Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das was Russland in der Ukraine macht ist ganz sicher keine Selbstverteidigung. Oder sind etwa ukrainische Truppen in Russland eingedrungen? Wer sich wie du am Tag der russischen Invasion die Flagge des Aggressors ins Ava macht ist absolut unglaubwürdig, wenn er dann über US-Kriege herumheult.
Ich lehne sowohl Kriege der USA als auch die von Russland geführten ab. Du bist gegen US-Kriege und jubelst über russische Angriffskriege, weil die sich nicht gegen Moslems richten, thats it.
Schön gesprochen, von Deutschland kann man noch viel lernen.
lt. West Lügen Framing Presse, verhungern die Russen, die Supermärkte sind leer. Fotos und Videos zeigen das Gegenteil, während Deutschland bei verschiedenen Artikel, auch über 100 % Preisanstieg hat.
Restaurants boomen, wo man in Deutschland fast kein Lokal mehr findet, wegen den Corona Vorsatz Pleiten
Wie Branchenexperten betonen, hat das richtige Handeln in der Krise Wirkung gezeigt. So stiegen beispielsweise die Umsätze in Moskauer Restaurants innerhalb dieses Jahres um rund 20 Prozent, sagte Sergei Mironow, Vorsitzender des Koordinierungsrates der Föderation der Gastronomen und Hoteliers und Ombudsmann im Bereich des Gaststättengewerbes der russischen Hauptstadt. Gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti bemerkte er dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland, erhält man auch in guten Lokalen nur noch [Links nur für registrierte Nutzer], Russland, darf per Gesetz, nur Bioware hergestellt werden. Kluges Russland sagte ich da nur noch, die müssen den Chemie und Pharma Müll nicht mehr fressen, der alle Leute krank macht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hege inzwischen auch den Verdacht, dass Differentialgeometer eher ideologisch auf Seiten der Russen steht denn aus moralischen oder ethischen Gründen.
Die Gleichung " Meines Feindes Feind ist mein Freund" hat sich historisch aber nur selten bewahrheitet; Putin als Freund und Verteidiger des Islam zu stilisieren halte ich für eine politische Fehlinterpretation.
Und dass der seine islamischen Tschetschenen-Schlächter von der Leine ließ, wird ihm noch übel aufstoßen....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.