User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1033 von 2761 ErsteErste ... 33 533 933 983 1023 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1043 1083 1133 1533 2033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.321 bis 10.330 von 27605

Thema: Impfschäden

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geimpfte ohne Langzeitwirkungen?
    Langzeitwirkung? Habe ich nicht gefragt.

Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
    Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
    Long oder Post CoViD ist demnach ein Phantom?

Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
    Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
    Jetzt warnen sogar schon Virologen offen vor der dauernden Impfung.
    Nicht nur Virologen haben schon immer bis auf wenige Ausnahmen etwa bei rekombinant produzierten Impfstoffen davor gewarnt, zu oft zu impfen (Stichwort "Überimpfung"). Genau deshalb wird diese Kritik auch jetzt laut.
    Daß es grundsätzlich Nebenwirkungen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Daß sich Studien dazu häufen, ist daher gut und wichtig.
    Was die Übersterblichkeit angeht, so haben wir hier eine Korrelation. Eine Kausalität ist noch nicht nachgewiesen.

Am Ende des Tages scheint mir gerade ohne belastbare Zahlen - Du warst hier leider auch keine Hilfe - die Impfnebenwirkungspanik das Spiegelbild der CoViD-Hysterie zu sein. Die affektiert Aufgeregten gibt es eben stets beidseits der rationalen Mitte.

Und russisches Roulette ..... ich bitte Dich .... das spielst Du bei jedem medizinischen Eingriff. Siehe Beipackzettel. Siehe OP-Aufklärungsbögen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ach DonauDude. Damit haben sie dich da wo sie dich haben wollen.
    Das Graphen in der Impfung wird im Körper zu langen Strukturen. Was erscheint dir daran unglaubwürdig?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Graphen in der Impfung wird im Körper zu langen Strukturen. Was erscheint dir daran unglaubwürdig?
    Das stimmt. Sieht man ja an dem Magnetismus.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also Abmilderung von Symptomen ist es nicht wert?
    Interessante Auffassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit dem schnellen Abbau wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiss, produzieren diese Stoffe permanent irgendwas, was den Körper schädigt. Selbst Blutwäsche kann diesen Prozess nicht stoppen, sondern nur verlangsamen. Ein verfrühtes Ableben ist ja auch erwünscht.
    Du meinst die Spikes, die andere Reaktionen im Körper anregen, wo auch die Langzeitschäden zu begründen sind.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krass. Ich kenne etliche Geimpfte die überhaupt nichts haben. Die Welt ist schon ein lustiger Ort.
    "Bekannte" heißt wohl irgendwelche Geschichten die er auf Telegramm gelesen hat.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du meinst die Spikes, die andere Reaktionen im Körper anregen, wo auch die Langzeitschäden zu begründen sind.
    Nein, er meint die Antikörper, die der Körper selbst (!) entwickelt um gegen den gefährlichen Teil des Virus, das Spike Protein vorzugehen. Aber das Spike Protein wird ja ebenfalls vom Körper durch die mRNA Impfung herstellt, dass ist ja das Perverse.

Und das ist der Punkt, wie lange stellt der Körper das gefährliche Spike Proteine durch die Impfung selbst her?
    Da gibt es einige Veröffentlichungen zu, musst du mal googeln.

Corona Infektion -> Spike Proteine im Körper -> Körper entwickelt Antikörper -> Spike Protein wird vernichtet
    Corona Impfungen -> Körper entwickelt Spike Proteine -> dagegen entwickelt der Körper Antikörper um diese Spike Proteine zu vernichten!

Frage: Wie lange bildet der Körper die Spike Proteine? Antikörperbildung soll nach Impfung relativ schnell sinken, darum Booster. Körper produziert erneut Spike Proteine, die nicht ungefährlich sind.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Langzeitwirkung? Habe ich nicht gefragt.

Long oder Post CoViD ist demnach ein Phantom?

Nicht nur Virologen haben schon immer bis auf wenige Ausnahmen etwa bei rekombinant produzierten Impfstoffen davor gewarnt, zu oft zu impfen (Stichwort "Überimpfung"). Genau deshalb wird diese Kritik auch jetzt laut.
    Daß es grundsätzlich Nebenwirkungen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Daß sich Studien dazu häufen, ist daher gut und wichtig.
    Was die Übersterblichkeit angeht, so haben wir hier eine Korrelation. Eine Kausalität ist noch nicht nachgewiesen.

Am Ende des Tages scheint mir gerade ohne belastbare Zahlen - Du warst hier leider auch keine Hilfe - die Impfnebenwirkungspanik das Spiegelbild der CoViD-Hysterie zu sein. Die affektiert Aufgeregten gibt es eben stets beidseits der rationalen Mitte.

Und russisches Roulette ..... ich bitte Dich .... das spielst Du bei jedem medizinischen Eingriff. Siehe Beipackzettel. Siehe OP-Aufklärungsbögen.
    Post Covid ist bis dato eine nicht belegbare These...weil die hier zugrunde gelegten Symptome lassen sich kaum mit Fakten erklären.
    : [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der "Impfung" gab es inder Regel keinen Beipackzettel, und wenn etwas aufgeklärt wurd, dann unvollständig, weil es keine umfassenden Daten gab.
    Bei einer OP wird man nachhaltig aufgeklärt...ich bin früher mal an der Lunge operiert worden, und weiß dass, was man unterschreibt.
    Ich bin dafür, jeden zu impfen, der es möchte...aber auch dafür, dass die Haftung für Nebenwirkungen von der Pharma und den derzeitigen Politikern persönlich getragen wird.
    Solange das nicht geschieht, ist sonnenklar, das hier mit Menschen experimentiert wird, wie damals

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Bekannte" heißt wohl irgendwelche Geschichten die er auf Telegramm gelesen hat.
    Ich habe euch Schwachköpfen angeboten, das in hamburg live zu belegen...wobei Auto die Hosen voll hatte, sich dem Opfer gegenüber zu stellen.
    Die Geschichte mit der Lähmung ist auch einem Rettungssanitäter im Internet passiert...kann man einfach googeln.
    Aber wahrscheinlich bist du auch dazu zu dumm

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich habe euch Schwachköpfen angeboten, das in hamburg live zu belegen...wobei Auto die Hosen voll hatte, sich dem Opfer gegenüber zu stellen.
    Die Geschichte mit der Lähmung ist auch einem Rettungssanitäter im Internet passiert...kann man einfach googeln.
    Aber wahrscheinlich bist du auch dazu zu dumm
    Da helfen nur Atombomben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer