User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1029 von 2761 ErsteErste ... 29 529 929 979 1019 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1039 1079 1129 1529 2029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.281 bis 10.290 von 27605

Thema: Impfschäden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krass. Ich kenne etliche Geimpfte die überhaupt nichts haben. Die Welt ist schon ein lustiger Ort.
    Irgendwann kommt halt der goldene Schuss.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt halt der goldene Schuss.
    Soll ich ihn mir setzen? Der aktuelle Stoff soll super sein!!!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig. Und gerade Tollwut ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass deine Behauptung nicht stimmt.

Tollwut wird (glücklicherweise immer seltener) praktisch aussschließlich durch Wildtiere übertragen. Dass die Tollwut stark zurückgegangen ist, liegt primär an den verschiedenen Maßnahmen, mit denen man die hauptsächlichen Überträger, die Füchse, bis kurz vor die Ausrottung bekämpfte.

Alle zu diesem Themenkomplex verfügbaren Quellen besagen eindeutig, dass einige der schlimmsten Infektionskrankheiten wie Kinderlähmung, Pocken usw. durch die Impfung entweder stark eingeschränkt oder in industrialisierten Ländern so gut wie ausgerottet werden konnten (z.B. Pocken).
    Tollwut ist nicht wegzuimpfen, richtig. Nur durch Bejagen ... eben Ändern des Umfeldes ändert man was. Das war bei allen anderen Krankheiten genauso.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Mutter 86 ungeimpft und Corona überstanden
    Yep, kenne ich auch etliche. Ich bin auch die große Ausnahme. Weder kann ich im erweiterten Umfeld mit Corona-Toten aufwarten noch mit Impfgeschädigten. Und Leute die Corona hatten, sei es als geimpfte oder ungeimpfte, haben auch kein Long COVID. Irgendwie komisch….

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für mich gibts einige unbeantwortete Fragen. Das EPI - Impfprogramm und Ebola, ein klassisches Beispiel, wie eine harmlose Erkrankung plötzlich durch eine Impfung gegen einen nahen Verwandten tödlich werden kann ist eine davon. Viren und Impfen halte ich jedenfalls für unbewiesen im gesundheitlichen Erfolg.
    Ich hatte dir das bereits schon klassische Beispiel mit den Windpocken in der Kindheit und den später im Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem ausbrechenden Herpes Zoster genannt.

Ohne Impfung gegen Windpocken machen die Kinder die Windpocken durch, dann versteckt sich das Virus irgendwo im Rückenmark und bricht dann viel später wegen eines schwächer gewordenen Immunsystems als Gürtelrose aus.

Kinder, die frühzeitig gegen Windpocken geimpft wurden, werden nie - auch nicht im hohen Alter - eine Gürtelrose (Herpes Zoster) bekommen.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tollwut ist nicht wegzuimpfen, richtig. Nur durch Bejagen ... eben Ändern des Umfeldes ändert man was. Das war bei allen anderen Krankheiten genauso.
    Wegimpfen kann man die Tollwut nicht mehr, wenn man mal infiziert wurde.

Aber man kann als Prophylaxe impfen, und ist dann geschützt.

Gleiches trifft auch auf alle anderen Virus-Erkrankungen zu. FSME, Polio, Pocken, etc.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Yep, kenne ich auch etliche. Ich bin auch die große Ausnahme. Weder kann ich im erweiterten Umfeld mit Corona-Toten aufwarten noch mit Impfgeschädigten. Und Leute die Corona hatten, sei es als geimpfte oder ungeimpfte, haben auch kein Long COVID. Irgendwie komisch….
    Es trifft nicht jeden gleich denke ich. Mich erwischte eine fette Grippe 2018 Ende November, merkt es abends schon. Normal war immer heiße Wanne und Badezusätze angesagt. War leider in dem Hostel nicht möglich.

2021 Hochinzidenz in Dom Rep, wie Heringe waren wir im Bus 2 mal drin. Null Problem.

Ex Schwiegermutter 83 vom Bruder, 3 Std nach Impfung tot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es trifft nicht jeden gleich denke ich. Mich erwischte eine fette Grippe 2018 Ende November, merkt es abends schon. Normal war immer heiße Wanne und Badezusätze angesagt. War leider in dem Hostel nicht möglich.

2021 Hochinzidenz in Dom Rep, wie Heringe waren wir im Bus 2 mal drin. Null Problem.
    Mich hat’s Ende 2019 böse erwischt, muss so Anfang/Mitte November gewesen sein. Heutzutage liegt der Verdacht ja nahe das es Corona war, jedenfalls nannte man es damals noch grippaler Infekt mit hohem Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Eine Woche daheim danach ging’s wieder.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mich hat’s Ende 2019 böse erwischt, muss so Anfang/Mitte November gewesen sein. Heutzutage liegt der Verdacht ja nahe das es Corona war, jedenfalls nannte man es damals noch grippaler Infekt mit hohem Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Eine Woche daheim danach ging’s wieder.
    Dauerte 6 Wochen bei mir. Sonst ist Grippe nur alle 15 Jahre mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir das bereits schon klassische Beispiel mit den Windpocken in der Kindheit und den später im Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem ausbrechenden Herpes Zoster genannt.

Ohne Impfung gegen Windpocken machen die Kinder die Windpocken durch, dann versteckt sich das Virus irgendwo im Rückenmark und bricht dann viel später wegen eines schwächer gewordenen Immunsystems als Gürtelrose aus.

Kinder, die frühzeitig gegen Windpocken geimpft wurden, werden nie - auch nicht im hohen Alter - eine Gürtelrose (Herpes Zoster) bekommen.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
    Wenn das so einfach wäre. "Weitgehend unverstanden".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (14.09.2022 um 20:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer