User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22886 von 32492 ErsteErste ... 21886 22386 22786 22836 22876 22882 22883 22884 22885 22886 22887 22888 22889 22890 22896 22936 22986 23386 23886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.851 bis 228.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ja, was ist denn nun mit der Putin-Rede?

War er wieder so aufgefunden neben sich,
    wie bei der Verkündung am 24. Februar,
    daß eine Militärische Zonder-Zpessial-Operation stattfände?
    Tja. War wohl wieder nichts. Die Nachricht war er will Referenden abhalten….auf die Idee hätte unser Slawen-Genie schon Ende Januar kommen können….

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Dunkeltapse hätten die mal lieber Westfernsehen geschaut:

REPORTAGE

Grenze zu Rumänien
    Wo Männer aus der Ukraine fliehen

Stand: 11.09.2022 08:22 Uhr

Nach acht Kriegsmonaten fliehen offenbar immer mehr ukrainische Männer im wehrfähigen Alter über die grüne Grenze nach Rumänien. Anwohner berichten der*ARD: Manche Männer riskierten dabei ihr Leben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant.

Wenn solche Sachen bei uns in der Tagesschau kommen, kann es ja keine russische Lügenpropaganda sein.

Krieg gegen die Ukraine
    Fast ein Drittel der Bevölkerung auf der Flucht

Stand: 22.08.2022 17:31 Uhr
    Wegen des russischen Kriegs gegen die Ukraine mussten laut UN-Flüchtlingshilfswerk fast ein Drittel der Ukrainer ihr Zuhause verlassen.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wichtige Versorgungs Einheiten, verlegen die Chinesen, von einer Übung nun in Richtung Ukraine. Super übung für Chinesen, denn Versorgung ist genauso wichtig wie Kampfeinheiten. Weit das real stimmt, kann vorläufig niemand bestätigen, Eine Medien Meldung...

[video=youtube;Prc7Tw22dpU]https://www.youtube.com/watch?v=Prc7Tw22dpU[/video...
    Aha, die fahren in China herum - in Richtung Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    USA und Russland starten gemeinsamen Flug zur ISS
    Die Raumfahrtnationen Russland und USA fliegen an diesem Mittwoch in Zeiten schwerster Spannungen erstmals wieder zusammen zur Internationalen Raumstation ISS. An Bord einer Sojus-Rakete sollen die beiden Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sowie der Nasa-Astronaut Frank Rubio um 15.54 Uhr MESZ vom russischen Weltraumbahnhof Baikonur in der Steppe der Republik Kasachstan in Zentralasien starten. Es ist der erste gemeinsame Flug seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.

...schreibt die Bild. Irgendwie absurd das Ganze.
    Das (wohl nicht nur für mich) stärkste Argument für die Mondlandung der USA ist ja die Tatsache, dass die UdSSR diese Mondlandung bestätigt hat.
    Wenn man solche Meldungen sieht, erscheint das alles wieder in einem anderen Licht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich bin es mittlerweile einfach müde, mich ständig diskursiv im Kreis zu drehen. Ich sage, was ich zu sagen habe, lasse mich aber nicht mehr auf Diskussionen ohne Mehrwert bzw. rhetorische Fragen und "argumenti ad hominem" ein. Das war von 2004 bis 2015 mein Problem hier, und es scheint schlimmer geworden zu sein. Ich bin mit 37 einfach zu alt für diesen Scheiß.
    Ich bin 29 Jahre älter. Aber mir will es nicht in den Kopf rein, warum man Russland so behandelt, als handle es aus heiterem Himmel ohne Vorgeschichte ? Nach der Ära Jelzin begann dieses Russlandbashing aus den USA, und unsere amerikanische Presse hetzt dann die Leute entsprechend auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putins Rede wurde für heute abgesagt.

Kiews Versuch, die Feindseligkeiten während des Referendums und nach Bekanntgabe der Ergebnisse fortzusetzen, wird kritische Folgen für die Ukraine haben, sagte die Krim-Senatorin Olga Kovitidi.
    Sie werden als Aggression gegen Russland angesehen.
    Zuvor sagte der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba, dass die Referenden die Position Kiews nicht ändern würden, das beabsichtigt, die Feindseligkeiten fortzusetzen.

Die Söldnergruppe Wagner sagt, dass Kiew alle seine Streitkräfte für einen entscheidenden Angriff auf die russischen Streitkräfte verlegt. Offenbar werden sogar Kräfte aus Kiew mobilisiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin 29 Jahre älter. Aber mir will es nicht in den Kopf rein, warum man Russland so behandelt, als handle es aus heiterem Himmel ohne Vorgeschichte ? Nach der Ära Jelzin begann dieses Russlandbashing aus den USA, und unsere amerikanische Presse hetzt dann die Leute entsprechend auf.
    Mit Jelzin hatten wir keine Probleme. Im Gegenteil. Er hat für uns sogar getanzt, gesungen und sich gerne zum Vollhorst gemacht.

Der Blick von Kohl ab 00:25, unbezahlbar. Der sucht bestimmt grad den Hans-Dietrich und seinen Staatssekretär, sowas dürfen die doch nicht verpassen!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das (wohl nicht nur für mich) stärkste Argument für die Mondlandung der USA ist ja die Tatsache, dass die UdSSR diese Mondlandung bestätigt hat.
    Wenn man solche Meldungen sieht, erscheint das alles wieder in einem anderen Licht...
    So was wie das E-Mond-Mobil und die wilden Mondralleys hat Mosfilm allerdings nie hinbekommen. Die haben mehr auf Emotionen gemacht, Hündin Laika und so.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Israel, USA, GB werden analysieren,
    und Gegenmaßnahmen liefern.

Wahrscheinlich nutzt diese Drone am GPS,
    und nicht russ GNSS oder chin Baidoo.
    GLONASS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    So was wie das E-Mond-Mobil und die wilden Mondralleys hat Mosfilm allerdings nie hinbekommen. Die haben mehr auf Emotionen gemacht, Hündin Laika und so.
    Sag ich doch. Am Ende kommt raus, dass wir die Weltregierung schon längst haben und, dass das alles nur ne Riesenshow war, ist und bleibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer