In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Man konnte halt sehen, dass die russische Armee nur auf dem Blatt so stark war und dass deren Generäle komplett dilettantisch vorgehen. Der Angriff auf die Ukraine war einfach komplett naiv geplant und bis jetzt durchgeführt worden.
Anfänglich dachte ich, dass es nur eine Frage von wenigen Wochen ist, dass die Ukraine aufgeben wird. Aber dass ein so dermaßen unterlegener Gegner dann so dagegenhält, hätte ich nicht erwartet.
Meine Theorie ist dass die Russen wirklich glaubten dass die in 3 Tage Kiev erobern werden und dass die Ukrainer als Befrier willkommen werden.
Ich habe auch auf ihre Propaganda reingefallen und glaubte dass auch.
Mich hat verwundert, wie die russischsorachige Teile der Ukraine nicht so pro-russisch sind.
Völlig unrealistischer Unsinn. In der Presse war gar von 3 Tagen die Rede.
Offenbar hat man keine Vorstellung von Größe und Gelände und verwechselt das Territorium gern mal mit Liechtenstein.
Dazu kommen die Fehleinschätzungen eines von der NATO/USA militärisch hochgerüsteten Marionettenstaates.
Sicherlich könnte der Krieg in der Ukraine mit 10 Atombomben in Stunden erledigt sein.
Die Frage ist nur, ob die Menschheit das überleben würde.
Wenn Russland alle Möglichkeiten ausschöpfen würde säßen wir nicht mehr in unseren Sesseln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Naivität erinnert stark an die Polen, die angeblich überfallen wurden, und meinten, in 14 Tagen mit ihrer Kavallerie Berlin zu erreichen.
Dafür kann man allerdings nicht die Russen verantwortlich machen. Aus Russland gab es nie eine Zeitvorgabe. Der Quatsch entstammt ausschließlich westlicher Medien.
Heute überschlagen sich die "Experten" in ihren sinnigen Analysen, was hätte sein können und sein müsste.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front