User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 154 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Text nicht kapiert.
    Komm, wenn ich das schon lese: BRD-linge!!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Vergleiche die Deutschen der
    - Franzosenzeit
    - des wilhelminischen Kaiserreichs
    - der Weimarer Republik
    - 33 bis 45
    - Wirtschaftswunderzeit
    - Wohlstandsgesellschaft und
    - dem Merkel - Scholz - Bärbock - EUdSSR - $hith0le
    ...
    scheinbar Unterschiede wie Tag & Nacht

Menschen sind manipulierbar und wankelmütig. überall und zu allen Zeiten.
    Kann ich nicht. Habe ich nicht gelebt. Aber eines scheint den deutschen Generationen gemein zu sein: Die Vorliebe für Märchenerzähler.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zu welchem Volk gehörst denn du?
    Ich bin mein eigenes Volk.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Habück kann heute von der Propaganda-Presse runter- und morgen schon wieder hochgeschrieben werden.

Das Schafsvolk schluckt alles und macht alles mit.
    Der hat vorhin schon wieder im Fernsehen rum gestammelt !

Ja , ja , die Betriebe können Anträge stellen wegen Entlastungen und bla bla bla , das wichtigste ist jetzt sie nicht alleine zu lassen und Insolvenzen

zu vermeiden !

Hat er nicht letzte Woche bei Maischberger gesagt er rechne nicht mit einer Insolvenzwelle und das niemand Insolvent wäre , nur eben mit der Produktion

und dem verkaufen aufhören würde ?

Ja , was denn nun ?

Und der Scholz der Blödmann fordert jetzt noch die Arbeitgeber auf das sie ihren Arbeitnehmern Prämien zahlen sollen wegen der hohen Energiepreise !

Bis zu 3000 Euro steuerfrei !

Hat der sie noch alle , außer den ach so gebeutelten Energieunternehmen dürfte , wenn es mit den Energiepreisen so weiter geht , wohl kaum

ein Arbeitgeber in der Lage sein noch zusätzlich Prämien zu zahlen !

Die Wirtschaftsminister der EU Länder fordern einen Strompreisdeckel , genauso ein Schwachsinn !

Das ist doch nur chaotischen Rumstümpern an Symptomen die ohne Behandlung der Ursache immer schlimmer werden !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der hat vorhin schon wieder im Fernsehen rum gestammelt !

Ja , ja , die Betriebe können Anträge stellen wegen Entlastungen und bla bla bla , das wichtigste ist jetzt sie nicht alleine zu lassen und Insolvenzen

zu vermeiden !

Hat er nicht letzte Woche bei Maischberger gesagt er rechne nicht mit einer Insolvenzwelle und das niemand Insolvent wäre , nur eben mit der Produktion

und dem verkaufen aufhören würde ?

Ja , was denn nun ?

Und der Scholz der Blödmann fordert jetzt noch die Arbeitgeber auf das sie ihren Arbeitnehmern Prämien zahlen sollen wegen der hohen Energiepreise !

Bis zu 3000 Euro steuerfrei !

Hat der sie noch alle , außer den ach so gebeutelten Energieunternehmen dürfte , wenn es mit den Energiepreisen so weiter geht , wohl kaum

ein Arbeitgeber in der Lage sein noch zusätzlich Prämien zu zahlen !

Die Wirtschaftsminister der EU Länder fordern einen Strompreisdeckel , genauso ein Schwachsinn !

Das ist doch nur chaotischen Rumstümpern an Symptomen die ohne Behandlung der Ursache immer schlimmer werden !
    Unser Geschäftsführer hat den Antrag auf Auszahlung von 3000 Euro an alle Angestellten den beiden Aufsichtsräten der Landkreise vorgelegt. Er steht absolut dahinter - und befürwortet auch, dass ein jeder 50 Euro Tankgeld pro Woche bekommt. Unser Betriebsrat war sprachlos aufgrund des sozialen Engagements unseres Chefs...

Ich habe die Email gleich heute an meine Frau weitergeleitet, damit sich die Verlagsleitung daran ein Beispiel nimmt...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mein eigenes Volk.
    Herzlichen Glückwunsch zur multiplen Persönlichkeit !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur multiplen Persönlichkeit !
    Danke. Auch von meinem Volk, herzlichen Dank.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht. Habe ich nicht gelebt. Aber eines scheint den deutschen Generationen gemein zu sein: Die Vorliebe für Märchenerzähler.
    Eben weil unser Horizont so beschränkt ist, auf unseren Kiez, unseren Betrieb (teilweise) und auf unsere Lebenszeit von etwa 70 Jahren sind wir angewiesen auf Interpretationen anderer...
    wie oft ich schon das Napoleon - Zitat von allen möglichen Antideutschen (hier zumeist "rechte") gehört habe - aber auch hier stellt sich die Frage

Wieso weshalb warum soll ein Volk XY denn so und so drauf sein?
    Dieser Frage wird nur selten nachgegangen

wuff

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Habeck und die Graichen Bande, der Volldeppen Club der Welt, mit Agora-Energiewende.

Selten hat die Welt so eine Idioten Bande, als Wirtschaftsminister gehabt

Jetzt hat der Volldepp erkannt, das er ein Volldepp ist

Foto [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Voll Honks

Politik und Ideologie
    Energiewende oder Energiekrise: Erwachen bei der „religiösen Agenda“?
    Von Steffen Munter13. September 2022 Aktualisiert: 13. September 2022 20:15

Der Sommer ist vorbei. Herbst und Winter stehen vor der Tür. Ist Deutschland auf dem Weg in die Energiewende oder in die Energiekrise?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser Geschäftsführer hat den Antrag auf Auszahlung von 3000 Euro an alle Angestellten den beiden Aufsichtsräten der Landkreise vorgelegt. Er steht absolut dahinter - und befürwortet auch, dass ein jeder 50 Euro Tankgeld pro Woche bekommt. Unser Betriebsrat war sprachlos aufgrund des sozialen Engagements unseres Chefs...

Ich habe die Email gleich heute an meine Frau weitergeleitet, damit sich die Verlagsleitung daran ein Beispiel nimmt...
    Erfolgreiche Bekaempfung der Inflation zur Vermeidung einer Hperinflation funktioniert nur
    wenn der Leitzins drastisch gesteigert wird, z.B. auf 10 %, den Unternehmern die Steuern
    erhoeht werden und der Staat die Buerger zum Konsumverzicht zwingt damit die
    Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen sinkt.

Das wollen die " Wirtschaftspolitiker " der westlichen Welt nicht wahrhaben, weil sie sogar
    in der Rezession noch weiter im Wachstumswahn sind. Daher wird der Leitzins nur minimal
    erhoeht, die Geldmenge steigt und der Staat spuelt auf Kredit weiter frisches Geld in Gestalt
    von " Rettungsschirmen " als nicht rueckzahlbare Subventionen in den Wirtschaftskreislauf.

Den Rest besorgen dann die Gewerkschaften, indem sie durch hoehere Tarifabschluesse die
    Lohn-Preis Spirale in Gang setzen, was unweigerlich in die Hyperinflation fuehrt.

Man sollte allerdings den positiven Effekt der Inkompetenz westlicher Politiker fokussieren
    und anerkennend wuerdigen. Die westlichen Politiktotalversager sind es die ihre eigenen Voelker,
    eigenen Volkswirtschaften und das westliche Finanz- und Wirtschaftsystems vor Augen der gesamten
    Weltoeffentlichkeit im Namen von " Demokratie " und " Freiheit " mit nachhaltiger Wirkung gegen
    die Wand fahren und sich damit auf der Weltbuehne vor Augen des Weltpublikum, verdient die
    " Arschkarte " bzw. " Loserkarte " selbst zustecken.
    Geändert von ABAS (13.09.2022 um 22:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer