User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22839 von 32492 ErsteErste ... 21839 22339 22739 22789 22829 22835 22836 22837 22838 22839 22840 22841 22842 22843 22849 22889 22939 23339 23839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.381 bis 228.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Rückgliederung und Transfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind die aktuellen Termini technici, die vom Kreml für die kopflose Flucht ihrer demoralisierten Kämpfer im Donbas ausgegeben wurden.

Bin mal gespannt, wann sie von Putins Progagandaäffchen Widder, Frosthirn oder Sheharazade übernommen werden.
    Das mit dem "die Ukraine wurde von der NATO hochgerüstet, deshalb dauert es so lange" behaupten die hier ja bereits gebetsmühlenartig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das mit dem "die Ukraine wurde von der NATO hochgerüstet, deshalb dauert es so lange" behaupten die hier ja bereits gebetsmühlenartig.
    Die Russen lassen sich halt lieber von Afroamerikanern besiegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du wärst Putin-Anhänger?
    Da hab ich mich wohl geirrt?

Ich glaube jedenfalls kaum, daß es in der eurasischen NWO unter Putin/Rußland und China auch nur ansatzweise um den Schutz der Natur gehen wird, und/oder es die Freiheit zu einer Naturreligion geben wird.
    Das befürchte ich auch. Chinas zukünftige Wirtschaftspolitik wird eine Abnabelung von der Weltwirtschaft bedeuten. Das hat Xi Jinping unverblümt so ausgesprochen. Amerika wird immer den Kurs "USA first" fahren und nur wir dummen Europäer wollen es jedem Recht machen, fremde Volkswirtschaften ankurbeln. Uns deren Preise diktieren lassen. Wir kaufen Billigprodukte, weil in Fernost keine anständigen Löhne bezahlt werden. Weil deren Arbeitstage 10 Stunden sind. Weil die Arbeitnehmer auf der ganzen Welt deutlich weniger Urlaub haben als wir.

Ich sage: Europa muss einen derartigen Wirtschaftsraum bilden, dass er von außen wie eine einzige Volkswirtschaft wirkt und auch so handelt. Europa muss endlich gemeinsame Streitkräfte haben, damit wir eine einzige Verteidigungsstrategie aus einem Guß haben, wo sämtliche Kräfte entlang der östlichen Unionsgrenzen entlang stationiert sind. Die Südflanke wird von den europäischen Frontexkräften abgedeckt, die einen paramilitärischen Status erhalten, wie es der BGS bei uns damals hatte.

Und wenn es "hart auf hart" kommt, kaufen wir von Russland, China, Indien, Kirgistislan und Fallutschistan überhaupt nichts mehr. Und was die Chipproduktion Taiwans betrifft: Europa muss mit Hochdruck an einer autarken Chipproduktion arbeiten denn - dessen bin ich mir absolut sicher - Taiwan wird an China fallen.

Die Amis bilden in Asien den Schulterschluss mit Japan und wir Europäer kümmern uns um.... na? Richtig: AFRIKA!

Das ist der Kontinent der Rohstoffe, der Kontinent der Perspektiven, der Kontinent der Entwicklungen. Und wenn wir das richtig anstellen, dann kann uns China in Afrika nicht das Wasser abgraben. Wir müssen eine europäische Entwicklungspolitik aus dem Boden stampfen die im Ergebnis hat, dass jeder Afrikaner in seinem Heimatland bleiben will weil es ihm vor Ort nicht schlechter geht als irgendwo anders auf der Welt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Verzicht wird anhand des Fotos deutlich: Sie verzichtet auf dem Oktoberfest auf Alkohol! Den Inhalt des Glases nennt man "Spezi".
    Du erkennst bestimmt auch den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Schon mal was von "Diesel" gehört? Bier und Cola. Würde auch zur massiven Verfettung dieser Weiber passen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich wünsche dir noch viele gute Ficks, damit die Grünen nicht deine Aggressionen zu spüren bekommen...
    Darüber zerbrich dir mal nicht dein kleines Köpfchen. Ich bin sehr ausgeglichen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du fickst auch selbst? Ich dachte du lässt dich nur ficken.
    Du Idiot hast den Joke mit dem Teelicht noch immer nicht begriffen! Taschentuch?!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Perfekt, Prinzessin!

Das muß man Dir lassen - auch wenn Du die Erbse nicht finden kannst.
    Perfekte Propagandaausbildung durchlaufen?
    Jetzt fehlt nur noch der Verweis auf Deutschland nach dem WKII ...
    Hat man hierzulande nicht auch, äh...Leichenberge von A nach B befördert und als XX ausgegeben...
    mir ist so....
    Andererseits sind die Ukrainer doch die NAZIS .... aaach das ist zu viel für mein Erbsengehirn hahaha hätte ich jetzt beinahe gesagt...
    Sprach der Zitatfälscher und überführter Berufslügner

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du erkennst bestimmt auch den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Schon mal was von "Diesel" gehört? Bier und Cola. Würde auch zur massiven Verfettung dieser Weiber passen.
    Kenne ich auch. Trinkt man das aber in Bayern? :-)

Kenne ich auch. Trinkt man das aber in Bayern? :-)
    In Unterfranken tut man es. Das schlimmste Gebräu dort war aber Äbbelwoi-Cola.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

"Es handle sich bei der russischen Armee um mehrere Fraktionen „mit eigenen Befehlshabern, Kontrollsystemen und Strukturen. Einige verfügen über schwere Waffen. Andere nicht. Einige haben nur Transportmittel, während andere ohne Socken am Lagerfeuer herumlungern“, so der Experte."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer