Das du das so siehst war mir klar.
VdL ist eine korrupte, bis ins Mark eiskalte Verbrecherin, Lügnerin und Kriegstreiberin! SMS und Mail mit Pfizer gelöscht und alle ihre Handies auf einmal ohne jegliche Daten!
Bundeswehrberater bei denen ihr Sohn nen Job hatte....und damit ist die Liste noch lange nicht abgearbeitet. Flintenuschi hat reichlich Kerben im Holz. Die ist nicht ohne Grund hochgelobt worden. Aktuell ist sie immun...das wird sich ändern.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Millionen von Menschen" - wurde der Krieg in der Ukraine gemeint? Warum dann nicht Milliarden?
Ansonsten hat "Verteidigungsbündnis NATO" schon genug deutlich mehrmals veranschaulicht, was seine "harmlosen" Militärbasen, Armeemanöver, Ausrüstung der aggressiven Banditenregime, seine Kriegshetze bedeuten. Das alles bedeutet die zukünftigen Angriffe, Bombardements von Zivilisten, legitimisierter Massenmord.
So ein Massenmord verlief im Laufe von 8 Jahren, das war also schon keine Kriegsvorbereitungen nur, sondern schon ein Krieg, mit Tausenden von ermordeten Zivilisten. Ich dachte anfäglich, das war ein Fehler den Krieg zu beginnen, besser sollte man auf einen Angriff auf Donbass warten, und dann schon die Armee offen zu schicken. Aber auch die Feinde Rußlands haben mich hier überredet, daß wäre das gleiche. Dann soll es so laufen, wie es läuft, denn es gab offensichtlich keine Alternative.
"Die Welt der Russenhetzer" darf lachen, oder sterben, oder egal was, sie ist mir am A*** vorbei.Die Ermordungen und Verhaftungen der Regimegegner sind für Dich "ohne Beweise" ?
Da lacht die ganze Welt drüber.
Die "Regimegegner" sagt mir nichts deutliches. Ein Mensch wollte seinem Land helfen und trat gegen Putin auf - das ist eine Sache. Ein Mensch wollte dem globo-faschistischen Westen helfen, sein Land kaputt zu machen - das ist schon eine ganz andere Sache. So was muss man im Konkreten sehen.
Die Geschichte wiederholt sich, das kann auch sein. Bis zum Jahr 1932 gab es Versuche Stalin zu entmachten. Nach der Machtübernahme Hitlers, waren alle solche Bemühungen für immer zu. Es war klar, jetzt muss man zwischen einer Tyrannei (Stalin) und einer völligen Vernichtung wählen, damit der Lebensraum für die Übermenschen frei ist. Welche der Optionen würdest du den Russen empfehlen?
Die russische Bevölkerung hat alle diese Unterlagen gesammelt. Aus irgendeinem Grund wurden im Laufe dieser längst diskuttierten Geschichte die Anführer krimineller Banden, die den Gefängnisbehörden nicht gehorchten, sich arrogant und trotzig verhielten, überraschenderweise geschützt. Als Ergebnis dieser versuchten Kampagne wurden sie zu den Opfern und meiner Information nach sogar freigelassen. Von den Häftlingen, die wegen solche kriminellen Tiere leiden können, war nie eine Rede, sie interessieren niemanden, auch die größten Menschenrechtler der Welt!Und was ist mit den Folterungen in Euren Gulags und in allen Gefängnissen?
[URL]https://gulagu.net/Torture_in_Russia[
[Links nur für registrierte Nutzer]
https://rusmonitor.com/kak-v-krasnoyarskom-epkt-31-godami-pytayut-zaklyuchennyh.html
Das geht seit ewigen Zeiten so. Hat jemals die russische Bevölkerung etwas dagegen gesagt?
Ist dein Interesse zum Thema wirklich so hoch? Wie ist es mit Gefangenen in westlichen Ländern, ist alles glatt? Ich habe gelesen, dass der Westen bereits Geheimgefängnisse in Tschechei gebaut hat. Ist es dir völlig egal?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Fazit zwischendurch:
Der Überfall auf die Ukraine war und ist eine Riesenschweinerei.
Wer etwas anderes behauptet, wird sicherlich seinen "Grund" haben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.