User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22765 von 32492 ErsteErste ... 21765 22265 22665 22715 22755 22761 22762 22763 22764 22765 22766 22767 22768 22769 22775 22815 22865 23265 23765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.641 bis 227.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist als Frage formuliert. Mehr als ein paar windige Spekulationen sind das nicht.
    Deine Medien-Kompetenz ist auf dem Niveau eines Säuglings.

---
    Ich würde vermuten, daß das die übliche Vorgehensweise Putins ist, nämlich aus dem Hinterhalt zu agieren.
    Das sieht man an vielen Beispielen z.B. an Tschetschenien.
    Deswegen ist es für mich sehr wahrscheinlich, daß er es auch bei RAF/Herrhausen so gemacht hat. Weitere Hinweise stehen im Artikel und dem dort genannten Buch.
    Die jahrelange zerstörerische Russenpropaganda in Deutschland geht in dieselbe destabilisierende Richtung. Ebenso wie schon 1954 die Verhinderung des EVG Vertrages.

Du kannst anderer Meinung sein.

Bewiesen ist bisher allerdings, daß er einen hinterhältigen. Angriffskrieg führt.
    Der Beweis sollte ja auch mit allen Mitteln der Propaganda verhindert werden.
    Hat aber nicht geklappt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, Putin hat Herrhausen ermorden lassen.
    Solltest du belegen, wenn du nicht aus dem Strang fliegen willst, wegen Fake News.

---
    Das wird ja immer kruder hier.
    Na auf die Quelle oder Quellen, von Herrn Stanley bin ich dann aber gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schuster bleib bei deinen Leisten. Das ist so wie mit den naturwissenschaftlichen Thesen, die du angeblich beweisen kannst. Das funktioniert genausowenig, wie das Amnesty irgendwas bewiesen hätte. Kannst ja mal einen Blick reinwerfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass du da nichts entgegenhalten konntest, scheint dich ja wirklich zu belasten.
    In dem Bericht ist ja eindeutig von Kriegsverbrechen der Russen die Sprache....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die alles entscheidende Frage ist aber immer noch nicht geklärt. Wie gross ist dem Selenski sein Lümmel wirklich bzw. kann er damit in echt Piano spielen, was hat sein jüdisch sein mit seinem Kokskonsum zu tun und wird Putins Spezialoperation in der Lage sein, diese wichtigen Fragen zu beantworten.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan hat Armenien bombardiert. 60 Tote. Wer Angriffskriege gutheisst, kann in Deutschland in den Knast kommen. Wieso schweigt die Regierung? Heisst die den Angriffskrieg Aserbeidschan gut?
    Das ist so erstmal nicht richtig.
    Von der juristischen Fehlbeschreibung einmal abgesehen, ist das aber nicht also Auslöser geklärt und übrigens in sich auch kein Angriffskrieg.
    Was die Russen in der Ukraine machen, das ist ein Angriffskrieg.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Russenbuben, die sich derzeit in der Ukraine herumtreiben wissen, dass sie ständig beobachtet werden. Selbst wenn sie kacken, oder wi**sen, die westl. Aufklärung ist immer bestens informiert.

Alter , was geistern dir für abartige Gedanken im Kopf rum. Deine auffälligen Bubenanspielungen haben was unsymphatisches.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer kruder hier.
    Na auf die Quelle oder Quellen, von Herrn Stanley bin ich dann aber gespannt.
    Dass du die Behauptung wieder einfach so glaubst, wundert nicht.

Sein Kommentar, dass es witzig sei und stimmt, bezog sich nicht auf die Herrhausen Behauptung sondern den Satireartikel.

Der Horst weiss das auch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du da nichts entgegenhalten konntest, scheint dich ja wirklich zu belasten.
    In dem Bericht ist ja eindeutig von Kriegsverbrechen der Russen die Sprache....
    Zitiere doch einfach die angeblichen Beweise. Im Bericht steht davon zumindestens nichts.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht.

Ich hab in der NVA gedient ,- dort liefen genug Politoffiziere herum.
    Aber ich bin mir sicher ,- dass es in der BW ähnlich beauftragte Offiziere gibt,- irgendjemand muss doch den Soldaten politische Meinungsbildung zufügen...
    Ja klar gab es die da auch. In der Zeit des kalten Krieges bestimmt. Weil ja viele Verwandte in der Deutschen Demokratischen Republik hatten
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Russenbuben, die sich derzeit in der Ukraine herumtreiben wissen, dass sie ständig beobachtet werden. Selbst wenn sie kacken, oder wi**sen, die westl. Aufklärung ist immer bestens informiert.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alter , was geistern dir für abartige Gedanken im Kopf rum. Deine auffälligen Bubenanspielungen haben was unsymphatisches.
    Zugegeben, ich hätte es nicht so direkt sagen dürfen.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Ukrainer über jeden Schritt der Russensoldaten bestens informiert sind (für die Russensoldaten bei ihrem Toilettengang ein ungutes Gefühl)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer