1. Europäische Egoismen waren sichtbar und werden noch sichtbarer.(Visegrad und Co.)
2. Seit 50 Jahren wird darüber gesülzt, lediglich die DEU/FRA Brigade gibts es. Unwahrscheinlich.
3. Erhöht die Sicherheit nicht- neutrale Pufferstaaten wären mir lieber.
4. Ach Du lieber Gott- die beiden korrupten failed States werden Milliarden verschlingen- unsere Milliarden.
5. Und Punkt 6.Neue Abhängigkeiten von den USA und Qatar einzutauschen? Sehr weise. Nachhaltigkeit hingegen ist
eine Propagandaphrase der industriezerstörenden grünen Khmer. Lass das!
7. In die Taschen der ukrainischen Oligarchen. Woher bitte soll das Geld für einen Wiederaufbau denn kommen?
8. Bitte keinen deutschen Führungsanspruch- das ging und geht immer schief. Die sog. Vorreiterrrolle kostet immer nur Geld und
Sympathien. Diese Großmannssucht und das Besserwissertum ist überall verhasst.
Kurzum- m.E. liegst Du zu 100% falsch. Schönen Tag Dir.
KF.
Das Christentum manipuliert dein "Wertebündel" und das bemerkst du nicht? Du meinst, du könntest noch frei entscheiden, was richtig und was falsch ist? Auf der Basis von Gut und Böse? Gott und Teufel?
Wer die Welt nach derartigen, dualistischen Prinzipien begreift, befindet sich mental im Stadium der "philosphischen Naivität".
Geändert von amendment (20.09.2022 um 10:05 Uhr)
1 Corinthians 15:33
Ich warne dich, bleib mir vom Leib.
zu 2. Falls du demnächst über ein neues europäisches "Korps Schnelle Kräfte" lesen wirst weißt du, dass Bewegung in die richtige Richtung erfolgt.
zu 3. Im Zeitalter der Kurz- und Mittelstreckenraketen und der bewaffneten Drohnen werden Pufferstaaten obsolet.
zu 4. Falls du demnächst über jede Menge Energieversorungs relevanter Joint Ventures zwischen Kanada und Deutschland lesen wirst ist das ein Indiz dafür, dass wir die "Fühler" in die richtige Richtung ausstrecken.
zu 7. der Aufbau der Ukraine wird durch eine Art "europäischer Marshallplan" finanziert werden. Basis sind natürlich günstige Kredite mit langen Laufzeiten. So wie immer. So, wie es überall im Finanzsektor in Notlagen üblich ist.
zu 8. Du verkennst den Stimmungsumschwung in Europa, was unser Deutschland betrifft. Wir werden immer mehr und immer lauter zur Führung gebeten! Das wäre noch vor wenigen Dekaden undenkbar gewesen. Und wir sollten uns nicht zieren sondern diesem Ruf willig und entschlossen nachkommen!




Ja, ist manchmal schon spannend, wie man sich selbst auch verändert hat. Warum so viele hier annehmen, dass die Suche nicht gut sei und jemand deshalb "Dossiers" benötige, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Sie hat ihre Tücken, aber wenn man damit umgehen kann, ist sie ganz zuverlässig. Die Sache mit der Empathie habe ich auch bei mir beobachtet. Hat aber mehr Jobgründe. Ich habe in den letzten zehn Jahren so viel dummes Zeug im Betrieb erlebt, dass ich darob schon fast zum Misanthropen mutiert bin.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Suche an sich ist ja in Ordnung. Das Motiv ist entscheidend. Der Flaschenfritze macht das ja nur um andere zu diskreditieren. Er zitiert aus dem Kontext, oft unvollständig, akzeptiert keine Erklärungen und wiederholt das Muster stumpf. Der weiss ganz genau, dass sich keiner die Mühe macht sich durch die Zitate zu klicken um den Kontext zu erfassen.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.