Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
Den letzten Bockmist, den der Philosoph Robert Habeck verzapft hat, die Gasumlage, hat Freund und Feind aufgescheucht.

Anstatt endlich die verbliebenen drei aus der Merkel-Ära geretteten Kernkraftwerke endlich wieder ans Netz zu bringen, will der grüne Ideologe lieber jeden Bürger finanziell heranziehen, die Gasindustrie zu retten, die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften.
Beim Protzscheich den peinlichen Bückling zu machen, hat nichts gebracht, Kanada mauert, Norwegen ist am Limit und sonst keiner in Sicht, Habeck aus seinem Dilemma zu holen. Er weiß das und sein Gesicht spricht Bände.

Er wird immer mehr zu dem, was er von Beginn an war, ein Blender, der nichts auf die Reihe kriegt !!!

Ist das nun was Neues? Man erntet nun einmal, was man sät (übersetzt_ Man bekommt man was man wählt).

Wer B90/DIEGRÜNEN wählt bekommt nun einmal B90/DIEGRÜNEN und dies heißt - Privilegierte der Welt vereinigt Euch und wählt "grün", dann wird Euch geholfen und man sorgt dafür, das sich Euer Reichtum mehrt und dies nicht nur in Deutschland, nein, weltweit.

Die Chinesen profitieren vom "deutschen" Solarboom (weil die Chinesen ein Solarmodul ein paar Cent günstiger anbieten als es ein deutscher Solarmodulhersteller könnte und man dann natürlich den Chinesen die Bude einrennt), der letzte deutsche Windkraftanlagenteilebauer (Rotorblätter) hat vor ein paar Monaten dicht gemacht, weil der ausländische Wettberwerber dies günstiger kann (an was dies wohl liegen mag), ein Elon Musk bekommt für de facto jedes Model 3 und ich glaube auch Y 6 000 € vom deutschen Steuerzahler geschenkt (gilt übrigens auch die die koreanischen, chinesischen und andere nichtdeutsche Kfz-Hersteller) und so weiter

Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...