Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mich interessieren eigentlich andere Dinge und mir ist das auch völlig egal (im Gegensatz zu einigen hier..)
Es ist mir nur neulich aufgefallen, als ich auf russischen Seiten war, ich hab es nicht gespeichert.
Das Gerücht existiert jedenfalls in Rußland....
Es gibt auch Berichte, nach denen die Inszenierungen Putins mit nacktem Oberkörper usw. das Theater um seine angebliche Geliebte und seine Homophobie darauf hindeuten.
Mir ist das Privatleben von Menschen. wie gesagt, egal.
Eines dürfte nämlich klar sein, daß er und seine Entourage ein Luxusleben im Westen führen oder geführt haben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dann darfst Du Dich, zur Belohnung bei soviel Problemen von Putin, doch mal wieder an der Entrechtung Deiner Russen freuen....
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen festgenommene Demonstranten direkt auf der Polizeiwache für den Militärdienst eingezogen worden sein. Das berichtet etwa Evan Gershkovich, Journalist beim Wall Street Journal, auf Twitter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer