User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 154 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es geht ihnen einzig und alleine um deutschfeindliche Ideologie...
    .
    .. und du @Bruddlerschän stehst doch voll dahinter .. du bist hier das größte Chamäleon im Forum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Den letzten Bockmist, den der Philosoph Robert Habeck verzapft hat, die Gasumlage, hat Freund und Feind aufgescheucht.

Anstatt endlich die verbliebenen drei aus der Merkel-Ära geretteten Kernkraftwerke endlich wieder ans Netz zu bringen, will der grüne Ideologe lieber jeden Bürger finanziell heranziehen, die Gasindustrie zu retten, die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften.
    Beim Protzscheich den peinlichen Bückling zu machen, hat nichts gebracht, Kanada mauert, Norwegen ist am Limit und sonst keiner in Sicht, Habeck aus seinem Dilemma zu holen. Er weiß das und sein Gesicht spricht Bände.

Er wird immer mehr zu dem, was er von Beginn an war, ein Blender, der nichts auf die Reihe kriegt !!!

Ist das nun was Neues? Man erntet nun einmal, was man sät (übersetzt_ Man bekommt man was man wählt).

Wer B90/DIEGRÜNEN wählt bekommt nun einmal B90/DIEGRÜNEN und dies heißt - Privilegierte der Welt vereinigt Euch und wählt "grün", dann wird Euch geholfen und man sorgt dafür, das sich Euer Reichtum mehrt und dies nicht nur in Deutschland, nein, weltweit.

Die Chinesen profitieren vom "deutschen" Solarboom (weil die Chinesen ein Solarmodul ein paar Cent günstiger anbieten als es ein deutscher Solarmodulhersteller könnte und man dann natürlich den Chinesen die Bude einrennt), der letzte deutsche Windkraftanlagenteilebauer (Rotorblätter) hat vor ein paar Monaten dicht gemacht, weil der ausländische Wettberwerber dies günstiger kann (an was dies wohl liegen mag), ein Elon Musk bekommt für de facto jedes Model 3 und ich glaube auch Y 6 000 € vom deutschen Steuerzahler geschenkt (gilt übrigens auch die die koreanischen, chinesischen und andere nichtdeutsche Kfz-Hersteller) und so weiter

Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ist das nun was Neues? Man erntet nun einmal, was man sät (übersetzt_ Man bekommt man was man wählt).

Wer B90/DIEGRÜNEN wählt bekommt nun einmal B90/DIEGRÜNEN und dies heißt - Privilegierte der Welt vereinigt Euch und wählt "grün", dann wird Euch geholfen und man sorgt dafür, das sich Euer Reichtum mehrt und dies nicht nur in Deutschland, nein, weltweit.

Die Chinesen profitieren vom "deutschen" Solarboom (weil die Chinesen ein Solarmodul ein paar Cent günstiger anbieten als es ein deutscher Solarmodulhersteller könnte und man dann natürlich den Chinesen die Bude einrennt), der letzte deutsche Windkraftanlagenteilebauer (Rotorblätter) hat vor ein paar Monaten dicht gemacht, weil der ausländische Wettberwerber dies günstiger kann (an was dies wohl liegen mag), ein Elon Musk bekommt für de facto jedes Model 3 und ich glaube auch Y 6 000 € vom deutschen Steuerzahler geschenkt (gilt übrigens auch die die koreanischen, chinesischen und andere nichtdeutsche Kfz-Hersteller) und so weiter

Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...
    Wenn ich das Posting von Wassiliboyd lese, stelle ich fest, dass du falsch adressierst.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Posting von Wassiliboyd lese, stelle ich fest, dass du falsch adressierst.
    Ich nahm Bezug auf "die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften."

Es ist also nicht so, dass ein Habeck nix auf die Reihe kriegt - sondern die konsequente Fortsetzung grüner Politik, sobald man in Regierungsverantwortung ist.

Nur ein mir bekanntes Beispiel - Eure Gasumlage? Glaubt irgenwer, dass ein Habeck nicht wusste, dass davon (auch) Firmen profitieren, welche sich neue Geldspeicher bauen müssen um Ihre Gewinne unterzubringen? Selbstverständlich wusste Habeck dies - er hatte aber wohl die Hoffnung, dass dieser Tatbestand unbemerkt bleiben würde. Oder warum die "Gasumlage" nicht - zielgebunden - aus Steuermitteln finanziert wird (wer ist davon am Ende der Nutznießer?). Haltet den Mann doch bitte nicht für dumm - der weiß sehr genau was er tut und handelt auch danach.

Ob dies nun zum Wohle der Bürger und der Wirtschaft ist - das ist doch für eine 10%-Partei und deren Regierungsmitglieder wie Habeck völlig irrelevant - es geht um die Um- und Durchsetzung der eigenen ideoligisch motivierten Ziele.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich nahm Bezug auf "die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften."

Es ist also nicht so, dass ein Habeck nix auf die Reihe kriegt - sondern die konsequente Fortsetzung grüner Politik, sobald man in Regierungsverantwortung ist.

Nur ein mir bekanntes Beispiel - Eure Gasumlage? Glaubt irgenwer, dass ein Habeck nicht wusste, dass davon (auch) Firmen profitieren, welche sich neue Geldspeicher bauen müssen um Ihre Gewinne unterzubringen? Selbstverständlich wusste Habeck dies - er hatte aber wohl die Hoffnung, dass dieser Tatbestand unbemerkt bleiben würde. Oder warum die "Gasumlage" nicht - zielgebunden - aus Steuermitteln finanziert wird (wer ist davon am Ende der Nutznießer?). Haltet den Mann doch bitte nicht für dumm - der weiß sehr genau was er tut und handelt auch danach.

Ob dies nun zum Wohle der Bürger und der Wirtschaft ist - das ist doch für eine 10%-Partei und deren Regierungsmitglieder wie Habeck völlig irrelevant - es geht um die Um- und Durchsetzung der eigenen ideoligisch motivierten Ziele.
    Ein kleines Detail zur Geschichte mit der Gasumlage, die ja anders als bei der damaligen Bankenrettung nicht aus dem allgemeinen Steuertopf, sondern von den Gaskunden ausschließlich bezahlt werden, auch wenn die eigentlich ja besonders brav waren, den von der Regierung gewünschten und prämierten Einbau von Gasheizungen vorzunehmen (es gab bei der Bankenrettung ja auch keine Girokontenumlagen..., außerdem ist es der gesetzlich verankerte Weg, zuerst einmal aus allgemeinen Steuermitteln ... den Habeck umgangen hat, damit er die Menschen zum Sparen anhält, denn wenn einfach mal so aus Steuermitteln, würden die Menschen ja nicht sparen...):

Herr Habeck hat sich die Gasumlage von Uniper und anderen Konzernen schreiben lassen und musste sich die Angelegenheit vom FDP-Lindner genehmigen lassen. Nun hat FDP-Lindner aber einen FDP-Kumpeln, nämlich den Herrn Rösler (vormals ranghoch in der FDP), der eben dort beim finnischen Mutterkonzern des finnischen Unternehmens Uniper im Aufsichtsrat sitzt. So ein Zufall aber auch!

So hat Herr Lindner seinem Kumpel geholfen und Habeck hat die Energie sehr direkt verteuert.

Um grünes Handeln zu verstehen, muss man wissen, dass die grüne Agenda der reinen Lehre nichts anderes als brutalen Wirtschaftsabbau mit unbeschreiblichen Opfern bedeutet. Wenn man das weiß, wird ein Schuh daraus und dann weiß man auch, warum die Last Generation und FFF Kinder der Grünen sind.

Mitglied

Hier stellt Hadmut Danisch eine gute Frage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird also im Falle eines Falles die Verbrecherwelt auf uns losgelassen??

Denn das Dilettantenstadl in Berlin erweist sich zunehmend als nicht geeignet, der Krise zu begebnen!

Mitglied

...
    Mit "IHR" kannst du mich nicht meinen, habe noch NIE die Blockpartei gewählt.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Vor allem sollte die Gasumlage ja eigentlich nur von Kunden bezahlt werden, dessen Versorger russisches Gas beziehen. Da hat man aber erfolgreich interveniert und den Entwurf soweit umgebaut das auch Gaskunden von Versorgern, die ihr Gas nicht aus Russland beziehen, die Umlage zahlen müssen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mit "IHR" kannst du mich nicht meinen, habe noch NIE die Blockpartei gewählt.
    Wenn Ihr, Euer, Euch usw, groß geschrieben wird, dann ist keine eigentliche Mehrzahl sondern eine Form der Ehrerbietung und des Respektes Deiner Person. Will man auf einen Plural also auf eine Gruppe hinweisen werden ihr, euer, euch klein geschrieben(Man verbessere mich bitte).
    In diesem Sinne, fühl dich geehrt.

Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr, Euer, Euch usw, groß geschrieben wird, dann ist keine eigentliche Mehrzahl sondern eine Form der Ehrerbietung und des Respektes Deiner Person. Will man auf einen Plural also auf eine Gruppe hinweisen werden ihr, euer, euch klein geschrieben(Man verbessere mich bitte).
    In diesem Sinne, fühl dich geehrt.

Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.

Ich gebe jetzt mal den auti. Grundsaetzlich ist das von Dir geschrieben fast perfekt. Allerdings koenntest
    Du noch eine gendergerechte Verbessung vornehmen und *Innen, _Innen oder :Innen anhaengen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer