User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22818 von 32492 ErsteErste ... 21818 22318 22718 22768 22808 22814 22815 22816 22817 22818 22819 22820 22821 22822 22828 22868 22918 23318 23818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.171 bis 228.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    a die Presse breitet das nicht besonders aus
    b ist ja weit weg
    c Russland ist ja mächtiger und gefährlicher als die Saudis

Trotzdem, ich verstehe es nicht.
    Sein Gehirn wurde durch Medienmanipulation weichgekocht.
    Gut: Arabs wurden auch mal als Bösewichte aufgebaut, nach den Anschlägen.

Scheint ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege zu haben, denn in den Jahren vorher hat er Russland nie als große Gefahr betrachtet, obwohl schon Kriege in der Region stattfanden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage, die relevant ist, ist die Frage nach den nachbarschaftlichen Beziehungen, die man anstrebt. Man muss nicht unbedingt Samstags abends den Rasenmäher anwerfen, wenn man Rentner ist, und man den Rasen auch montags vormittags mähen könnte. Und wenn der Nachbar meint, dass er Besuch bekommt, und man deswegen sein Auto woanders parken möchte, gibts zwei Optionen. Aber das kannst du nicht verstehen.

Einen hohen, morschen Baum zu haben, der droht, beim nächsten Sturm den Nachbarn zu treffen, ist nochmal eine ganz andere Kategorie.
    Valdyn würde gar nicht fragen ( Manier des Ami ) unser Recht, wir können es halt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die einzige Frage, die relevant ist, ist die Frage nach den nachbarschaftlichen Beziehungen, die man anstrebt. Man muss nicht unbedingt Samstags abends den Rasenmäher anwerfen, wenn man Rentner ist, und man den Rasen auch montags vormittags mähen könnte. Und wenn der Nachbar meint, dass er Besuch bekommt, und man deswegen sein Auto woanders parken möchte, gibts zwei Optionen. Aber das kannst du nicht verstehen.

Einen hohen, morschen Baum zu haben, der droht, beim nächsten Sturm den Nachbarn zu treffen, ist nochmal eine ganz andere Kategorie.
    Doch, das verstehe ich alles. Der Punkt ist aber, dass das keine Gewalt rechtfertigen kann, weil man eben darüber sich jeden möglichen Anlass aus den Fingern saugen kann.

Aber das verstehst du eben nicht. Ist aber auch in Ordnung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sein Gehirn wurde durch Medienmanipulation weichgekocht.
    Gut: Arabs wurden auch mal als Bösewichte aufgebaut, nach den Anschlägen.

Scheint ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege zu haben, denn in den Jahren vorher hat er Russland nie als große Gefahr betrachtet, obwohl schon Kriege in der Region stattfanden.

---
    Muss von den Medien kommen ja. Tschetschenien, Georgien nebensächlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, das verstehe ich alles. Der Punkt ist aber, dass das keine Gewalt rechtfertigen kann, weil man eben darüber sich jeden möglichen Anlass aus den Fingern saugen kann.

Aber das verstehst du eben nicht. Ist aber auch in Ordnung.
    Ich würde den Baum beim Nachbarn einfach fällen. Halt einen Moment abpassen, wo er mal längere Zeit
    weg ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    a die Presse breitet das nicht besonders aus
    b ist ja weit weg
    c Russland ist ja mächtiger und gefährlicher als die Saudis

Trotzdem, ich verstehe es nicht.
    Was verstehst Du denn daran nicht?

Die linksgrüne Ideologie zeichnet sich ja vor allem durch das fleißige Anwenden von Doppelstandarts aus.

Einerseits werden Fußball - Spiele schon mal abgebrochen, weil ein Spieler mit dunkler Hautfarbe tatsächlich oder angeblich "Affenlaute" vernommen hat...

Andererseits zerlegen die antirassistischen Kölner Fans ein ganzes Stadion, ein Mensch wird lebensgefährlich verletzt.
    Das wird hingenommen, das Spiel findet statt, weil ein paar Affenlaute in diesem System natürlich viel viel schlimmer sind als extremste Gewalttaten....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will.

Meint genau das. Wer will, der findet immer irgendetwas wodurch er sich provoziert fühlt. Nach der einhelligen Argumentationslinie hier, darf er darauf mit Gewalt reagieren. Denn er ist es ja, der bestimmt, ob er sich provoziert/bedroht fühlt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Doch, das verstehe ich alles. Der Punkt ist aber, dass das keine Gewalt rechtfertigen kann, weil man eben darüber sich jeden möglichen Anlass aus den Fingern saugen kann...
    Das mag schwer zu ertragen sein für ein sensiblen Menschen wie dich, aber genauso funktioniert die Welt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Andererseits zerlegen die antirassistischen Kölner Fans ein ganzes Stadion, ein Mensch wird lebensgefährlich verletzt.
    Das wird hingenommen, das Spiel findet statt, weil ein paar Affenlaute in diesem System natürlich viel viel schlimmer sind als extremste Gewalttaten....
    In deren Logik sind Affenlaute schlimmer, weil sie ganze Gruppen stigmatisieren und einen direkten Weg in die Versklavung von Negern oder die Krematorien von Konzentrationslagern weisen.
    Komisch nur, dass Deutschland nie Negerversklavung betrieb oder vergaste ...
    Tote wegen Fußballrandalen sind jedoch nach deren Logik Zufallsopfer, die nun mal vorkommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will.

Meint genau das. Wer will, der findet immer irgendetwas wodurch er sich provoziert fühlt. Nach der einhelligen Argumentationslinie hier, darf er darauf mit Gewalt reagieren. Denn er ist es ja, der bestimmt, ob er sich provoziert/bedroht fühlt.
    Du wirst immer Streit mit deinen Nachbarn haben. Mich würde das zu viel Energie und Zeit kosten, du hast anscheinend sonst nichts zu tun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer