Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vom Export Weltmeister ins Bodenlose Nichts, wie die NATO, EU
zu deppert für Alles, ausser Auslandsbestechung, was für die Dummdödels der Politik auch Strafbar ist
Tarifrunde IG Metall
Acht Prozent Lohnforderung – Zu wenig und zu spät!
Die IG Metall ist in der Klemme. Weil sie befürchtet, dass viele Unternehmen die verheerenden Folgen einer gescheiterten Wirtschafts-, Geld- und Klimapolitik nicht überleben, akzeptiert sie sinkende Reallöhne.
VON Alexander Horn [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dazu äußert sich hier niemand, außer mit dem üblichen Whataboutismus und Verweis auf den Westen.
Selbst dieses erklärt jedoch ganz und gar nicht, weshalb die angeblich so westfeindlichen Russen (wie auch die Iranische Führung) privat überwiegend im goldenen Westen residieren.
Die Tochter von Medwedew soll nur noch englisch sprechen (können) und nicht mehr russisch.
Als Westpropaganda kann man das nicht abtun, dazu ist es einfach zu sehr EVIDENT !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
UNO-Charta mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker ist für die USA ein Fremdwort. Die Vietnamesen sollten Sklaven der Franzosen bleiben. Daselbe Problem haben auch die Palästinenser. Die USA klauen denen das Land und die Lenker der Bunnesrepublik finden das auch noch gut. Es ist wohl nix mit dem Selbsbestimmungsrecht der Völker in der UNO-Charta. Die neuen Regeln des Umgangs miteinander vom 10. Dezember 1948 gelten wohl nur für besten Freunde. Oder für wen sonst? Warum nicht allgemein und generell, wie es 1948 verkündet worden ist.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. Süsse Kake aus dem Munde eines Putschisten und Völkerrechtsmissachters. Wer die Situation Deutschlands kennt, weiss wohin der Wagen Rollen soll.
Vorsicht der Reiche Onkel aus den USA kommt gleich vorbei. Wie war das mit den blonden Hicksen nach 1945 in Deutschland? Warum sollten die russischen Bienchen besser sein? Und stimmt es, was man kolportiert. Das wäre auch noch zu beweisen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Angeblich wurde ja sogar der handlungsunfähige und durchsetzungsschwache Dr. Kohl von den Franzosen mit der Drohung den Anschluß der DDR zu verbieten erpreßt.
Da galt der Wunsch des Volkes und das Selbstbestimmungsrecht auch nichts und die "Freunde" sind mit Bimbes-Birne nach Belieben Schlitten gefahren.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sagen wir so: Aus Maidanperspektive war die EU eine Verheißung, die mit der Realität freilich nichts mehr zu tun hatte. Die Ukraine kam einfach zu spät, die EU kann nicht mehr, zu Rußland wollen die Westukrainer schon aus Trotz nicht zurück. Verständlich, aber stark von Emotionen und Wunschdenken geleitet.
Ex septentrione lux
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“