User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22610 von 32492 ErsteErste ... 21610 22110 22510 22560 22600 22606 22607 22608 22609 22610 22611 22612 22613 22614 22620 22660 22710 23110 23610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.091 bis 226.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der Westen wirklich so überragend attraktiv ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die perverse Dekadenz bei uns scheint ja viele Osteuropäer ziemlich abzuturnen. Allerdings ist die Aussicht auf Geld von der EU (BRD) wohl vielfach ein Argument pro EU gewesen. Die sog. Visegrad-Staaten versuchen ja einigermaßen erfolgreich den Spagat zwischen dem Profitieren am Geld und der Wirtschaft bei gleichzzeitiger Ablehnung der Perversionen (LGBT-, Genderstuss und Migrationsfetisch). An so einer Stelle hätte Russland vielleicht ansetzen sollen. Wahrscheinlich wäre es 2014 billiger gewesen, sich eine effektive eigene politische Kraft in der Ukraine zu kaufen, als jetzt einen teuren Krieg zu führen.
    Der reiche Onkel Buntland wird bald ganz kleine Brötchen backen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was eine glatte Lüge ist, weil du es gar nicht versucht hast!
    Ich könnte liefern, will aber nicht, da ich hier nicht deine Amme bin.
    Wissen ist auch eine Hol- und keine Bringschuld.
    Da stimme ich zu. Reiner Provo Beitrag, von Empirist, das Du was über den Maidan usw. bringen sollst. Das ist typisch für die Dummdödels, des Hirnlosen Nichts.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der reiche Onkel Buntland wird bald ganz kleine Brötchen backen müssen.
    Vom Export Weltmeister ins Bodenlose Nichts, wie die NATO, EU

zu deppert für Alles, ausser Auslandsbestechung, was für die Dummdödels der Politik auch Strafbar ist

Tarifrunde IG Metall
    Acht Prozent Lohnforderung – Zu wenig und zu spät!

Die IG Metall ist in der Klemme. Weil sie befürchtet, dass viele Unternehmen die verheerenden Folgen einer gescheiterten Wirtschafts-, Geld- und Klimapolitik nicht überleben, akzeptiert sie sinkende Reallöhne.
    VON Alexander Horn [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er beschimpft und bekämpft das was er im Grunde selbst liebt, nämlich den westl. Wohlstand und dessen Prunk & Protz.
    Die vielen Luxus-Yachten an der Côte d’Azur bspw; deren Besitzer sind nicht nur Öl-Scheichs, sondern auch russ. Oligarchen, und letztendlich er selbst...
    Dazu äußert sich hier niemand, außer mit dem üblichen Whataboutismus und Verweis auf den Westen.
    Selbst dieses erklärt jedoch ganz und gar nicht, weshalb die angeblich so westfeindlichen Russen (wie auch die Iranische Führung) privat überwiegend im goldenen Westen residieren.
    Die Tochter von Medwedew soll nur noch englisch sprechen (können) und nicht mehr russisch.
    Als Westpropaganda kann man das nicht abtun, dazu ist es einfach zu sehr EVIDENT !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    freedom and demo-crazy.
    UNO-Charta mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker ist für die USA ein Fremdwort. Die Vietnamesen sollten Sklaven der Franzosen bleiben. Daselbe Problem haben auch die Palästinenser. Die USA klauen denen das Land und die Lenker der Bunnesrepublik finden das auch noch gut. Es ist wohl nix mit dem Selbsbestimmungsrecht der Völker in der UNO-Charta. Die neuen Regeln des Umgangs miteinander vom 10. Dezember 1948 gelten wohl nur für besten Freunde. Oder für wen sonst? Warum nicht allgemein und generell, wie es 1948 verkündet worden ist.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dazu äußert sich hier niemand, außer mit dem üblichen Whataboutismus und Verweis auf den Westen.
    Selbst dieses erklärt jedoch ganz und gar nicht, weshalb die angeblich so westfeindlichen Russen (wie auch die Iranische Führung) privat überwiegend im goldenen Westen residieren.
    Die Tochter von Medwedew soll nur noch englisch sprechen (können) und nicht mehr russisch.
    Als Westpropaganda kann man das nicht abtun, dazu ist es einfach zu sehr EVIDENT !
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. Süsse Kake aus dem Munde eines Putschisten und Völkerrechtsmissachters. Wer die Situation Deutschlands kennt, weiss wohin der Wagen Rollen soll.

Vorsicht der Reiche Onkel aus den USA kommt gleich vorbei. Wie war das mit den blonden Hicksen nach 1945 in Deutschland? Warum sollten die russischen Bienchen besser sein? Und stimmt es, was man kolportiert. Das wäre auch noch zu beweisen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    UNO-Charta mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker ist für die USA ein Fremdwort. Die Vietnamesen sollten Sklaven der Franzosen bleiben. Daselbe Problem haben auch die Palästinenser. Die USA klauen denen das Land und die Lenker der Bunnesrepublik finden das auch noch gut. Es ist wohl nix mit dem Selbsbestimmungsrecht der Völker in der UNO-Charta. Die neuen Regeln des Umgangs miteinander vom 10. Dezember 1948 gelten wohl nur für besten Freunde. Oder für wen sonst? Warum nicht allgemein und generell, wie es 1948 verkündet worden ist.

Angeblich wurde ja sogar der handlungsunfähige und durchsetzungsschwache Dr. Kohl von den Franzosen mit der Drohung den Anschluß der DDR zu verbieten erpreßt.

Da galt der Wunsch des Volkes und das Selbstbestimmungsrecht auch nichts und die "Freunde" sind mit Bimbes-Birne nach Belieben Schlitten gefahren.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. Süsse Kake aus dem Munde eines Putschisten und Völkerrechtsmissachters. Wer die Situation Deutschlands kennt, weiss wohin der Wagen Rollen soll.
    Buntland hat nur eine oder zwei Rollen.

Die Sündenbock- und die Zahlmeisterrolle.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der Westen wirklich so überragend attraktiv ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die perverse Dekadenz bei uns scheint ja viele Osteuropäer ziemlich abzuturnen. Allerdings ist die Aussicht auf Geld von der EU (BRD) wohl vielfach ein Argument pro EU gewesen. Die sog. Visegrad-Staaten versuchen ja einigermaßen erfolgreich den Spagat zwischen dem Profitieren am Geld und der Wirtschaft bei gleichzzeitiger Ablehnung der Perversionen (LGBT-, Genderstuss und Migrationsfetisch). An so einer Stelle hätte Russland vielleicht ansetzen sollen. Wahrscheinlich wäre es 2014 billiger gewesen, sich eine effektive eigene politische Kraft in der Ukraine zu kaufen, als jetzt einen teuren Krieg zu führen.
    Sagen wir so: Aus Maidanperspektive war die EU eine Verheißung, die mit der Realität freilich nichts mehr zu tun hatte. Die Ukraine kam einfach zu spät, die EU kann nicht mehr, zu Rußland wollen die Westukrainer schon aus Trotz nicht zurück. Verständlich, aber stark von Emotionen und Wunschdenken geleitet.
    Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nochmal gaaaanz langsam für dich: Es geht nicht um meine Hoffnung sondern darum dass für dich ganz offensichtlich keine Hoffnug besteht.
    Wenn du mit Hoffnung Zuversicht meinst oder eine optimistische Sicht der Dinge auf alles, was noch auf die Menschheit zukommt, so bin ich da sehr positiv eingestellt. Einen intensiveren Bedarf nach Hoffnung sehe ich da nicht. Du vielleicht? Ich bin ganz Ohr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer