Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Anton Hofreiter " Nein wir machen mit Kriegsverbrechern keine Geschäfte", Putin müsste sagen danke Anton ich habe noch nie so viel an Erdgas verdient wie durch den Boykott.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Ukrainer verteidigen ihr Land. Das ist richtig, das ist legitim. Und genau das unterstützt die EU. Eine Form dieser Unterstützung ist die Lieferung westlicher Waffensysteme, an denen sie auch außerhalb der Ukraine ausgebildet werden. Zum Beispiel in Idar-Oberstein. Artillerie.
Und sollte die Russische Föderation eine Allgemeine Mobilmachung festsetzen, wird die Antwort der NATO umgehend in Form einer Erhöhung der Bereitschaftsstufen erfolgen. Über die "Very High Readiness Joint Task Force" (VJTF) hinaus werden deutlich mehr Kräfte entlang der Ostflanken der NATO in Alarmbereitschaft versetzt werden.
Ohne jetzt den "Teufel an die Wand" malen zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Schweden als auch Finnland ihre Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzen werden. Desgleich gilt für das Baltikum.
Sollte es wirklich dazu kommen, werden wir im Winter andere Sorgen haben, als nur die Thermostate um zwei Grad runterzudrehen...