Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Quelle: rt][...]
Der ukrainische Fußballverband (Ukrainskaja Assoziazija Futbola, UAF) hat wegen des geplanten Spiels zwischen Russland und Bosnien-Herzegowina bei der UEFA und der FIFA Einspruch erhoben. Dies meldet das Portal Sportmail.
Die UAF hat gefordert, das für den 19. November in St. Petersburg angesetzte Freundschaftsspiel nicht zuzulassen. [...]
Fußball ist Politik.
"Fußball ist nicht Mathematik!"![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mitten im Barça-Spiel
Einbruch bei Müller!
An seinem Geburtstag! ++ Beute im sechsstelligen Bereich
Foto: WITTERS
Von: KARL KEIM, DAVID VERHOFF, CHRISTIAN FALK und JOHANNES BERNER
14.09.2022 - 11:29 Uhr
Wie hinterlistig ist das denn?
Nach BILD-Informationen wurde am Mittwochabend mitten im Barça-Spiel bei Thomas Müller (33) in seinem Anwesen eingebrochen.
Mit BILDplus lesen Sie, wie hoch die Beute ist und wie die Täter entkommen konnten ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Fussballspieler verdienen ohne grosse Arbeit Millionen und Abermillionen und protzen zudem mit ihren Reichtum ungeniert auf den sozialen Medien. Klar, dass das Begehrlichkeiten weckt und Einbrecher anlockt. Bei denen ist an Bargeld und Schmuck mehr zu holen als im Dresdner Museum, und noch schlechter gesichert. Mich wundert, dass da nicht viel mehr passiert. Im Übrigen sollten die halt weniger in ihre Frauen, Luxus-autos, Uhren und Villen, sondern mehr in den Schutz investieren.
Stimmt! Einbruchsdiebstaehle sind noch die harmlose Variante. Die Geschaedigten haben schliesslich
alles versichert. Gerade bei prominenten Profi-Fussballspielern, die Vermoegen von mehrstelligen Millionen
EUR haben, bewerte ich die Gefahr von Entfuehrung ihrer Familienangehoerigen als extrem hoch.
Nicht nur Objektikschutz sondern ein professioneller Personenschutz ist daher wichtig.
Ausserdem wissen potentielle Entfuehrer das Clubs der Profi-Fussballspieler ein oekonomisches Interesse
daran haben das der nicht durch die Entfuehrung ueber laengere Zeit psychisch belastet und mental in
seinen spielerischen Faehigkeit geschwaecht wird. Die Clubs sind somit ebenfalls erpessbar und
haben noch mehr Geld.
Skrupellose, gerissene und verschlagene Entfuehrer koennten somit nicht nur vom Profi-Fussballspieler
sondern von seinem Vertragsverein gigantische Summen im oberen zweistelligen, vieleicht sogar im
dreistelligen Millionen EUR Bereich erpressen.
Geändert von ABAS (14.09.2022 um 12:25 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
In Englands "Championship"-Liga (ca. unserer 2. Bundesliga entsprechend) holte - Stand heute - Preston North End in 10 Spielen mit insgesamt 3 Toren 12 Punkte (2-6-2).
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ich wohne ja nicht allzu weit weg von dem Gelände/Reitgestüt...da kann sich keine ortsfremde Person , auch nicht nachts , einfach so nähern und einsteigen.Mehrere Angestellte wohnen auf dem Gelände...da sind Leute eingestiegen,die von Angestellten vor Ort informiert wurden ...wo was am besten zu holen ist.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...