User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22758 von 32492 ErsteErste ... 21758 22258 22658 22708 22748 22754 22755 22756 22757 22758 22759 22760 22761 22762 22768 22808 22858 23258 23758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.571 bis 227.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hier ist DW und nicht der Faktenchecker den Du meinst.
    Der tatsächliche Faktenchecker zu Corona hat damit keine Gemeinsamkeit, außer dem Wort.
    Aber es ist typisch, bei diesen Dingen nicht mehr zu differenzieren.
    Wie man dann allerdings zu belastbaren Erkenntnissen kommen will, wenn man alles durcheinander wirft, ist mir schleierhaft.
    Ih habe keinen bestimmten angesprochen. Aber Du phantasierst ja eh nur eine LiLaLaunewelt zusammen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Montag, 12. September 2022

Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine so viele Waffen liefert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moskau (dpo) - Das kommt davon, wenn man den Feind unterstützt: Russlands Präsident Wladimir Putin hat heute sämtliche Gaslieferungen an Russland gestoppt. Zuvor war bekannt geworden, dass in den letzten Tagen kein Land so viele Waffen an die Ukraine geliefert hat wie die russische Föderation.
    "Allein übers Wochenende hat Russland die Ukraine mit hunderten Panzern, riesigen Mengen Munition und anderen schweren Waffen versorgt", erklärte Putin erbost in einer Fernsehansprache.

"Das übertrifft selbst die Lieferungen der NATO und trägt zu einer weiteren Verschärfung des Konflikts bei."
    Dabei geht Russland laut Putin besonders perfide vor: Um nicht den Anschein zu erwecken, direkt Waffen zu liefern, fahren russische Soldaten die Panzer unter einem Vorwand ("Spezialoperation") in die Ukraine, wo sie sie einfach stehen lassen und sich zurückziehen. Ukrainische Soldaten nehmen die Waffen anschließend in Besitz.

Der Gaslieferstopp an russische Haushalte wird von Gazprom offiziell zwar mit einer defekten Turbine begründet, doch dass es sich dabei lediglich um einen Vorwand handelt, gilt als offenes Geheimnis. "Sollen die Russen doch mal schauen, wie sie jetzt durch den Winter kommen", so Putin.
    "Dann werden sie sich künftig zweimal überlegen, ob sie die Ukraine unterstützen."

Zuletzt formulierte Putin noch eine unverhohlene Drohung in Richtung Russland: "Wenn diese Großlieferungen nicht aufhören, gibt es auch andere Mittel als Worte, um die Sache zu regeln. Ich habe die Befehlsgewalt über eines der größten nuklearen Arsenale des Planeten. Das sollte Russland nicht vergessen."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden als Putinlutscher bezeichnet.
    Das entspringt nur deiner kranken Phantasie.
    Und ich habe Putin nicht als pädophil bezeichnet.
    Auch das ist eine Lüge.

Soviel zum Thema gewohnheitsmäßiger Lügner.
    Wir können es ganz einfach machen, katholisches Mäuschen:

Sind die Küssereien Bergoglios für dich ebenso "Übergriffe" wie die Putins? Ja oder nein?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also mir ist ja z. B. total egal, ob jemand Biden oder Selenski irgendetwas unterstellt.

Für Neutrale ist das scheinbar aber kolossal wichtig, dass man Putin nicht pädophil nennt.

Bemerkenswert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine so viele Waffen liefert

Vollidiot! Postillon als Quelle! Nimm Titanic, Eulenspiegel oder Kowalski!

Meine Fresse, bist du gestört!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Postillon?

Gott im Himmel bist du gestört!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also mir ist ja z. B. total egal, ob jemand Biden oder Selenski irgendetwas unterstellt.

Für Neutrale ist das scheinbar aber kolossal wichtig, dass man Putin nicht pädophil nennt.

Bemerkenswert.
    Ihr Russenhasser müsst dringend zur Therapie!

Ihr seid gerade zu besessen von Putin. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man meinen ihr seid in ihn verknallt

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir können es ganz einfach machen:

Sind die Küssereien Bergoglios für dich ebenso "Übergriffe" wie die Putins? Ja oder nein?
    Ich wüsste nicht, dass ich durch irgendeinen meiner Beiträge Anlass gegeben hätte, mich für einen Fan Bergoglios zu halten. Ich habe seitdem ich das erste Mal Geld verdient, und auf der Lohnabrechnung einen Abzugsposten namens Kirchensteuer entdeckt habe, umgehend den Verein verlassen, in dem mich meine Eltern kurz nach der Geburt angemeldet haben.
    Warum sollte ich das also verneinen?

Du bist aber ein ihm hündisch ergebener Putinfan, und trittst sofort auf den Plan, wenn deinem Idol Ungemach droht.
    Sei es durch vermeintliche Verleumdung oder durch wahre Behauptungen wie die, dass er einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angezettelt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir können es ganz einfach machen, katholisches Mäuschen:

Meinst Du, daß sich Kinder von jedem dahergelaufenen Passanten küssen lassen sollten und das auch wollen ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr Russenhasser müsst dringend zur Therapie!

Ihr seid gerade zu besessen von Putin. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man meinen ihr seid in ihn verknallt
    Ich sage es doch gerade. Es ist genau umgekehrt.

Die fanatische Verteidigung Putins der angeblich so Neutralen, ist doch der erdrückende Beweis, dass diese zu Hause vermutlich alle in Putinbettwäsche schlafen.

Gibt es denn nichts wichtigeres, als die Frage, ob das Hamstergesicht pädophil ist oder nicht?

Was kümmert es euch? Was kümmert es euch, ob das jemand sagt? Warum triggert euch das so?

Weil ihr verdammte kleine Putinfangirls seid, die feucht im Höschen werden, wenn sie an Wladi denken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer