Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Der Ukraine-Krieg läuft nicht wie von Putin geplant – das wirkt sich auch auf die Moral der Menschen aus. Die wollen raus aus dem Land."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das könnte man "lernen" (passiv), man könnte aber auch "lehren" (aktiv), dass ein Staat, der die organisatorische Struktur einer Nation ausmacht, die Entfaltung aller Ethnien und Völker sogar unterstützt, ohne dass der Staat seine Existenz "aufs Spiel setzt".
Es ist der Mensch, der "Staatsbürger", der kognitiv dazu imstande sein muss, Nationalgefühl und Ethnie in persona zu vereinen!
Der Staat hat dies zu lehren, der Bürger hat dies zu lernen! Im Idealfall "fühlt" er dann genau das, was sich Heimat nennt ...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!