User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22871 von 32492 ErsteErste ... 21871 22371 22771 22821 22861 22867 22868 22869 22870 22871 22872 22873 22874 22875 22881 22921 22971 23371 23871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.701 bis 228.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Meinst du ungefähr so, wie wenn Frauen hilflos bzw. hilfebedürftig tun, nur um den naturgegebenen Beschützerinstinkt des Mannes zu stimulieren bzw. infolgedessen zu manipulieren?
    Ich finde aber, dass die Ukraine mittlerweile soviele Erfolge an allen Fronten feiert, dass Russland allmählich diese starke Rolle an die Ukraine abgeben muss. Es ist jetzt Russland, was unschuldig mit den Wimpern klimpern muss, damit die freie und humanistische Welt wieder ihr Herz für die Russen entdeckt.
    Russland hat auf Jahrzehnte verschissen. Und bevor du wieder viel meinst, ohne zu wissen, ich begrüsse den Konflikt ganz sicher nicht. Aber er ist nunmal nun da und es gibt aus meiner Sicht eben gute Gründe die Ukraine zu unterstützen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

USA und Russland starten gemeinsamen Flug zur ISS
    Die Raumfahrtnationen Russland und USA fliegen an diesem Mittwoch in Zeiten schwerster Spannungen erstmals wieder zusammen zur Internationalen Raumstation ISS. An Bord einer Sojus-Rakete sollen die beiden Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sowie der Nasa-Astronaut Frank Rubio um 15.54 Uhr MESZ vom russischen Weltraumbahnhof Baikonur in der Steppe der Republik Kasachstan in Zentralasien starten. Es ist der erste gemeinsame Flug seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.

...schreibt die Bild. Irgendwie absurd das Ganze.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    USA und Russland starten gemeinsamen Flug zur ISS
    Die Raumfahrtnationen Russland und USA fliegen an diesem Mittwoch in Zeiten schwerster Spannungen erstmals wieder zusammen zur Internationalen Raumstation ISS. An Bord einer Sojus-Rakete sollen die beiden Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sowie der Nasa-Astronaut Frank Rubio um 15.54 Uhr MESZ vom russischen Weltraumbahnhof Baikonur in der Steppe der Republik Kasachstan in Zentralasien starten. Es ist der erste gemeinsame Flug seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.

...schreibt die Bild. Irgendwie absurd das Ganze.
    Der unfähige Russe ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Meinst du ungefähr so, wie wenn Frauen hilflos bzw. hilfsbedürftig tun, nur um den naturgegebenen Beschützerinstinkt des Mannes zu stimulieren bzw. infolgedessen zu manipulieren?
    Ich finde aber, dass die Ukraine mittlerweile soviele Erfolge an allen Fronten feiert, dass Russland allmählich diese starke Rolle an die Ukraine abgeben muss. Es ist jetzt Russland, was unschuldig mit den Wimpern klimpern muss, damit die freie und humanistische Welt wieder ihr Herz für die Russen entdeckt.
    Fettung durch mich

Mit dem Putin vollends unmöglich.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland hat auf Jahrzehnte verschissen. Und bevor du wieder viel meinst, ohne zu wissen, ich begrüsse den Konflikt ganz sicher nicht. Aber er ist nunmal nun da und es gibt aus meiner Sicht eben gute Gründe die Ukraine zu unterstützen.
    Bereits 3 Jahrzehnte läuft die Westpolitik gegen Russland. Die Mehrheit der Länder ist das nicht.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Mit dem Putin vollends unmöglich.
    Aber mit Medjedew, Schoigu Sacharowa ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Verwaltung der Region Cherson hat eine Entscheidung über den Beitritt der Region Cherson zur Russischen Föderation getroffen - der Leiter
    der regionalen staatlichen Verwaltung Saldo

Die Bürgerbewegung "Wir sind mit Russland zusammen" wandte sich an das Oberhaupt der Region Saporischschje mit der Bitte,
    ein Referendum über den Beitritt zu Russland abzuhalten

RT-Chef Simonyan: Nach dem zu urteilen, was gerade passiert und noch passieren wird, ist diese Woche entweder
    der Vorabend unseres bevorstehenden Sieges oder der Vorabend eines Atomkrieges.

Ich kann mir nichts Drittes vorstellen.

Die Staatsduma hat eine Änderung zur Einführung der Begriffe Mobilmachung, Kriegsrecht, Kriegszustand in das Strafgesetzbuch angenommen
    Am 21. September kann der Föderationsrat Änderungen des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation über Plünderung, Mobilisierung und Kriegsrecht prüfen,
    wenn sie von der Duma angenommen werden - Senator Klischas

Das Referendum in der LPR wird vom 23. bis 27. September stattfinden, sagte Dmitri Khoroschilow,
    Erster Stellvertretender Vorsitzender des Volksrates der LPR.

Es ist nicht mehr notwendig, das Referendum über den Beitritt der DVR und der LPR zu Russland zu verschieben

Ich bin sicher, dass in naher Zukunft, vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht in ein paar Stunden, eine solche Entscheidung getroffen werden wird. Wir halten den Appell der Volkskammern der Republiken für absolut zeitgemäß. Wir sehen keine andere Lösung, - Leonid Slutsky
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    und es gibt aus meiner Sicht eben gute Gründe die Ukraine zu unterstützen.
    .. und welche sollen das denn wohl sein ..
    .
    .. jetzt komm aber nicht mit dem üblichen Gesabbel von ARD+ZDF und den USA , diese Lügen kennen wir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bereits 3 Jahrzehnte läuft die Westpolitik gegen Russland. .
    .. und der Westen berichtet nicht darüber .. selbst Bundestagsreden über die Aggression der USA in der Ukraine gegenüber Rußland wurden von den GRÜNEN nicht akzeptiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der Westen berichtet nicht darüber .. selbst Bundestagsreden über die Aggression der USA in der Ukraine gegenüber Rußland wurden von den GRÜNEN nicht akzeptiert ..
    Lass mal Krim und Ukraine weg. Genug Feindpropaganda war da immer schon, besonders nach Jelzin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer