Da treiben sich echt die dümmsten Honks ganz vorne an der Propagandafront. Man hätt 'bei einer Quellennachfrage ja auch einfach schreiben können - Hab ich von irgendeiner Facebookseite, kann ich nicht verifizieren, vielleicht Fake...und gut is. Aber nein, dafür fehlt ja auch a bissel Anstand. Nicht nur dumm, auch komplett eierbefreit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wer so einen saublöden Spruch in seiner Sig rumträgt, sollte sich hier eher freiwillig sperren lassen.
"Deutschland sollte seiner Führungsrolle gerecht werden und als erstes Land Kampfpanzer liefern. Ein Land wie Deutschland wartet nicht darauf, was andere tun."
Dümmer geht´s echt nimmer. Als ob die BRD eine Führungsrolle hätte.![]()
Du behauptest einfach, es wäre eine Fälschung.
Und behauptest, ich wäre ein Lügner.
Das sind zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, erst Recht nicht ohne Beweis.
Selbst wenn das Zitat in Deinen Datenbanken nicht zu finden ist, muß ich noch kein Lügner sein.
Es könnte mir falsch übermittelt worden sein, ich könnte es im Internet gefunden haben usw.usw.
Deine Pseudoanschuldigungen, Vorverurteilungen und Zirkelschlüsse passen zu Deiner Propagandatätigkeit für despotische Regime.
Dabei kannst Du nicht mal ne Erbse finden....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auch nach russischer Sichtweise war der Donbass ukrainisches Staatsgebiet. Ja, das legitimiert nicht alles für die Ukraine, aber ich glaube das nicht so wirklich. Kann ja doch sein, aber bei der Krim habe ich niemals Anzeichen eines militärischen Angriffs gesehen. Die Ukraine leistet unglaublichen Widerstand gegen Russland, kann aber ein paar Separatisten nicht besiegen? Schwer zu glauben!
Es waren im Donbass ja auch noch nicht mal russische Soldaten stationiert, wie das bei Georgien der Fall war.
Deutschland? Land der Deutschen?
Gibt es doch gar nicht mehr.
Es gibt kein Land der Deutschen denn dies würde ja bedeuten, daß dort überall Deutsche wohnen.
Wenn ich über die märkischen Dörfer fahre, sehe ich Negride und Kopftücher aus den Bauernhäuser kommend.
Wer von D. redet, kann nur die Vorkriegszeit meinen.
Und das gibt es schon seit 80 Jahren nicht mehr.
Shalömsche.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.