Nein katholisches Mäuschen, ihr seid es, die ständig homoerotische "Metaphern" verwenden (Putinlutscher usw.).
Wer sich in einem Politikforum als Kleines Mäuschen anmeldet, sollte sich besser um die eigene psychische Stabilität sorgen.
Und um dein gewohnheitsmäßiges Lügen zum x-ten Mal richtigzustellen, ich schrieb: Persönlich würde mich diese ostslawische Küsserei stören, aber ich sehe den Mentalitätsunterschied und bei den Slawen ist das Bedürfnis nach körperlicher Nähe kein Ausdruck gestörter Sexualität wie bei dir.
Die Fotos von Putin reichen nicht als Beleg für Pädophilie. Denn dann wäre dein Papst Bergoglio noch perverser, der küsst ständig Kinder. Und obwohl es unter katholischen Priesten von Pädos wimmelt, würde ich Bergoglio genau das trotz scheinbarer Offensichtlichkeit nicht unterstellen. Nicht mal um ihn zu verunglimpfen.
Ex septentrione lux
2015 ist geschehen, und vor allem so radikal, weil Deutschland in Sachen ethnischer Diversifizierung im Vergleich zu seinen europäischen Partnern, allen voran Frankreich und UK, aber selbst Schweden oder den Niederlanden, hoffnungslos abgeschlagen war.
Aber nicht nur das Stadtbild (vor allem in kleineren Städten bzw. in den neuen Bundesländern) war noch nicht american genug, sondern auch das Mindset. Leider vergisst der Mensch recht schnell, denn wer rastet der rostet und es muss weitergehen und neue Prioritäten gesetzt werden, gerade in dieser schnelllebigen und spannenden Zeit... aber wenn wir uns zurückerinnern, dann ist 2015 vor allem deshalb geschehen um solche Phantomdiskussionen ein paar Jahre zuvor, wie z.B. "Ist Deutschland ein Einwanderungsland?" ein für alle mal sinnlos zu machen, was ja seitdem auch geschehen ist. Und das ist jetzt alles mal nur ganz grob angerissen.
Diese Tatsache, nämlich dass Deutschland sich im Alleingang und entgegen dem Willen seiner (vor allem eher neuen, weil östlichen und somit noch zu erziehenden europäischen Partnern) nochmal einen zusätzlichen "American Boost" gegeben hat, dann aber wiederum für sich selbst so umzudrehen, dass Deutschland ja gar nicht soooooo abhängig von UKUSA sein kann, wie immer gedacht wird, weil es 2015 einen selbstbewussten Alleingang hingelegt hat obwohl Deutschland ja aus historischen Gründen keine Alleingänge in Europa machen sollte, ist mal wieder typisch deutsche Augenwischerei, die zwar nicht die selbe Qualität hat, den Holocaust und den ganzen Kult drumherum für sich selbst als "Schnee von gestern" herunterzuspielen, um ja nicht der Realität ins Auge zu blicken, aber geht aber schon in diese Richtung.