User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22880 von 32492 ErsteErste ... 21880 22380 22780 22830 22870 22876 22877 22878 22879 22880 22881 22882 22883 22884 22890 22930 22980 23380 23880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.791 bis 228.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Kristallkugel?

User Schlaufix hat eine Vermutung bezüglich eines bevorstehenden Ereignisses geäußert. Hierfür eine zitierwürdige oder gar zitierfähige Quelle zu verlangen ist ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
    der gehört zur Abteilung Verfassungschutz, wie Virtuel, Manfredm um hier Blödsinn zu verbreiten

In einem Interview mit der SZ gestanden Beamte des Verfassungsschutzes nun ein, ein Netz aus gefälschten – meist als "rechtsextrem" eingestuften – Social-Media-Accounts zu betreiben, um in etwaigen Kanälen rassistische Sprüche zu posten und über Flüchtlinge sowie verhasste "Systempolitiker" und "Volksverräter" zu hetzen. Mit anderen Worten: Die Spione sollen die Stimmung in den observierten Chat-Gruppen beeinflussen. Hunderte "virtueller Agenten" soll der Deutsche Inlandsgeheimdienst dem SZ-Bericht zufolge zu diesem Zweck beschäftigten – auf Kosten der Steuerzahler.

Im Visier der professionellen "Trollgruppe" stehen neben vermeintlich rechten Chat-Gruppen vor allem Social-Media-Kanäle der linksextremem, islamistischen, aber auch "verschwörungsideologische" Szene. "Man muss sich da erst mal ein bisschen warmlaufen", erklärte eine Agentin der SZ.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Undercover-Agenten
    Verfassungsschutz führt Hunderte rechtsextreme Fake-Accounts

SZ Politik Rechtsextremismus

SZplus … Verfassungsschutz führt Hunderte rechtsextreme Fake-Accounts Undercover-Agenten … Text: Ronen Steinke, Illustration: Stefan Dimitrov

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon wieder hinter der Bezahlschranke
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Lanzmann

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um 23 Uhr Weihnachtsbeleuchtung aus. Wegen Klima und Putin. Putin ist ein Guter, er bessert das Klima hier.
    Putin ein Guter wie der Adolf -
    weil ohne Adolf gäbe es kein Asylrecht,
    68er, Israel als Staat,
    Gutmenschentum heutiger Prägung,
    Kalschnikov, Düsenantrieb,
    Hiroschima und Nagasaki als Atomkrieg-Mahnung,
    Autobahn, Volkswagen, Leopard-Panzer,
    Experiment des Real Existierenden Sozialismus als Mahnung,
    Elvis Presley, Menschen auf dem Mond,
    Ick bünn ein Berliner,
    Völker der Welt - schaut auf diese Stadt,
    Kniefall von Warschau,
    die Bezeichnung Blitz im Englischen für Erfolgreichen Überfall mit massig Zerstörung,
    Windfall - Gastarbeiter in England,
    Gastarbeiter in Deutschland,
    Fußballwunder von 1954,
    Wirtschaftswunder, ...

Lanzmann

Ich bin es mittlerweile einfach müde, mich ständig diskursiv im Kreis zu drehen. Ich sage, was ich zu sagen habe, lasse mich aber nicht mehr auf Diskussionen ohne Mehrwert bzw. rhetorische Fragen und "argumenti ad hominem" ein. Das war von 2004 bis 2015 mein Problem hier, und es scheint schlimmer geworden zu sein. Ich bin mit 37 einfach zu alt für diesen Scheiß.
    Dann bist Du ja der Forumsjüngste - mit 37 Jahren.

Da würde ich, wenn ich Alternative Möglichkeiten hätte,
    meine wertvolle Lebenszeit auch produktiver verschwenden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland hat auf Jahrzehnte verschissen.
    Nicht bei denen, die sich an Zusammenhänge sowie Ursache und Wirkung erinnern können.

... Aber er ist nunmal nun da und es gibt aus meiner Sicht eben gute Gründe die Ukraine zu unterstützen.
    Die beste Unterstützung für die Ukraine wäre es, die Vertreter dieses Staates zur Umsetzung der Minsk-Vereinbarungen (Dezentralisierung der Macht) zu zwingen und bei dieser Aufgabe Russland zu unterstützen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Das ist die Frage. Es scheint ein sich selbst erhaltendes System zu sein. Das Forum wäre ein spannender Untersuchungsgegenstand einer kulturanthropologischen oder sozialpsychologischen Feldstudie.
    Das HPF ist genauso wie das PSW ein unorthodoxer Debattierclub oder Thinktank mit Ambitionen...gut,daß es so etwas gibt.
    Du scheinst nicht damit klar zu kommen, daß der Mensch ein "krummes Holz" ist.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin es mittlerweile einfach müde, mich ständig diskursiv im Kreis zu drehen. Ich sage, was ich zu sagen habe, lasse mich aber nicht mehr auf Diskussionen ohne Mehrwert bzw. rhetorische Fragen und "argumenti ad hominem" ein. Das war von 2004 bis 2015 mein Problem hier, und es scheint schlimmer geworden zu sein. Ich bin mit 37 einfach zu alt für diesen Scheiß.
    Willkommen im Klub der Jungspunde. Du solltest deine Forumzeit jetzt ausleben. Ab 50 laufen einige Menschen Gefahr zu verdummen und nur noch Schwachsinn zu schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schön, zumindest das. Und auch keine Angst daß die NATO angegriffen wird ?
    Das ist lediglich eine Option, aber keine Befürchtung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das mußt Du erst googeln...!? JUNGE FREIHEIT und EIGENTÜMLICH FREI sind Grundvoraussetzungen für jeden Diskurs im Thinktank HPF.
    Die Namen dieser Herren werde ich googeln. Ich bin hier unvoreingenommen jeglicher Ideologie "am Start". Ich weiß noch nicht einmal, für was und warum ich der viel gescholtene "Systemling" sein soll. Aber ich nehme jeglichen ideologischen Fehdehandschuh auf - aber auch jede Fahne des Konsenses....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach Totalverweigerer schaust Du aber nicht aus...eher saturiertes Kleinbürgertum, dem so manches sauer aufstößt .Solche Leute wie Dich kann man aber leicht ködern und wieder im Sinne des Systems aufbauen.
    Dann Köder mich mal.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja der Forumsjüngste - mit 37 Jahren.

Da würde ich, wenn ich Alternative Möglichkeiten hätte,
    meine wertvolle Lebenszeit auch produktiver verschwenden.
    Habe mich 5mal erfolgreich reproduziert und werde von der Rasselbande ganz schön auf Trab gehalten. Und meine Holde wünscht wieder das gemeinsame Hobby Schwertkampf aufzunehmen. Da ist dann dieses Forum dann und wann doch eine schöne Erholung. Oder das Basteln in unserer Holzwerkstatt. Im Moment baue ich Solarkochkisten in Serie. Die gehen weg wie nichts.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer