AW: Krisenherd Ukraine
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Die letzten 2 Wochen haben der Ukraine mindestens 10 000 Soldaten gekostet.
Der Angriff im Raum Charkow in den letzten 7 Tage kostete der ukrainischen Armee alleine mindestens 5000 Gefallene und 15 000 Verwundete.
Die Ukraine geht jetzt auf Alles oder Nichts mit der Gefahr der Eskalation.
Es wird ja gerade wieder ein Angriff auf das AKW von Saporischschja vorbereitet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Du hast das hier behauptet:
(...) "Also wenn irgendwo die Zivilisten von den Militärs absichtlich nur für ihre nationale Herkunft tausendenweise ermordet werden, und das wird von der Regierung mündlich und offen unterstützt." (...)
Dazu Frage ich:
1. Nenne mir eine seriöse Quelle aus der hervorgeht, dass ukrainisches Militär absichtlich Zivilisten (tausendfach!) ermordet hat! Als seriöse Quellen wären da Amnestie International zu nennen, UN-Inspektoren vor Ort, vereidigte Zeugenaussagen. Als seriöse Quellen gelten in diesem Fall keinerlei ukrainische oder russische Angaben!
2. Nenne mir einen seriösen Nachweis, dass das von der Regierung mündlich und offen - und somit offiziell - für gutgeheißen und sogar offen unterstützt wurde! Das mit der Angabe seriöser Quellen bitte auch hier ganz genau nehmen.
3. Nenne mir bitte eine Resolution oder sonstige mediale Bemerkung zum Ukrainekrieg, wo seitens der Vereinten Nationen der Begriff "Völkermord" verwendet wurde. Denn nur die Vereinten Nationen und ihre Institutionen haben die Befugnis, offiziell einen Völkermord festzustellen und sonst niemand!!