User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1034 von 2761 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1044 1084 1134 1534 2034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.331 bis 10.340 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nein, er meint die Antikörper, die der Körper selbst (!) entwickelt um gegen den gefährlichen Teil des Virus, das Spike Protein vorzugehen. Aber das Spike Protein wird ja ebenfalls vom Körper durch die mRNA Impfung herstellt, dass ist ja das Perverse.

Und das ist der Punkt, wie lange stellt der Körper das gefährliche Spike Proteine durch die Impfung selbst her?
    Da gibt es einige Veröffentlichungen zu, musst du mal googeln.

Corona Infektion -> Spike Proteine im Körper -> Körper entwickelt Antikörper -> Spike Protein wird vernichtet
    Corona Impfungen -> Körper entwickelt Spike Proteine -> dagegen entwickelt der Körper Antikörper um diese Spike Proteine zu vernichten!

Frage: Wie lange bildet der Körper die Spike Proteine? Antikörperbildung soll nach Impfung relativ schnell sinken, darum Booster. Körper produziert erneut Spike Proteine, die nicht ungefährlich sind.
    Es werden mittlerweile Studien zu allen möglichen Folgewirkungen von MRNA Therapien gemacht, bis hin zu einem Ergebnis, dass dabei die Köpereigene Abwehr schwer geschädigt wird.
    Aufgrund der nicht eingehaltenen Zeit von 10 Jahren, die sonst für eine Zulassung erforderlich war, sollte man sich auch nicht wundern, dass erst jetzt die Katastrophen öffentlich werden.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es werden mittlerweile Studien zu allen möglichen Folgewirkungen von MRNA Therapien gemacht, bis hin zu einem Ergebnis, dass dabei die Köpereigene Abwehr schwer geschädigt wird.
    Aufgrund der nicht eingehaltenen Zeit von 10 Jahren, die sonst für eine Zulassung erforderlich war, sollte man sich auch nicht wundern, dass erst jetzt die Katastrophen öffentlich werden.
    Durch die Spike Proteine.

Dazu gibt es nun wirklich viel im Internet zu lesen. Das Spike Protein, des Corona Virus wurde im Labor verändert, dazu schrieb der verstorbene Prof. Luc Montagnier, dass ein Teil des HIV Virus eingebaut wurde. Dazu wurde die Furin Spalte verändert, damit das Virus einfacher zu übertragen ist.

Durch Mutation ist das Virus harmloser geworden. Die erste Variation war aber gefährlich für geschwächte Menschen.

+++

Kannst du alles nachgoogeln.

Es gilt das Ganze zusammenhängend darzustellen.

Bei der Impfung bildete der Körper das erste gefährliche Spike Protein nach!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Diese ganzen Wirkungen waren den Impfherstellern - und auch Politikern in gehobenen Positionen - bekannt. Auch, dass diese Spritze unfruchtbar machen kann. Man experimentiert ja seit etwa 1995 damit - bei Tieren. Man WOLLTE diese Schäden, es steckt System dahinter - einmal sozialverträgliches Ableben und ausserdem Pharmagewinne - wie viele gehen jetzt geschädigt zum Arzt, nicht wissend, dass der nicht viel bewirken kann - drin ist drin, raus geht nicht mehr. Sie mucken noch nichtmal auf, sie haben andere Probleme - das Leben in den Griff zu bekommen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Langzeitwirkung? Habe ich nicht gefragt.

Long oder Post CoViD ist demnach ein Phantom?

Nicht nur Virologen haben schon immer bis auf wenige Ausnahmen etwa bei rekombinant produzierten Impfstoffen davor gewarnt, zu oft zu impfen (Stichwort "Überimpfung"). Genau deshalb wird diese Kritik auch jetzt laut.
    Daß es grundsätzlich Nebenwirkungen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Daß sich Studien dazu häufen, ist daher gut und wichtig.
    Was die Übersterblichkeit angeht, so haben wir hier eine Korrelation. Eine Kausalität ist noch nicht nachgewiesen.

Am Ende des Tages scheint mir gerade ohne belastbare Zahlen - Du warst hier leider auch keine Hilfe - die Impfnebenwirkungspanik das Spiegelbild der CoViD-Hysterie zu sein. Die affektiert Aufgeregten gibt es eben stets beidseits der rationalen Mitte.

Und russisches Roulette ..... ich bitte Dich .... das spielst Du bei jedem medizinischen Eingriff. Siehe Beipackzettel. Siehe OP-Aufklärungsbögen.
    Was ist aus der Pandemie der Ungeimpften geworden?

Müssten jetzt nicht all die triumphierenden Studien erscheinen wie toll die Impfung schützt und geschützt hat?

Es ist höchst verdächtig sehr sehr leise und still geworden.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Spahn sollte auch mal erklären wie die vielen ungeimpften den für März 22 vorrausgesagten tod überlebt haben .
    Das grenzt ja fast an ein Medizinisches Wunder, das Millionen das überlebt haben und niemand berichtet davon

Dabei konnten se vorher gar nicht genug übertreiben mit an Corona verstorbenen, da war jeder tote recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Wirkungen waren den Impfherstellern - und auch Politikern in gehobenen Positionen - bekannt. Auch, dass diese Spritze unfruchtbar machen kann. Man experimentiert ja seit etwa 1995 damit - bei Tieren. Man WOLLTE diese Schäden, es steckt System dahinter - einmal sozialverträgliches Ableben und ausserdem Pharmagewinne - wie viele gehen jetzt geschädigt zum Arzt, nicht wissend, dass der nicht viel bewirken kann - drin ist drin, raus geht nicht mehr. Sie mucken noch nichtmal auf, sie haben andere Probleme - das Leben in den Griff zu bekommen.
    Du machst mir Angst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst.
    Ich habe mich mit diesem Thema tiefgründig befasst. Mit dem bevorstehendem Kollabieren des Sozialsystems seit langem. Ich habe sogar mal versucht, die Einnahmen und Ausgaben der Verwaltung in Zahlen zu fassen - mühsam. Seit etwa 1980, nein, schon früher gabs eine Schieflage - es wurden Kredite aufgenommen, danach einfach Geld gedruckt.
    Über diese Schieflage habe ich mich jährlich mit zwei Insidern unterhalten können, ich habe vorgerechnet, wann das System kollabieren wird. Und dann kam vor ein paar Jahren der Einwurf:

Das System wird nicht kollabieren - es gibt etwas, was ich nicht kennen kann.

Jetzt erst weiss ich, was damit gemeint war.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist aus der Pandemie der Ungeimpften geworden?

Müssten jetzt nicht all die triumphierenden Studien erscheinen wie toll die Impfung schützt und geschützt hat?

Es ist höchst verdächtig sehr sehr leise und still geworden.
    Die Pandemie der Ungeimpften war schlicht ein unverschämtes Narrativ. Es musste zwangsläufig so still werden, denn die CoViD Impfung ist mit das Ineffektivste unter den verfügbaren Impfungen gegen andere Krankheiten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Post Covid ist bis dato eine nicht belegbare These...weil die hier zugrunde gelegten Symptome lassen sich kaum mit Fakten erklären.

Das kann man auch von Impfnebenwirkungen behaupten, wenn man daran interessiert ist. Einen klaren Pathomechanismus gibt es auch hier nicht, nur Vermutungen.
    In beiden Fällen bedarf es weiterer Forschung.

Bei der "Impfung" gab es inder Regel keinen Beipackzettel, und wenn etwas aufgeklärt wurd, dann unvollständig, weil es keine umfassenden Daten gab.

Ja, aber das meinte ich nicht. Ich sprach von Beipackzetteln generell in Bezug auf alle Medikamente. Von wegen russischem Roulette.

Ich bin dafür, jeden zu impfen, der es möchte...aber auch dafür, dass die Haftung für Nebenwirkungen von der Pharma und den derzeitigen Politikern persönlich getragen wird.
    Solange das nicht geschieht, ist sonnenklar, das hier mit Menschen experimentiert wird, wie damals

Es ist seit den 60er Jahren eine Haftung des Bundes für Impfschäden gesetzlich festgeschrieben. Für ALLE Impfungen. Scheitern wird das an der Herausforderung, die Kausalität zu beweisen. Daher ist es fast egal, wer die Haftung trägt, denn den Patienten fehlt das Instrumentarium, diese Beweise zu führen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann ist die bei mir kaputt - hier wird nix angezeigt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer