.. typische amerikanische Provokationen gegenüber Rußland ..
.. seit einer Stunde kreist eine USA Navy Lockheed EP-3E an der Landesgrenze zur Ukraine rum ..
.. typische amerikanische Provokationen gegenüber Rußland ..
.. seit einer Stunde kreist eine USA Navy Lockheed EP-3E an der Landesgrenze zur Ukraine rum ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mich interessiert nicht dein Gepiepse, ich habe dir eine einfache Frage gestellt:
Sind die Küsse deines Papstes (denn du bleibst Kirchenmitglied, auch wenn du "austrittst"), mit denen er Kinder segnet, übergriffig - ja oder nein?
Nur das will ich von dir wissen, um dein nerviges Geblödel einordnen zu können.
Die dämliche Gegenfrage, warum du das verneinen solltest, ist keine Antwort. Also bitte, Kleines Mäuschen. Los geht's und dann ist dieses schwachsinnige Thema hoffentlich abgehakt.
Ex septentrione lux
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Doch, das ist die Antwort, mehr bekommst du von mir nicht.
Du irrer Verschwörungsschwurdler bist hier im Strang sicher einer der letzten, denen ich Rede und Antwort stehen würde.
Du hast dieses schwachsinnige Thema begonnen, also beende du es doch einfach, indem du nicht mehr antwortest.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft