User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23023 von 32492 ErsteErste ... 22023 22523 22923 22973 23013 23019 23020 23021 23022 23023 23024 23025 23026 23027 23033 23073 23123 23523 24023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.221 bis 230.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meinst du weil wir absaufen, oder weil der widerwärtige US Amerikaner und die Briten, sowie die Nazis uns unterdrücken, misshandeln und uns nicht Fry sein lässt?
    Schau nicht so viel nach außen. Mir reicht zu sehen, was innerhalb der EU passiert. Dieser ganze Haufen wird aktuell noch von Wohlstandsillusionen in Form deutschen Geldes zusammengehalten. Wenn diese Illusion geplatzt ist, wird es hier auch ganz ohne Amerikaner, Briten, Russen und Chinesen so richtig übel werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Araber und Juden schlagen sich bei uns in Deutschland nicht die Köpfe ein; die Russen und die Ukrainer werden es auch nicht tun.
    Dein pazifistischer Gedanke ehrt dich. Schon mal was davon gehört/gelesen, was in Berlin aufm Hermannplatz abgegangen ist, als da Juden rumdemonstriert haben?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kipp mal nen Bus kippatragender Juden in Neukölln, Kreuzberg oder Moabit(ganz heißes Pflaster) aus und beobachte das Szenario.

Ich mag deine naive Weltsicht. Hier haben sie Spätaussiedler in den Unterkünften von Tschetschenen einquartiert. Jede Nacht gibt es da Theater. Unsere örtliche Polizei "wohnt" jetzt in Rufweite. Vor etwa 5 Jahren war die Wache noch bei uns um die Ecke.

Wir holen uns seit Jahren ethnische Konflikte ins Land.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nochmal! Mich als Antifaschisten kann er nicht meinen. Er zielt auf die Lykurgisten des Forums ab.
    Oder hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
    Du bist doch kein Antifaschist.
    Im Parallelforum mit dem P am Anfang stellst du dich eher als woken Spießbürger der Sonderklasse dar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Russen werden jetzt auch Söldner aus China und Syrien bekommen. Heute auf rt.de: Xi Jinping: Chinesisches Militär sollte Fokus auf Kriegsvorbereitung richten
    War doch absehbar. Ich bin gespannt, wie das jetzt knallt.

Und: Der Winter naht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schau nicht so viel nach außen. Mir reicht zu sehen, was innerhalb der EU passiert. Dieser ganze Haufen wird aktuell noch von Wohlstandsillusionen in Form deutschen Geldes zusammengehalten. Wenn diese Illusion geplatzt ist, wird es hier auch ganz ohne Amerikaner, Briten, Russen und Chinesen so richtig übel werden.
    Vielleicht tut man sich aber auch zusammen? Wer weiss, jedes Ende, bietet die Chance eines Neuanfangs.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die definieren Optimismus als "Mangel an Information".
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Darin sind sich Optimisten wie Pessimisten, vereint im Realismus, wenigstens einig.
    Nach meiner Erfahrung unterscheiden sich Pessimisten und Optimisten hauptsächlich im Grad der Enttäuschung, wenn es dann doch schlimmer als erwartet kam.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War doch absehbar. Ich bin gespannt, wie das jetzt knallt.

Und: Der Winter naht!
    Auf einem russischen Blogs lass ich, dass es etwa 2 Jahre dauert, bis die US Amerikaner ihren Krieg gegen China fertig vorbereitet haben und die Ukraine ist nur Ablenkungs Manöver.

Na ja, ich denke die USA säuft jetzt langsam aber sicher ab.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Dein pazifistischer Gedanke ehrt dich. Schon mal was davon gehört/gelesen, was in Berlin aufm Hermannplatz abgegangen ist, als da Juden rumdemonstriert haben?
    Ich hab jetzt nicht den Überblick, wann dort Juden demonstriert hatten, aber unten ist ja ein Link.

Kipp mal nen Bus kippatragender Juden in Neukölln, Kreuzberg oder Moabit(ganz heißes Pflaster) aus und beobachte das Szenario.

Ich kanns dir sagen: Die sagen dann, die AfD sei schuld, wenn die Araber sie belästigen.
    Und die Deutschen seien Rassisten und die Araber die Opfer, die sich leider so zur Wehr setzen würden.

Wir holen uns seit Jahren ethnische Konflikte ins Land.
    Mit Begeisterung sogar.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

War doch absehbar. Ich bin gespannt, wie das jetzt knallt. Und: Der Winter naht!
    .. Rußland > Krieg > Winter .. da haben sich schon mal so einige "Feldherren" vertan und verloren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fatalismus bedeutete, dass ich dem Willen des Menschen keine Bedeutung zumessen würde und sämtliche Entwicklungen als gegebenes Schicksal hinnähme. Genau das ist nicht der Fall. Nur sieh dir doch mal an, welchen Willen europäische Eliten umzusetzen gewillt bzw. in der Lage sind. Wie man dabei optimistisch bleiben kann, ist mir irgendwo ein Rätsel, ich beneide dich aber durchaus ein wenig darum.
    Meine große Befürchtung ist übrigens, dass ich noch gar nicht schwarz genug sehe, was die Zukunft Europas (als Kontinent) angeht.
    Den europäischen Eliten der Nachkriegszeit waren Fesseln angelegt; die Siegermächte gaben sich als Sieger, die Verlierer hatten politische Keuschheit und Demut zu zeigen.

Inzwischen wächst die Erkenntnis, dass wenn wir nicht alle zu ewigen Verlierern mutieren wollen - die ehemaligen Sieger genau wie die damaligen Besiegten - wir unsere gesamte Kraft auf das Ziel der politischen Einigung Europas zu konzentrieren haben.

Inzwischen weiß auch der hasenfüßigste Bedenkenträger, dass das ohne Deutschland nicht geht. Nur mit uns.

Wir als Deutsche müssen die Gunst der Stunde nutzen und überall kolportieren: Nicht Gott ist mit uns, Europa ist mit uns!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer