User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22701 von 32492 ErsteErste ... 21701 22201 22601 22651 22691 22697 22698 22699 22700 22701 22702 22703 22704 22705 22711 22751 22801 23201 23701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.001 bis 227.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bildest es dir ein.
    Ukrainer sind keine Patrioten. Die sind oft korrupt bis ins Fleisch und Mark.
    Wer seine Oma für einen Apfel und ein Ei verkauft, ist kein Patriot.
    Es mag alles mögliche bei Ukrainern geben, dass sie eine korrupte Nation sind, habe ich nebenbei noch nie bestritten. Dennoch hat die Spezialoperation der Russen keine Korruptionsbekämpfung zum Ziel dort.

Aber dass du ihnen ihre Vaterlandsliebe absprichst, weil sie nur böse in deiner Welt sein können, zeigt doch, wie mies du über sie denkst, weil du schon voll die russische Propaganda aufgesogen hast. Deswegen kann es bei dir auch keine patriotischen oder nationalen Ukrainer geben, die gut sind, dass sind alles böse Kannibalen, die den atomaren Holocaust wollen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hast du da mal in die Quellen geschaut?
    Auch diese Behauptungen ergeben sich nirgendwo.
    Quelle war [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Welche sonstigen Quellen meinst du??
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es mag alles mögliche bei Ukrainern geben, dass sie ein korrupte Nation sind, habe ich nebenbei noch nie bestritten. Dennoch hat die Spezialoperation der Russen keine Korruptionsbekämpfung zum Ziel dort.

Aber dass du ihnen ihre Vaterlandsliebe absprichst, weil sie nur böse in deiner Welt sein können, zeigt doch, wie mies du über sie denkst, weil du schon voll die russische Propaganda aufgesogen hast. Deswegen kann es bei dir auch keine patriotischen oder nationalen Ukrainer geben, die gut sind, dass sind alles böse Kannibalen, die den atomaren Holocaust wollen.

Ich weiß nicht. Echte ukrainische Patrioten suchen doch ein gutes Verhältnis zu Russland und lassen sich vom Ami nicht gegen den wichtigsten Nachbarn aufhetzen. Patrioten betteln nicht nach Atomwaffen. Patrioten führen auch keinen Krieg gegen die eigenen Bürger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Man müsste mal die Übergewichtigkeit der Deutschen überprüfen - aber ich tippe mal 2-3 Winter machen die das mit- specken ggf ab und verheizen was sich finden lässt.

Das machen deren Nerven nicht mit.
    Die Briten ticken noch eher aus, Labour sitzt schon bereit in den Staatlöchern.

Und die hysterischen US-Amerikaner sind ohne EU Importe vollkommen verloren.
    Ausser im Südland, die bekommen auch einiges aus Mittel- und Südamerika.

Die einzigen, die länger leidensfähig sind, sind die Polen und die Kanadier.

+++

Der Rest wird grummelnd sich beschweren, aber die Stimmung in ganz Europa wird relativ schnell kippen.

Ich weiß nicht. Echte ukrainische Patrioten suchen doch ein gutes Verhältnis zu Russland und lassen sich vom Ami nicht gegen den wichtigsten Nachbarn aufhetzen. Patrioten betteln nicht nach Atomwaffen. Patrioten führen auch keinen Krieg gegen die eigenen Bürger.
    Die hat es bestimmt gegeben, aber nach dem 24. Februar sind die sicher nicht bereit gewesen, das hinzunehmen. Man sieht es auch in den Donbass-Gebieten, die zurückerobert wurden. Nicht jeder wird sich einen Krieg gegen Russland gewünscht haben, aber wenn das eigene Land angegriffen wird, dann kenne ich keinen Nationalisten und auch keinen weichgespülten Patrioten, der das super findet.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Zwar hat nicht jeder was dazu geschrieben, aber nur die patriotischsten, vielleicht sogar die fanatischsten Ukrainer haben gedacht, den Russen mehr als 200 Tage Widerstand leisten zu können. Aber mehr als einen Monat haben Realisten nicht gedacht, selbst ich hatte nicht damit gerechnet.

Also lüg dich doch selbst nicht so an.
    Die Ukraine ist bewaffnet bis zum Hals und wurde 6 Jahre ausgebildet, Tausende Söldner und Geheimdienstler aus GB, USA etc gehen seit Jahren ein und aus. Im Donbass haben sie sich 5 Meter tief eingegraben und 200000 Mann konzentriert. Schließlich war das Ziel die "Rückeroberung der besetzten Gebiete". Seit dem ersten Tag wird die Ukraine vollgepumpt mit Waffen, NATO-Truppen agieren im Hintergrund, Geheimdienste und ausländische Spezialkräfte bedienen die Westwaffen. Die Ukros wären längst am Arsch, würde nicht der halbe Westen dort aktiv sein. Dort kämpft vor allem das verblödete ukrainische Fußvolk in vorderster Front, die enorme Verluste einfahren. Hinter den Frontlinien stehen die Wessis und ballern wahllos hinter die Linien.
    Würde der Westen dort nicht seinen dreckigen Krieg führen, auf den er jahrelang hingearbeitet hat, wären die Ukros in der Tat längst platt. Der Westen nutzt das ukrainische Volk als Kanonenfutter zur Schwächung der Russen und die USA insbesondere die Europäer, welche sich willig Dank dämlicher Hirnhaubitzen ala Baerbock für US-Interessen in die Scheiße reiten.
    Kurzum: Europäer und Ukrainer zahlen die Zeche. Deshalb pumpen die USA Milliarden in diesen Krieg - zum Nutzen Ihrer Waffen- und Energieindustrie. Bis zum letzten Ukrainer. Erst wenn die letzten Ukrainer zum Krüppel geworden sind wird man die Vasallen in Kiew abservieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das ist aber eine gewaltige Fehlannahme von dir.
    Die meisten Soldaten in der Ukraine sind mittlerweile Söldner aus den USA, Kanada, UK und Polen, möglicherweise auch Frankreich, aber die Franzosen halten sich sehr raus.
    ...
    Hast du bitte eine Quelle dafür?

Hier steht das Gegenteil:

...Am 22. Oktober 1991 beschloss der [Links nur für registrierte Nutzer] der Ukraine ein Gesetz zur Bildung eigener ukrainischer Streitkräfte im Umfang von rund 420.000 Soldaten sowie einer [Links nur für registrierte Nutzer] von 30.000 Soldaten.

Ende 1991 waren die sowjetischen Militärbezirke [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit 780.000 Soldaten in das Rechtsverhältnis der Ukraine übergegangen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]Herkunft_der_Streitkr%C3%A4fte_der_Ukraine_%E2%80%93_1990/91
    ...
    Geändert von tosh (15.09.2022 um 19:52 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Er verwechselt das korrupte Regime, das Geld für den eigenen Geldbeutel einsammelt, mit Patrioten. Dazu glaubt er die Medienlügen.

Ich persönlich kenne keinen Ukrainer, der mit Strulle sympathisiert. Das sind höchstens linksgrünverstrahlte deutsche voll doofe Idioten, die gar nichts über den Krieg in der Ukraine wissen. Sowie die üblichen ARD/ZDF verstrahlten Volltrottel.

Er verwechselt das korrupte Regime, das Geld für den eigenen Geldbeutel einsammelt, mit Patrioten. Dazu glaubt er die Medienlügen.

Ich persönlich kenne keinen Ukrainer, der mit Strulle sympathisiert. Das sind höchstens linksgrünverstrahlte deutsche voll doofe Idioten, die gar nichts über den Krieg in der Ukraine wissen. Sowie die üblichen ARD/ZDF verstrahlten Volltrottel.
    Ich verwechsle gar nichts. Und was die Ukraine falsch macht, wird von mir auch klar benannt. Aber wegen ihrer Fehler billige ich keinen russischen Einmarsch, noch spreche ich jedem Ukrainer finstere Absichten zu, selbst wenn das Land zurecht in manchen Punkten einen schlechten Ruf hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Aber echte russische Patrioten wollen die Ukraine "entnazifizieren", richtig?
    Wenn ich die ganzen Hassbeiträge gegen Ukrainer auch hier im Forum von solchen Gestörten wie Panther lese, dann ist wohl ziemlich eindeutig, wer hier aufgehetzt wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer