User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22808 von 32492 ErsteErste ... 21808 22308 22708 22758 22798 22804 22805 22806 22807 22808 22809 22810 22811 22812 22818 22858 22908 23308 23808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.071 bis 228.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht denen darum, ARD, ZDF, Bild und Spiegel haben es doch so berichtet.
    .
    .. ja , genauso sieht es aus und andere Fakten werden ausgeklammert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Kenntnissen zu tun, sondern mit der Bewertung einer Lage.
    Und die ist in diesem Fall eben nicht eindeutig, sondern wird von verschiedenen Rechtsgelehrten verschieden ausgelegt. Die Experten mit Russenaffinität legen das eben zugunsten der Russen aus, und die EU-Völkerrechtler und die Ukrainer sehen die Krim-Annexion als Völkerrechtsverstoß an.
    Recht ist immer eine Auslegungssache.
    Ich kann einen deutschen Rechtsprofessor zitieren. Keine Annexion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Wie kann man nur so proamerikanisch sein ? z B Valdyn, Empirist, Die USA schadet unheimlich, sie zwingen uns zu Sanktionen die sie selber nicht so anwenden, mit Impfung und Migration ähnlich.
    Weil sie immer noch dem Ideal des amerikanischen Traums anhängen - die USA war einmal eine grossartige Nation - heute in den meisten grundlegenden Disziplinen ja nicht mal mehr Mittelmass.

Da kommt mir immer der Ausschnitt aus dem Film "The Newsroom" in den Sinn

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Ich habs Dir doch gerade erklärt - aber wie Valdyn willst auch Du gewisse Fakten einfach nicht sehen und sagst, egal wie fest ich jemanden oder dessen Angehörige provoziere und reize - wenn er mir dann aufs Maul haut, ist er der Verbrecher und ich trage überhaupt keine Schuld, ich bin absolut unschuldig angegriffen worden.
    Nein. Du schnallst einfach selber nicht, was du für einen Unsinn erzählst.

Du redest doch die ganze Zeit von Gefühl und räumst jedem das Recht ein, auf Basis von Gefühlen, Kriege zu führen, bei denen die Welt dann tatenlos zusehen soll, weil der Akteur ja schliesslich besser weiss wie und was er fühlt. Oder nicht?

Das bedeutet eben, auch die Ukraine, jeder Staat der Welt hätte demnach das Recht, seine Nachbarn oder wen auch immer anzugreifen, weil er sich wie auch immer fühlt.

Was ist daran so schwer zu verstehen. Der eine fühlt sich schon durch einen Blick provoziert und bedroht und der andere erst wenn man eine Waffe auf ihn richtet. Und übermorgen fühlt er vielleicht total anders. So ein Gefühl kann doch nicht Massstab sein um Kriege zu rechtfertigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß in dem Text keine Beweise geliefert wurden, ist auch eine Behauptung. Derjenige muß also auch liefern (warum es behaupteter Weise keine Beweise sind)...
    Hier ist der Text in dem angeblich zahlreiche Beweise für das Kriegsverbrechen aufgelistet sind. Benenne sie - viel Spass

Why these civilians were attacked is not known, but it is clear the attack lacked military necessity. The
    easily identifiable civilian activity at the Donetsk Regional Academic Drama Theatre, combined with the
    absence of any significant military presence, suggests that Russian forces most likely intentionally targeted
    the theatre knowing it was a civilian object, which is a war crime. The evidence also demonstrates that
    under any reasonable interpretation of the other three less likely scenarios – that the theatre was targeted
    believing it was a valid military objective, it was struck mistakenly during an attack on a different target, or
    it was struck as part of an indiscriminate attack – the attack would still amount to a war crime.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Weil sie immer noch dem Ideal des amerikanischen Traums anhängen - die USA war einmal eine grossartige Nation - heute in den meisten grundlegenden Disziplinen ja nicht mal mehr Mittelmass.

Da kommt mir immer der Ausschnitt aus dem Film "The Newsroom" in den Sinn

Ich war mal vehement US Fan. Bis ich nach 1990 ihre Hinterfotzigkeit erkannte, der immer den guten Cowboy spielen will.

Zudem ist er unser Besatzer, der uns Migration reinwürgt, Impfung auch, Genderkram auch, Klimasteuern auch.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das bedeutet eben, auch die Ukraine, jeder Staat der Welt hätte demnach das Recht, seine Nachbarn oder wen auch immer anzugreifen, weil er sich wie auch immer fühlt.
    .
    .. hat die Ukraine doch gemacht ... oder willst du wirklich die Lügen schreiben , daß die Ukraine ein lieber und verständnisvoller Staat mit guten und braven Politikern ist ? ..
    .. die Ukraine ist ein verdammt korrupter Staat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwer zu beurteilen.
    Aber Senile haben oft keine Kontrolle über ihre Handlungen mehr.

---
    Dazu passt:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Du schnallst einfach selber nicht, was du für einen Unsinn erzählst.

Du redest doch die ganze Zeit von Gefühl und räumst jedem das Recht ein, auf Basis von Gefühlen, Kriege zu führen, bei denen die Welt dann tatenlos zusehen soll, weil der Akteur ja schliesslich besser weiss wie und was er fühlt. Oder nicht?

Was ist daran so schwer zu verstehen. Der eine fühlt sich schon durch einen Blick provoziert und bedroht und der andere erst wenn man eine Waffe auf ihn richtet. Und übermorgen fühlt er vielleicht total anders. So ein Gefühl kann doch nicht Massstab sein um Kriege zu rechtfertigen.
    Die Ukraine hat Russland die Zunge gezeigt so kam es zum Überfall.

Ich war mal vehement US Fan. Bis ich nach 1990 ihre Hinterfotzigkeit erkannte, der immer den guten Cowboy spielen will.
    .
    .
    .. man braucht ja nur mal die Geschichte lesen und lernen , wie die USA in der Ukraine ständig und ewig gegen Rußland agiert hatte ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer