User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 326 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

GESPERRT

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht voran. Armenien ruft den Bündnisfall aus, damit hat Putin den Grund zur General Mobilmachung.
    Die Türken werden große Angst davor haben, mit ihrer schlagkräftigen und taktisch geschulten Armee diesem Rotz gegenüberzustehen, der in der Ukraine schon von ein paar wenigen gelieferten türkischen Drohnen zittern mußte. Sie werden zittern vor Lachen. In der Realität kann es sich Putin nichtmal leisten auf Erdogan als Vermittler zu verzichten und du faselst etwas von Mobilmachung gegen die Türkei?

Deutschland wurde von Russland übrigens wegen seiner Waffenlieferungen bereits als Kriegsteilnehmer bezeichnet...

Dann scheinen die Russen wie immer besoffen zu sein, denn wer auch nur behauptet, Rußland befände sich im Krieg wird eingeknastet.

Nach eigener Darstellung befindet sich Rußland nicht einmal im Krieg. Dann ist Deutschland wohl Teilnehmer eines imaginären Krieges.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Die Türken werden große Angst davor haben, mit ihrer schlagkräftigen und taktisch geschulten Armee diesem Rotz gegenüberzustehen, der in der Ukraine schon von ein paar wenigen gelieferten türkischen Drohnen zittern mußte. Sie werden zittern vor Lachen. In der Realität kann es sich Putin nichtmal leisten auf Erdogan als Vermittler zu verzichten und du faselst etwas von Mobilmachung gegen die Türkei?

Dann scheinen die Russen wie immer besoffen zu sein, denn wer auch nur behauptet, Rußland befände sich im Krieg wird eingeknastet.

Nach eigener Darstellung befindet sich Rußland nicht einmal im Krieg. Dann ist Deutschland wohl Teilnehmer eines imaginären Krieges.
    Ich würde normalerweise die Frage nach deiner Schulbildung stellen, lass ich aber, das es offensichtlich ist.
    1933 bis 1945 hättest du an den Endsieg geglaubt, weil nie in Russland warst, sich niemals die Qualifikation der türkische Armee informiert hast.
    Du glaubst also, die Knoblauch Experten würden sich mit Russland anlegen, direkt?
    Warum fliegen die USA kaum mit eigenen Raketen zur ISS?
    Außerdem solltest du lesen lernen, denn Armenien ruft den Bündnisfall aus, und die Türkei ist nicht betroffen...sondern?
    Ja, im Ernstfall wird es hoffentlich dich treffen, so wie es damals auch alle Deutschen beim Bombenkrieg getroffen hat

GESPERRT

Ich würde normalerweise die Frage nach deiner Schulbildung stellen, lass ich aber, das es offensichtlich ist.
    1933 bis 1945 hättest du an den Endsieg geglaubt, weil nie in Russland warst, sich niemals die Qualifikation der türkische Armee informiert hast.
    Hallo, lieber Hamburger, kannst du versuchen, vollständige deutsche Sätze zu formulieren? Du hast hier die Frage nach deiner Schulbildung beantwortet, nicht nach meiner. Deiner Aussagen sind so wirr und voller grammatikalischer Fehler, daß ich dich nicht weiter beschämen möchte, dies noch zu benennen. Ich denke, ich werde deine Aussage in meine Signatur aufnehmen, damit auch andere etwas zum Schmunzeln haben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn den Russen Waffen ausgehen, odern sie bei Chinesen. Geld ist da.
    Sie kaufen ja schon bei Nordkorea.
    Die Chinesen brauchen ihre Waffen selber für Taiwan.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Hamburger, kannst du versuchen, vollständige deutsche Sätze zu formulieren? Du hast hier die Frage nach deiner Schulbildung beantwortet, nicht nach meiner. Deiner Aussagen sind so wirr und voller grammatikalischer Fehler, daß ich dich nicht weiter beschämen möchte, dies noch zu benennen. Ich denke, ich werde deine Aussage in meine Signatur aufnehmen, damit auch andere etwas zum Schmunzeln haben.
    Danke für deine Kapitulation, Inhaltlich hast du nichts zu bieten....kann jeder hier verifizieren.
    Wenn du nicht weißt, was verifizieren bedeutet, frag einfach

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Du glaubst also, die Knoblauch Experten würden sich mit Russland anlegen, direkt?
    Warum fliegen die USA kaum mit eigenen Raketen zur ISS?
    Außerdem solltest du lesen lernen, denn Armenien ruft den Bündnisfall aus, und die Türkei ist nicht betroffen...sondern?
    Ja, im Ernstfall wird es hoffentlich dich treffen, so wie es damals auch alle Deutschen beim Bombenkrieg getroffen hat
    Humburger in seinem Element. Wünscht sich Bomben auf deutsche Städte und den Tod anderer Forumsteilnehmer.

GESPERRT

Danke für deine Kapitulation, Inhaltlich hast du nichts zu bieten....kann jeder hier verifizieren.
    Hallo, lieber hamburger, was soll man denn darauf erwidern?

Aus diesen Äußerungen gehen zweierlei Dinge hervor, große Einschränkungen deiner cognitiven Fähigkeiten sowie der Charakter eines Landesverräters. 1933-45, da du so besessen davon bist, hätte man Menschen mit deinen cognitiven Fähigkeiten euthanasiert, weil sie als überflüssige Fresser der Volksgemeinschaft zur Last fallen. Mit meiner Meinung über die Zweckmäßigkeit mag ich mich lieber bedeckt halten. Fürderhin diskutiere ich nicht mit dir, der du offenbar nicht weißt, daß die Türkei, Rußland und Deutschland unterschiedliche Staaten sind und auch damals waren. Die "Qualifikation" der türkischen Armee, wie du es in Unfähigkeit einen passenderen Begriff wie Kampfkraft zu finden, ausdrücktest, spielte bei der Beurteilung der Kräfteverhältnisse zwischen Deutschland und Rußland keine Rolle.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Humburger in seinem Element. Wünscht sich Bomben auf deutsche Städte und den Tod anderer Forumsteilnehmer.
    Diese senile alte Weichbirne ist doch so wie so nur hier um den Frust über sein erbärmliches Leben an anderen auszulassen.

Mein liest die Frustration in jedem Beitrag.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Sprecher,

sein Schritt zum Volksverräter ist ja fürderhin nur folgerichtig. In einer funktionierenden Volksgemeinschaft hätte er keinen Platz.

Lanzmann

Ich bin nicht Herr Jeder.

'verifizieren' ist ein Ausländisches Wort,
    der Brite nutzt 'verify' - glaube ich.

Die Vorsilbe 'ver' wird im Deutschen in der Regel
    negativ genutzt, wie in
    * verbocken
    * verfahren
    * verraten
    * vermüllen

und so weiter und so fort.

'bestätigen' wäre als Deutsches Wort besser gewählt gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer