Was für ein Argument soll das sein?
Man kann doch nicht einem Drittstaat gegenüber aus solch subjektiven Kriterien heraus, agieren. Da kann Russland ja jederzeit und aus jeder beliebigen Handlung seiner Nachbarn eine "gefühlte Bedrohung" konstruieren und Einlenken fordern oder angreifen.
Entscheidend ist ob eine objektive Bedrohung besteht oder bestand, die Antwort hier ist ganz klar nein.

Nach all dem Geschwätz und der Lawine von Links auf reine Propaganda wissen wir jetzt, dass Medwedew immer noch keine Tochter hat (die angeblich die russische Sprache verlernt hat), sondern nur einen Sohn, der ziemlich gut Russisch spricht. Kein Problem, ich verwechsle auch manchmal das eine mit dem anderen.
Aber ich las gerne die Links auch, voll vom Personalhaß. Es scheint mit, man will die russische Spitze auf solcher Weise bedrohen : "Vergeßt es nicht, eure Kinder und Verwandten wohnen bei uns. Wer weiß, was mit ihnen passieren kann, wenn ihr auch weiter so hart uns widerstehen werdet?" Dh man will auch eine persönliche Erpressung einsetzen, unternimmt man aber nach wie vor nichts. Warum?
Dies hat definitiv keine ethischen Gründe, denn die westliche Elite hat die Gangstermethoden vollständig übernommen und ist bereit, sie auf jede Person anzuwenden, egal ob sie an etwas schuldig oder unschuldig ist. Ich verstehe, dass meistens nur solche Sanktionen verhängt werden, auf die die Russen keine symmetrische Antwort geben können? Anscheinend ist hier doch eine Art symmetrische Antwort möglich?![]()