User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22897 von 32492 ErsteErste ... 21897 22397 22797 22847 22887 22893 22894 22895 22896 22897 22898 22899 22900 22901 22907 22947 22997 23397 23897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.961 bis 228.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hier muss ich echt ungehalten werden:
    Ihr Westler seid solche verlogenen Schmocks, da fällt mir manchmal nichts dazu ein.

Was war eigentlich mit Afghanistan? Das böse pro-sowjetische Afghanistan, das euer Westen später bekämpft hat, war in den 1970er Jahren ein säkulares Land, in dem Straßenbahnen fuhren und wo Frauen im Minirock unterwegs sein durften: [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute ist es ein verficktes islamistisches Kopfabhacker-Regime.
    Hier solltest Du etwas mehr Verständnis und Wokeness zeigen. Die Aktionen der Tussen ähhm Russen in Afghanistan der 70er sind nicht mehr woke, Was die ollen Iwans damals eingeführt haben, bezeichnet man im Westen heute als russische Schandtaten.

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Überleg doch einfach mal selbst, was Putin mit den Milliarden, die erstens dieser Krieg kostet und zweitens mit den Milliarden, die er seiner Entourage zuschanzt, sowie drittens mit den Milliarden die er selbst kassiert, aus einem Land wie Rußland machen könnte....
    Wie soll Putin aktuell Milliarden machen (in welcher Währung eigentlich?), wenn alle möglichen Sanktionen gegen Russland verhängt wurden?

Und ich habe schonmal die Frage gestellt, nie aber eine gescheite Antwort bekommen: Wenn Putin sein angebliches milliardenschweres Vermögen dank des Westens aufgebaut hat, wieso leckt er dem Westen dann nicht den Hintern?!

Wenn ich von meinem Geldgeber abhänge, dann werde ich doch niemals etwas gegen ihn unternehmen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wie soll Putin aktuell Milliarden machen (in welcher Währung eigentlich?), wenn alle möglichen Sanktionen gegen Russland verhängt wurden?

Und ich habe schonmal die Frage gestellt, nie aber eine gescheite Antwort bekommen: Wenn Putin sein angebliches milliardenschweres Vermögen dank des Westens aufgebaut hat, wieso leckt er dem Westen dann nicht den Hintern?!

Wenn ich von meinem Geldgeber abhänge, dann werde ich doch niemals etwas gegen ihn unternehmen.
    Aber das tut er doch - der Westen verdient sicher mit an seinem Krieg.
    Zumindest gehe ich davon aus, daß gewisse durchaus bedeutende Teile des Westens mit ihm zusammenarbeiten.

Da findet er sicher Möglichkeiten, ich dachte er verkauft Öl und Gas an andere Länder und die Sanktionen kratzen ihn nicht.
    Rücklagen hat er sicher auch und Sponsoren deren Namen wir nicht kennen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ihr Westler seid solche verlogenen Schmocks, da fällt mir manchmal nichts dazu ein.

Was war eigentlich mit Afghanistan? Das böse pro-sowjetische Afghanistan, das euer Westen später bekämpft hat, war in den 1970er Jahren ein säkulares Land, in dem Straßenbahnen fuhren und wo Frauen im Minirock unterwegs sein durften: [Links nur für registrierte Nutzer]

der Depp ist Jude, muss man wissen. Er schreibt kosher, sagt auch alles.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ähnlich kam es im Iran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Befreite Ukrainer, die sich freuen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Es ist nicht jeder nur durch Geld motiviert und wenn man eh schon auf Staatskosten einen geilen Lebensstil führen kann, ist Macht sicherlich verlockender.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Putin redet morgen früh.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eventuell will er seinen Rücktritt bekanntgeben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zur Zeit bei Charkow

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bei Charkow

Strom sparen auf Ukrainisch, Einschläge beleuchten die Nacht

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eventuell will er seinen Rücktritt bekanntgeben.
    Eventuell, ist Doofi Propaganda, die man unterlassen sollte, wie Vermutungen, ohne Daten, über den Facebook Virus von Christian Drosten und dem RKI. Das ist Volksverarschung

Reuters, und Co. Doofi Medien, der Kriegstreiber, was lange bekannt ist

Am 11. versichert die Agentur Reuters-Thompson, dass sich Tausende russische Soldaten auf der Flucht befänden [4]. Sie spricht von einem "harten Schlag für Russland", obwohl der russische Generalstab den sofortigen Rückzug aus diesem Gebiet, welches Russland nicht beabsichtigt zu verwalten, angeordnet hatte. Als Donald Trump die Straussianer aus seiner Regierung geworfen hat, wurde Victoria Nuland eine der Direktorinnen der Reuters Agentur [5]

aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer