„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

*** „Das ist keine Inflation. Das Geld ist nur weniger wert.“ ***
.
... .. Volksbank Mittelhessen ...
.
... die Bank bringt es auf den Punkt ..
.
........
.
... Robert Habeck: Der Witz einer Volksbank schlägt hohe Wellen. ...
.
... das Problem ist : es ist kein Witz , es spiegelt die Naivität unseres sogenannten Wirtschaftsministers wieder ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Interessiert doch nicht! Ist egal, haben gerade andere Probleme in Deutschland. Da wäre zum Beispiel ein Herr Habeck, der gegen alle Warnungen des Mittelstands, er könne diese nicht zahlen und würde pleite gehen (was es nach Habeck ja nicht gibt, denn die hören ja einfach nur auf, zu produzieren, was zum jetzigen Zeitpunkt schon gefeierte - 22 Prozent Gasverbrauch bei den Unternehmen ausmacht), die Gasumlage kommen läßt, allerdings mit einer zweimonatigen Verspätung, aber die Kunden müssen dann nachzahlen, es wird ihnen also nichts geschenkt, um einen "Kniff zu finden" (wörtlich), einigen Energieunternehmen die Gasumlage vorzuenthalten....
Außerdem möchte er jetzt jedes Pleite-Energieunternehmen ohne Höchstgrenzen stützen und verstaatlichen und ich frage mich gerade, wo das Geld herkommt und warum man jede dieser Firmen stützen muss. Wobei der Staat ja noch nicht mal stützt, sondern die Gasumlage so entsprechend gestaltet, dass die Gaskunden die Unternehmen dauerretten und zwar unabhängig davon, welche Beschaffungen und welches Unternehmensmodell sie fortführen.
Nur kein Neid, auti. Wäre ich eine übergewichtige couch-potatoe wie du, und hätte ich eine Neger-Ommma Freundin namens Ruby, die gemäss deinen Angaben mit 65 + noch im Frankfurter Laufhaus SEX-IN von Nadine Maletzki anschafft, wäre mir die Lust auch schon lange vergangen. Da wäre ich schon lange kein vitaler best-ager -senior mehr, sondern ein lustloser Impotent-Greis. Yu anderstäääänd ?
Auti ist beruflich und privat Profiteur und Täter der Asyl-und Schleuser-Mafia. Das interssiert sehr wohl.