User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1031 von 2761 ErsteErste ... 31 531 931 981 1021 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1041 1081 1131 1531 2031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 27605

Thema: Impfschäden

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Hierher kommen, 1 Geimpfter 6 Wochen im Rollstuhl, danach ließ die Lähmung nach...bis heute nicht 100 %.
    Der andere, persönlich bekannte Fall, Lähmung, und nach einiger Zeit Selbstmord, weil die Lähmung nicht verschwand.
    Also zwei bekannte Fälle unter 83 Mio. Einwohnern? Das nennt man 'Einzelfall'. Dem stehen wieviel Geimpfte ohne Probleme gegenüber? Und wieviel Infizierte mit bleibenden Schäden?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist natürlich Blödsinn. Hier handelt es sich nicht um "Nanobots, die Chips wachsen lassen". Was für ein Schwachsinn!

Das sind Nanobruchstücke von Reptiloiden Eiern. Diese schon angesprochenen "Verklumpungen" sind der natürliche Vorgang wie sie sich dann zusammensetzen. Ist das Ei komplett, wandert es in den Bauchraum wo es von dem Wirt nichtsahnend ausgebrütet wird. Bis dann......

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Also zwei bekannte Fälle unter 83 Mio. Einwohnern? Das nennt man 'Einzelfall'. Dem stehen wieviel Geimpfte ohne Probleme gegenüber? Und wieviel Infizierte mit bleibenden Schäden?
    Interessant, russisches Roulette ist wohl wieder in Mode. Geimpfte ohne Langzeitwirkungen? Wie soll das gehen, wenn amnn nicht einmal die notwendigen 10 jahre zur Beobachtung hatte? Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
    Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
    über 18 Millionen Menschen sind ungeimpft, und werden es auch bleiben, als Kontrollgruppe, zu der ich auch gehöre...und schon Corona hatte.
    Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
    Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
    Jetzt warnen sogar schon Virologen offen vor der dauernden Impfung.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Interessant, russisches Roulette ist wohl wieder in Mode. Geimpfte ohne Langzeitwirkungen? Wie soll das gehen, wenn amnn nicht einmal die notwendigen 10 jahre zur Beobachtung hatte? Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
    Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
    über 18 Millionen Menschen sind ungeimpft, und werden es auch bleiben, als Kontrollgruppe, zu der ich auch gehöre...und schon Corona hatte.
    Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
    Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
    Jetzt warnen sogar schon Virologen offen vor der dauernden Impfung.
    Ich kenne mehrere Jugendliche persönlich mit Gesichtslähmung und einer hat dauerhaft Kopfweh nach der Schlumpfung.
    Keiner würde sich je wieder impfen lassen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Interessant, dass völlig empathiebefreite Foristen wie Sunbeam niemanden mit Impfschäden kennen.
    Sowas wie der würde es doch nichtmals merken, wenn der eigene Hund stirbt.

oder du merkst einfach nichts mehr.
    Ja, wahrscheinlich bin ich längst tot und schreibe hier nur noch als Ghostwriter

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Interessant, dass völlig empathiebefreite Foristen wie Sunbeam niemanden mit Impfschäden kennen.
    Sowas wie der würde es doch nichtmals merken, wenn der eigene Hund stirbt.
    Auch ICH kenne niemanden mit Impfschäden. Auch keinen toten Fußballer. Ferner lebe ich und alle geimpften Personen die ich kenne bislang putzmunter.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir das bereits schon klassische Beispiel mit den Windpocken in der Kindheit und den später im Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem ausbrechenden Herpes Zoster genannt.

Ohne Impfung gegen Windpocken machen die Kinder die Windpocken durch, dann versteckt sich das Virus irgendwo im Rückenmark und bricht dann viel später wegen eines schwächer gewordenen Immunsystems als Gürtelrose aus.

Kinder, die frühzeitig gegen Windpocken geimpft wurden, werden nie - auch nicht im hohen Alter - eine Gürtelrose (Herpes Zoster) bekommen.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
    Dass es anders ist, erfährt man, wenn man in die ungefärbte Tiefe geht - habe mal 2 tiefgründige Links eingestellt, mit denen wir uns gerne beschäftigen können. Bei 270 Billionen Viren, die der Mensch als Baustein hat, ... auch hier handelt es sich um eine "Gruppe" - sind präzise Aussagen nicht möglich. Warum Herpesviren sich besser vermehren als andere, und man versucht, diese Vermehrung zu beeinflussen - alles, was ich dazu lese, wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee, du hast keine Argumente gebracht, was falsch ist in dem Buch. Du sagst nur ganz allgemein, dieses Video belegt, dass das Buch unrichtig ist. So funktioniert aber wissenschaftliches Argumentieren nicht.

Da ich jetzt auch noch der Lüge und der Hochstaplerei beschuldigt werde, breche ich die Diskussion hier ab.
    Ich habe kein einziges Video verlinkt. In den von mir angegebenen Quellen wird sogar systematisch die fehlerhafte Darstellung, Quellenarbeit und Fehlrepräsentation aufgezeigt. Wenn du nicht den Schneid hast, diese zu lesen, bitte.
    Habe ich nicht, aber natürlich ein gangbarer Weg für einen charakterlosen Feigling.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Im 18. Jahrhundert waren es andere Vergiftungen, noch nicht DDT.
    Aha, jetzt verursachen also zwei potenziell völlig unterschiedliche Gifte, die genau gleiche Erkrankung. Jetzt wird es aber spannend.
    Welche waren das denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer