User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22820 von 32492 ErsteErste ... 21820 22320 22720 22770 22810 22816 22817 22818 22819 22820 22821 22822 22823 22824 22830 22870 22920 23320 23820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.191 bis 228.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, macht sich da gerade mal wieder jemand in perverser Vorfreude auf Bilder von massakrierten und geschändeten Kindern und Frauen das Höschen nass?

Russland wurde nicht angegriffen. Russland ist der Aggressor.
    Die Tschetschenen und der andere Abschaum aus Gefängnissen, die für Putin kämpfen, haben in der Ukraine nichts zu suchen.
    Aber das werden die Ukrainer mit Unterstützung der NATO mit Waffen, Aufklärung und Ausbildung schon erledigen.
    Ich bin doch keine NATO Nutte wie du. Ihr ergötzt euch doch an ermordende Frauen und Kinder, die von euren Faschobanden, 8 Jahre lang ermordet wurden.

Der Russe beendet dieses Massaker endlich und reißt der Kiewer Bande den Arsch auf. Für dich Strulle Fanboy ist das natürlich schlimm, aber drauf geschissen.

Deine Ukros erledigen sich gerade selber

Extra für dich:

Während des Beschusses von Jelenovka töteten ukrainische Extremisten einen und verwundeten vier Kriegsgefangene, die sich in der Jelenovskaya-Justizvollzugseinheit befinden

Heute eröffneten die Streitkräfte der Ukraine zweimal das Feuer auf Jelenovka und feuerten insgesamt sechs Raketen des Kalibers 155 mm aus dem NATO-Arsenal ab.

Dabei wurden 50 ukrainische Kriegsgefangene getötet und 73 durch Beschuss verwundet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ungarn ist nicht zersetzt worden, wie die drei baltischen Staaten und Polen nach 1990. Westeuropa wurde ohnehin nach dem 2. Weltkrieg völlig von den USA infiltriert. Da ist eh nicht mehr viel zu machen.
    Und @Virtuel scharwenzelt was von russischer Unterwanderung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage ja gar nicht, dass es keine legitimen Gründe für Gewalt gibt. Ich sage nur, Gewalt lässt sich nicht durch etwas wie ein Gefühl rechtfertigen.
    Ach, das musst Du dann schleunigst den Juristen erklären, die sich um Putativnotwehr(exzess) Gedanken machen. Gibt‘s ja dann gar nicht!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun übertreib aber bitte nicht!

Niemand muss sich hierzulande von den USA bedroht fühlen. .
    Doch , sonst hätten die sich nie in NS2 eingemischt .
    Schon Merkel sagte , "unter Freunden tut man das nicht" (Telefon abhören)
    Daran hätte se merken müssen das die scheiss USA nie unsere Freunde waren , sondern Besatzer sind die das Komando haben
    Und die Grünen , gegen Atomkraft Freunde, hätten längst Forderungen das A Bomben aus Ramstein raus müssen
    Warum hört man davon nichts bei denen ?
    Weil se in der Regierung bleiben wollen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Doch.

Wer beurteilt das denn objektiv ob dieses Gefühl nun simpel oder komplex ist bzw. gerechtfertigt oder nicht? Eben.
    Derjenige der es äussert und natürlich auch jener, den es betrifft - in diesem Sinne also Russland und die NATO Staaten.

Deswegen sage ich ja, die Frage ist nicht, ob jemand das Gefühl haben darf bzw. ob das objektiv nachvollziehbar ist, sondern die Frage ist, was sich aus dem Gefühl ableiten lässt. Und ein Krieg darf es eben nicht sein. Oder du hast ein Fass ohne Boden.
    Es leitet sich ja nicht direkt aus dem Gefühl per sé ab, sondern daraus, dass Du es nicht ernst nimmst. Darum hab ich Dir ja auch explizit Deinem Schlägerbeispiel eine Analogie geliefert zur Ukraine. Er legitimiert sich nicht damit, weil Du ihn anguckst, sondern weil Du seinem Wunsch, nicht angeglotzt zu werden, auch nach 20x wiederholen nicht nachkommst - sondern weiterglotzt und sogar noch näher heran gehst um zu glotzen und Dich noch gleichzeitig über ihn lächerlich machst bzw. seiner Forderung.

Nur ein Narr erkennt nicht, was aus solch einer Situation und dem Verhalten heraus als nächstes passieren wird.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ungarn ist nicht zersetzt worden, wie die drei baltischen Staaten und Polen nach 1990. Westeuropa wurde ohnehin nach dem 2. Weltkrieg völlig von den USA infiltriert. Da ist eh nicht mehr viel zu machen.
    Orban weiß ganz genau, wieso er bei dem dreckigen Sanktionsspiel des Westens nicht mitmacht:

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán glaubt, dass die Ukraine durch den Konflikt bis zur Hälfte ihres Territoriums verlieren könnte. „Der Konflikt in der Ukraine wäre lokal gewesen, aber der Westen hat interveniert und ihn global gemacht“, sagte er bei einer Klausurtagung der Partei Fidesz-Ungarische Bürgerunion.

- Der Konflikt in der Ukraine droht bis 2030 weiter zu gehen, und Kiew könnte infolgedessen ein Drittel oder die Hälfte seines Territoriums verlieren - sagte der Premierminister.

Orbán betonte auch, dass Budapest die Sanktionen gegen Russland ablehnen werde, weil sich die EU-Staaten „in den Fuß schießen“.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich sage ja gar nicht, dass es keine legitimen Gründe für Gewalt gibt. Ich sage nur, Gewalt lässt sich nicht durch etwas wie ein Gefühl rechtfertigen.
    Kann ich ebenfalls ethisch nachvollziehen.

Für mich persönlich akzeptiere ich, dass ich sehr wohl dem Gefühl der Rache nachginge, wenn es die Situation ergäbe. Und dieses würde ich - unter intelligenter Umgehung einer Strafverfolgung - auch konsequent ausführen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und @Virtuel scharwenzelt was von russischer Unterwanderung!
    Projektion. Er ist völlig betriebsblind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dr. Mittendrin, der Putsch in der Ukraine ist eine innere Angelegenheit der Ukraine, die Separationsbewegungen im Donbass sind auch eine innere Angelegenheit der Ukraine. Beides ist nach ukrainischen Recht illegitim.

Wenn beides illegitim ist, ist sowohl die Einmischung/Unterstützung der USA als auch die Einmischung/Unterstützung Russlands illegitim.

Du wirfst mir vor, mit zweierlei Maß zu messen, dann solltest du es selber nicht tun.
    Nein, die vielen Farbenrevolution sind hinlänglich bzgl USA bekannt. Systemling lüge hier nicht rum.

Ohne dem Putsch hätte es das folgende Thema nicht gegeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Orban weiß ganz genau, wieso er bei dem dreckigen Sanktionsspiel des Westens nicht mitmacht:

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán glaubt, dass die Ukraine durch den Konflikt bis zur Hälfte ihres Territoriums verlieren könnte. „Der Konflikt in der Ukraine wäre lokal gewesen, aber der Westen hat interveniert und ihn global gemacht“, sagte er bei einer Klausurtagung der Partei Fidesz-Ungarische Bürgerunion.

- Der Konflikt in der Ukraine droht bis 2030 weiter zu gehen, und Kiew könnte infolgedessen ein Drittel oder die Hälfte seines Territoriums verlieren - sagte der Premierminister.

Orbán betonte auch, dass Budapest die Sanktionen gegen Russland ablehnen werde, weil sich die EU-Staaten „in den Fuß schießen“.
    Es ist - aus welchen Gründen auch immer -, nicht gelungen einen Regimewechsel in Ungarn herbeizuführen wie in den baltischen Staaten. Sonst würde auch Ungarn andere Positionen vertreten. Die Ungarn haben auch schon lange spezielle Abkomnen mit China abgeschlossen.

Selenskij hat auch ein Abkommen mit China unterzeichnet. Im Sommer 2021. Aber dann wurde ganz schnell transatlantisch interveniert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer