User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22869 von 32492 ErsteErste ... 21869 22369 22769 22819 22859 22865 22866 22867 22868 22869 22870 22871 22872 22873 22879 22919 22969 23369 23869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.681 bis 228.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Suche an sich ist ja in Ordnung. Das Motiv ist entscheidend. Der Flaschenfritze macht das ja nur um andere zu diskreditieren. Er zitiert aus dem Kontext, oft unvollständig, akzeptiert keine Erklärungen und wiederholt das Muster stumpf. Der weiss ganz genau, dass sich keiner die Mühe macht sich durch die Zitate zu klicken um den Kontext zu erfassen.
    Also ich mache mir die Mühe, wenn ich das Zitierte interessant finde. Warum sollte man sich denn nicht damit auseinandersetzen, was damals warum geschrieben wurde? Manchmal stoße ich dabei auch auf alte Beiträge von mir selbst. Manchmal bin ich entsetzt über das damals von mir Geschriebene, manchmal muss ich schmunzeln und gelegentlich würde ich mir heute noch zustimmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So in etwa. Das hat aber auch was Gutes, man macht sich nicht mehr so viele Gedanken um andere.
    Man kann die Leute einfach schneller und besser einschätzen und weiss, wenn man vor sich hat.
    Vor allem seit Corona und jetzt seit der russischen Spezialoperation, weiss man wie dumm und ignorant die meisten Menschen sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir die Mühe, wenn ich das Zitierte interessant finde. Warum sollte man sich denn nicht damit auseinandersetzen, was damals warum geschrieben wurde? Manchmal stoße ich dabei auch auf alte Beiträge von mir selbst. Manchmal bin ich entsetzt über das damals von mir Geschriebene, manchmal muss ich schmunzeln und gelegentlich würde ich mir heute noch zustimmen.
    Ja, du. Ich rede aber von den ganzen Halbaffen die eine Minute nach so einer investigativen Meisterleistung der Flasche schon ihre zustimmenden Schmeilis drunter hauen. Für die macht er das ja. Reine Stimmungsmache gegen andere Nutzer.

Etwas schade finde ich es trotzdem. Ich hatte mal einen fast schon religiösen Glauben an das Gute im Menschen und an seine Vernunft. Den habe ich verloren.
    Das ging mir ähnlich. Heute bin ich neutral und gebe niemanden mehr Vorschusslorbeeren.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, du. Ich rede aber von den ganzen Halbaffen die eine Minute nach so einer invegastiven Meisterleistung der Flasche schon ihre zustimmenden Schmeilis drunter hauen. Für die macht er das ja. Reine Stimmungsmache gegen andere Nutzer.
    Naja, die würden sich aber auch für weniger arbeitsintensive Steilvorlagen begeistern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich habe gestern mal in einem linken Forum gelesen. Das war sehr aufhellend, die Argumentation.

Es ging darum, ob man für den vierten oder fünften Stich! noch abwartet bis die angepasste Brühe im Oktober kommt oder sich jetzt mit der alten Plörre noch impfen lässt.

Da fand ich dann oft Einträge wie, ich bin 2 mal geimpft und 2 mal geboostert, und habe bereits 2 mal Corona bekommen, und ich lag jedesmal mindestens 3 Wochen flach und ich will auf keinen Fall einen schweren Verlauf und ins Krankenhaus müssen. Da habe ich Panik vor.
    Daher impfe ich mich auf jeden Fall noch im September.

Ich habe das faszinierend gelesen.
    Den Orban Strang habe ich dann erstmal weggelassen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Auf den Punkt - feinfühlig, diplomatisch und eine Prise melancholischer Sarkasmus.

Ich bin ein gebranntes Kind.

In unserem regionalen Käseblatt-Forum überbieten sich Rot-Grüne, die früher gar nicht genug auf Friedensapostel und Pazifist machen konnten mit blutrünstigen Tiraden gegen den bösen Russen und wollen am liebsten gleich die bunte Wehr mit ihrem restlichen Kriegsspielzeug in Marsch setzen.

Jeder, der da einen kritischen Kommentar schreibt wird sofort zensiert und den grünen Kriegern wird unbegrenzt Raum für ihr Geschreibsel eingeräumt. Viele Gegenkommentare erscheinen gar nicht erst.

Da muß man schon vorsichtig sein um im allgemeinen Kriegsgeheul überhaupt mal einen Satz durchzubringen.

Bin gespannt wie die staats- und systemtreuen Journalistenden in 6 Monaten schreiben. Da will es dann wohl wieder keiner gewesen sein und jeder war dann wohl schon von Anfang an gegen Eskalation und Kriegstreiberei. Das ist alles so erbärmlich, aber die meisten Schafe fallen halt drauf rein und rennen mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gebranntes Kind.

In unserem regionalen Käseblatt-Forum überbieten sich Rot-Grüne, die früher gar nicht genug auf Friedensapostel und Pazifist machen konnten mit blutrünstigen Tiraden gegen den bösen Russen und wollen am liebsten gleich die bunte Wehr mit ihrem restlichen Kriegsspielzeug in Marsch setzen.

Jeder, der da einen kritischen Kommentar schreibt wird sofort zensiert und den grünen Kriegern wird unbegrenzt Raum für ihr Geschreibsel eingeräumt. Viele Gegenkommentare erscheinen gar nicht erst.

Da muß man schon vorsichtig sein um im allgemeinen Kriegsgeheul überhaupt mal einen Satz durchzubringen.

Bin gespannt wie die staats- und systemtreuen Journalistenden in 6 Monaten schreiben. Da will es dann wohl wieder keiner gewesen sein und jeder war dann wohl schon von Anfang an gegen Eskalation und Kriegstreiberei. Das ist alles so erbärmlich, aber die meisten Schafe fallen halt drauf rein und rennen mit.
    Ich würde den Kriegstreibern beider Seiten empfehlen, der Kriegsgräberfürsorge bei der Umbettung von Gefallenen aus dem Zweiten Weltkrieg zu helfen. Das könnte den Mut womöglich abkühlen.

Lanzmann

Nächster Ringtausch:

Deutschland liefert 40 LKW und gepanzerte Fahrzeuge,
    und Slowenien bis zum Jahr 1999
    mit Hilfe von Israel aufgepeppte
    T-55, nun M-55S genannt - 28 Stück.

2-Ebenen-Stabilisierung der Bordkanone 105mm (wie Leo-1),
    Feuerleitcomputer,
    Laserdetektor zur autom Auslösung
    der Nebelwerfer,
    dynamische Zusatzpanzerung,
    etc.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich würde den Kriegstreibern beider Seiten empfehlen, der Kriegsgräberfürsorge bei der Umbettung von Gefallenen aus dem Zweiten Weltkrieg zu helfen. Das könnte den Mut womöglich abkühlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer