Storys und Märchen sind wir seit Anfang dieses Krieges aus der Region gewohnt. Von beiden Seiten.
Eines steht für mich aber fest: Wenn eine so integere Frau wie Ursula von der Leyen einem Herrn Selenskij nicht nur die Hand schüttelt, sondern diesen herzlich umarmt wie gerade gestern wieder in Kiew geschehen; und wenn dieses als offizielle und höchste Repräsentantin der Europäischen Union geschieht und ALLE 27 Mitgliedstaaten uneingeschränkte Solidarität sowohl mit dem ukrainischen Volk als auch mit der legitimen ukrainischen Regierung bekunden, dann ist davon auszugehen, dass
1. ganz sicher in der Ukraine kein Völkermord stattfand.
2. die zweifelsohne stattgefundenen Gräueltaten weder angeordnet noch von offizieller Seite für gutgeheißen worden sind.
3. die Vereinten Nationen keinerlei Resolution darüber verabschiedet haben, was die Verurteilung eines angeblichen Völkermordes in der Region betrifft.
4. die Vereinten Nationen aber sehr wohl den Krieg bzw. die Invasion Russlands verurteilt haben.
4. diese Behauptungen bezüglich der von der Ukraine nicht nur geduldeten, sondern angeblich sogar angeordneten Gräueltaten alleinig der prorussischen Kriegspropaganda zuzuordnen sind.
Für mich ist eine Ursula von der Leyen deutlich, deutlich integerer, glaubhafter und aufrichtiger als ein Wladimir Putin!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In dem Bericht wurde geschrieben, bzw. im Video gesagt, dass viele der Opfer Schußverletzungen hatten oder an Minenverletzungen verstarben. Wer wirft denn großflächig dort Streuminen ab und beschießt auch wahllos Zivilisten?!
In den nummerierten Gräbern liegen unidentifizierte Leichen - alle anderen Gräber sind mit Namen beschriftet. Entweder die Einwohner haben die dort beerdigt oder sogar die Russen. Wenigstens haben diese Menschen noch ein würdiges Ende gefunden und verfaulen nicht in Gräben oder auf dem Schlachtfeld.
Selbst die Amis holen ihre Toten noch nach Jahrzehnten nach Hause. Es gibt spezielle Organisationen, die noch heute tote Amis in Vietnam z.B. suchen und sie dann in die Heimat überführen.
Das scheint den Ukros komplett abzugehen....würdiger Umgang mit ihren Gefallenen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Russen wurden genauso von gefälschter Geschichtsschreibung (aufgrund der Nürnberger Prozesse und späterer beweisfreier Propagandaschauprozesse) verwirrt wie die Leute in D, PL, UK, USA oder anderen Ländern.
Im Gegenteil, wer aufmerksam hinschaut der sieht genau dasselbe Muster, das 1914 und 1939 gegen Deutschland angewandt wurde. Damals wurde Deutschland künstlich zum Schurkenstaat erklärt durch ständige beweisfreie Behauptungen, heute passiert genau dieselbe Masche mit Russland. Wir müssen sämtliche Sanktionen sofort aufheben, denn Sanktionen spielen der WEF-NWO in die Hände und lassen die Mittelklasse künstlich verarmen. Die reale Inflation im Westen durch Sanktionen ist viel schlimmer als irgendein Schaden gegenüber Russland.Wäre man wirklich neutral, müsste man auf Russland nämlich eine Stinkwut haben. Denn selbst wenn es nicht Verursacher ist, so ist es doch Auslöser. Denn es ist ja völlig klar, dass wir Sanktionen usw. mitgehen müssen. In Wahrheit scheren sich die Russen also einen Dreck um unsere Wirtschaft und um uns.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.