Herren aber nicht. Nur wir baden es aus.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sehr gute Rede ! Bis zum Ende hören!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Vor allem ist es ein Begriff, mit dem Du eingangs selbst argumentiert hast.
Ich hege starke Zweifel, daß dafür noch großartig Druck erforderlich war, nachdem die EU die Perspektive auf eine Assoziation an die Freilassung von Timoschenko geknüpft hat. Die vollkommen berechtigt im Knast saß.
Die Perspektive mit der EU war in weite Ferne gerückt, während es mit Moskau und weiteren Ländern Aussicht auf eine Zollunion gab.
Warum sollte man einen vorgeblich gegen den Iran gerichteten Raketenschild weiter betreiben, nachdem es eine Einigung mit dem Iran gegeben hat? Du gibst einfach keine Antworten.
Damit larvierst Du erneut an dem Aspekt vorbei, daß die USA nahe ihrer eigenen Grenzen nicht dulden würden, was sie mit der NATO an Russlands Grenze treiben. Welche Grenze konkret, ist dabei erst einmal irrelevant. Daß Russland freilich nicht dieselben Sympathiewerte bei seinen Nachbarn in Bündnisfragen aufbringt, ist der Sowjetzeit geschuldet. Und den Geheimdienstaktivitäten Russlands im Ausland mit diversen Auftragsmorden.
Man sieht an Selensky, daß ich auf russische Propaganda hereinfalle? Wie soll das denn gehen?
Wegen der auf Täuschung ausgerichteten Argumentation für dieses System. Um den Iran ging es dabei nie.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens