User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22932 von 32492 ErsteErste ... 21932 22432 22832 22882 22922 22928 22929 22930 22931 22932 22933 22934 22935 22936 22942 22982 23032 23432 23932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.311 bis 229.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Russland hat das genausowenig losgetreten wie Deutschland WK1 und WK2. Das waren jeweils andere, die erst zündeln und dann "Haltet den Brandstifter" rufen.
    Das ist überhaupt nicht vergleichbar.

Diese Analogien werden von der russischen Propaganda in die Welt gesetzt um die rechte Opposition bei uns zu instrumentalisieren. Russland versucht im Westen alle möglichen Oppositionen zu vereinnahmen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dich getrost als russophob einstufen. Mir sagten Vernunftsmenschen in München, was geht mich der Konflikt an.

Video nicht gesehen ? Ihr lasst euch von den USA devot ein Problem an die Backe kleben und arbeitet euch dran ab.

Und dann noch ein Korruptland, das förmlich um Krieg bettelte.
    Absolut, das kannst Du. Wobei russophob noch recht freundlich ausgedrückt ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich kann dich getrost als russophob einstufen. Mir sagten Vernunftsmenschen in München, was geht mich der Konflikt an.

Video nicht gesehen ? Ihr lasst euch von den USA devot ein Problem an die Backe kleben und arbeitet euch dran ab.

Und dann noch ein Korruptland, das förmlich um Krieg bettelte.
    Susi hat von Geopolitik nunmal keinen Plan.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verständlich. Kein normal denkender Mensch macht sich noch mit diesem Irren aus dem Kreml gemein. Sieh Dir doch die geistigen Nulpen an im Forum die jedwede strategische Fehlentwicklung in den letzten 7 Monaten frenetisch bejubeln.
    Jeder Putinfreund sollte sich das hier mal durch den Kopf gehen lassen:

Russland will Deserteure härter bestrafen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So viel zum Thema "Kampfmoral"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

1 mal.
    Soso. Was wurde daraus?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage aller Fragen wurde bis dato noch nicht beantwortet:
    Wer hat wann Russland tatsächlich u. nachweislich bedroht ? Wann und wo wurden entsprechende ukrainische Truppenaufmärsche beobachtet ?
    Die Ukraine hat die Menschen in den Teilen ihres Landes bedroht, die sich historisch bedingt der russischen Kultur näher fühlen als der ukrainischen.
    Das offensichtlichste Beispiel hierbei war die Krim.

Putin bzw die Russen haben jahrelang auf Verhandlungen und Einsicht gesetzt, aber die USA haben sich nur diebisch gefreut dass sie mit der Ukraine einen Rammbock in der Gegend installiert haben, mit dem sie Unruhe stiften können (die amerikanische Masche seit Jahrzehnten, eigentlich seit Jahrhunderten)

Ich bin mir sicher, die Krim wäre noch Bestandteil der Ukraine, wenn man da eine sehr hohe Autonomie wie es sie etwa in Südtirol derzeit gibt erreicht hätte. Freilich hätte man dann auch Zugeständnisse im Donbass machen müssen.

Im gesamten Ukraine Konflikt geht es im grossen und ganzen um zwei Punkte:

1.Russland wirtschaftlich zu schaden, indem man sie demütigt und schikaniert mit immer neuen, irrsinnigeren Sanktionen. Sinn dieses "Schadens" liegt darin, dass die USA gerne die Geschäfte machen möchte mit den Europäischen Staaten die Russland bis heute mit ihnen macht.

2.Es geht um einen Kulturkampf. Überall dort wo "weiße" Mehrheiten herrschen soll die Regenbogenfahne der pervers-kranken Homosexuellen - Ideologie wehen.

Länder wie Russland, Ungarn aber auch Polen sind GEFÄHRLICH für die Apologeten dieser durchgeknallten neuen "Religion", weil sie den westlichen Staaten, deren Bewohner saftlos - kraftlos - feige - ängstlich dem hausgemachten Schwachsinn folgen ein Gegenmodell aufzeigen: Seht her, es geht auch anders, und in Russland sind die Frauen trotzdem selbstbewusst!

Nebenbemerkung:
    Die Rolle des größten Trottels spielen wieder einmal die Polen.
    Was wollen die eigentlich?
    Was ist ihnen wichtiger?
    Die Geschichte und irgendwelche uralten Animositäten mit dem "Ivan" aus einer Zeit, die es so nicht mehr gibt?
    Oder die aktuellen Probleme, die Abschaffung ihrer Identität, ein Leben unter der Regenbogen - Knute der Gender-Idioten?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht vergleichbar.

Diese Analogien werden von der russischen Propaganda in die Welt gesetzt um die rechte Opposition bei uns zu instrumentalisieren. Russland versucht im Westen alle möglichen Oppositionen zu vereinnahmen.
    Nur an dir beißen sie sich die Zähne aus, du Fels an der Brandung.
    Derjenige, der dich vereinnahmt, der muss noch geboren werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putins "Freunde" schauen ihm genüsslich zu, und warten auf seinen Untergang...
    Es geht hier nicht um deine Putin-, bzw. Russen-Emotionsentgleisungen, sondern das Wohl, das Leben und die Unversehrtheit von Millionen von Menschen, welche durch das Kiewer Völkermörder-Regime an den Stippen der nato/westen, zum Abschuß frei gegeben wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dass überhaupt erwogen wurde, Ukraine und Georgien aufzunehmen, das ist totaler Wahnsinn.
    Eben, es sind Konfliktstaaten. Mein Video ( bin nicht 100 % der meinung von Dohnanyi ) wollen Russophobe erst gar nicht sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nur an dir beißen sie sich die Zähne aus, du Fels an der Brandung.
    Derjenige, der dich vereinnahmt, der muss noch geboren werden.
    Richtig, du Opfer.

Übrigens schon wieder zur Person und nicht zur Sache. Du hättest ja auch erklären können warum die Analogie stimmt und mein Vorwurf falsch ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer