Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Na, macht sich da gerade mal wieder jemand in perverser Vorfreude auf Bilder von massakrierten und geschändeten Kindern und Frauen das Höschen nass?
Russland wurde nicht angegriffen. Russland ist der Aggressor.
Die Tschetschenen und der andere Abschaum aus Gefängnissen, die für Putin kämpfen, haben in der Ukraine nichts zu suchen.
Aber das werden die Ukrainer mit Unterstützung der NATO mit Waffen, Aufklärung und Ausbildung schon erledigen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die russische Minderheit (bzw. Mehrheit) in der Ostukraine wurde aber in einem mind. 8 Jahre währenden Bürgerkrieg seitens der Ukraine angegriffen, mit freundlicher Unterstützung deiner NATO-Schergen.
Jeder Staat hat das Recht auf einen Angriffskrieg, um einen Zustand für die eigene Bevölkerung zu beenden, bei dem die Diplomatie (Minsk-Abkommen usw.) versagte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das stammt von Clausewitz. "Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln".
Du blendest doch die ganze Vorgeschichte aus.
Das große Problem für Russland ist, dass nach dem Zerfall der SU sich 20 Mio. Russen unter fremdem Einfluss ausgesetzt sehen, Repressionen, wie Verbot ihrer Sprache und Kultur.
Es ist dasselbe, was damals mit Deutschen in den ehem. Ostgebieten geschah. Daher ist der Krieg gerechtfertigt, wenn die Diplomatie und Angebote ausgeschlagen werden.
---
Schon Scholl Latour sagte, dass die Ukraine nur als Föderation fortbestehen kann.
Kiew hätte längst einsehen müssen, dass die Ostukraine in die Autonomie entlassen werden muss.
Aber der Realität ins Auge zu sehen, ist schwer, wenn man gleichzeitig Spielball der NATO ist, welche die Ukraine als Frontstaat gegen Russland betrachtet.
---

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten