User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22663 von 32492 ErsteErste ... 21663 22163 22563 22613 22653 22659 22660 22661 22662 22663 22664 22665 22666 22667 22673 22713 22763 23163 23663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.621 bis 226.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, daß du das überhaupt googeln mußtest, das ist Allgemeinwissen, NATO-Stricher. Aber wenn es da keine Fotos bei Google gibt, dann existiert es für das Kleine Mäuschen nicht, deshalb ja Textsuche.
    Von Putin gibt es aber jede Menge Fotos von grenzüberschreitenden Zudringlichkeiten auf fremde Kinder, Putinboy.

Der sozialistische Bruderkuss ist Allgemeinwissen, das Bild von Breschnjew und Honecker kennt ja wohl jeder, aber da ich sehr viel persönlichen Umgang mit Russen habe, und ich bei denen noch nie gesehen habe, dass ein Mann einen anderen Mann auf den Mund küsst, habe ich zur Vergewisserung gegoogelt. Hätte ja sein können, dass du recht hast.
    Hast du aber nicht, es ist nur eine weitere unbewiesene Behauptung von dir, oder wie wir es nennen, eine beinharte Lüge.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hat Gorbatschow auch fremde Kinder auf den Bauch geküsst, oder Medwedew, um mal einen aus deinem Lager zu nennen?
    Das Kind hatte sich verletzt, Putin hat reflexhaft die Stelle geküßt, um sie "zu heilen". Das mag befremdlich wirken und als Vater hätte mich das auch sehr gestört, ist aber kein Beweis für sexuell abnormes Verhalten Putins. Menschen, auf die gerade alle Augen gerichtet sind, von denen eine Reaktion erwartet wird, machen manchmal komische, als unpassend empfundene Sachen.

Jeder normale Mensch und Familienvater weiß das einzuordnen, du offenkundig nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es darum, daß Putin pädophil ist.

Und wer hier was propagandistisch versucht zu rechtfertigen, ist die Frage...
    Ich finde es immer witzig, wenn einer von Putins nützlichen Idioten sofort unter einem Stein hervorgekrabbelt kommt, sobald man etwas Schlechtes über ihr Idol schreibt.

Mitglied

Das Kind hatte sich verletzt, Putin hat reflexhaft die Stelle geküßt, um sie "zu heilen". Das mag befremdlich wirken und als Vater hätte mich das auch sehr gestört, ist aber kein Beweis für sexuell abnormes Verhalten Putins. Menschen, auf die gerade alle Augen gerichtet sind, von denen eine Reaktion erwartet wird, machen manchmal komische, als unpassend empfundene Sachen.

Jeder normale Mensch und Familienvater weiß das einzuordnen, du offenkundig nicht.
    Das war nicht reflexartig, der hat ihm noch das Hemd hochgezogen.
    Was stimmt mit dir nicht, warum verteidigst du solch ein übergriffiges Handeln so vehement?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sarrazin meldet sich zu Wort:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Knallharter Atlantiker, trotzdem lesenswert.
    Der verbreitet Dummfug:

"...dann geht es Russland bei diesem Krieg um die Einverleibung und Vernichtung der Ukraine als Staat und Nation..."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Von Putin gibt es aber jede Menge Fotos von grenzüberschreitenden Zudringlichkeiten auf fremde Kinder, Putinboy.

Der sozialistische Bruderkuss ist Allgemeinwissen, das Bild von Breschnjew und Honecker kennt ja wohl jeder, aber da ich sehr viel persönlichen Umgang mit Russen habe, und ich bei denen noch nie gesehen habe, dass ein Mann einen anderen Mann auf den Mund küsst, habe ich zur Vergewisserung gegoogelt. Hätte ja sein können, dass du recht hast.
    Hast du aber nicht, es ist nur eine weitere unbewiesene Behauptung von dir, oder wie wir es nennen, eine beinharte Lüge.
    Daß der Bruderkuß auf den Mund erfolgen müsse, hast du hier eingeführt. Das heißt ich soll deine Behauptung beweisen. Die Herkunft des Bruderkusses aus dem Christentum (osculum pacis - Friedenskuss) hatte ich erwähnt. Zwei Textlinks hatte ich gesetzt. Sortier mal deine Mäusegedanken!
    Ex septentrione lux

Das war nicht reflexartig, der hat ihm noch das Hemd hochgezogen.
    Was stimmt mit dir nicht, warum verteidigst du solch ein übergriffiges Handeln so vehement?
    Selbstverständlich war das ein Reflex. Du skandalisierst das, weil du Putin Dreck anhängen willst. Den x-mal benannten Mentalitätsunterschied beim Küssen zwischen deiner Mäusewelt und den Ostslawen ignorierst du trotz Aufklärung. Was stimmt mit dir nicht?
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Gegend war leergeplündert und der Wodka ausgesoffen.
    Du hast mal wieder zu viel getrunken und schließt von dir auf andere.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Selbstverständlich war das ein Reflex. Du skandalisierst das, weil du Putin Dreck anhängen willst. Den x-mal benannten Mentalitätsunterschied beim Küssen zwischen deiner Mäusewelt und den Ostslawen ignorierst du trotz Aufklärung. Was stimmt mit dir nicht?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Fettung durch mich

Der alternde Bursche hat bereits genug Dreck am Stecken.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer