Russland ist keine "Grosser", damit fängt es schonmal an. Der Rest deines Beitrages ist von Wunschdenken geprägt... müssen sie einfach nur doppelt so viel Unsinn erzählen und schon stimmt die Hälfte vom Doppelten, also alles? Nein, diese Formel funktioniert nicht.
Erzähl keine Märchen. Genau um dieses Szenario zu vermeiden, wurde sich zurückgezogen. Wobei ich mich durchaus frage, wie das nach sechs Monaten Schredder passieren konnte. Die NATO-Aufklärung hat sicher gute Arbeit geleistet und einen Schwachpunkt ausgemacht. Eine Front kann sich jedenfalls in Kampf und Niederlage auflösen, aber nicht durch einen geordneten Rückzug. Die vorrückenden UA-Einheiten haben ihre Deckung verlassen und wurden aus sicherer Entfernung zu Tausenden vernichtet. Die Überlebenden lassen jetzt leider ihre Wut an den Zivilisten aus. Darunter Lehrern, die gerade begonnen haben, vernünftig statt nach Bandera-Lehrplan ("der Mensch stammt vom Ukrainer ab") zu unterrichten.
Eine Frage: Was erhoffst Du Dir für einen Ausgang? Ich weiß noch nicht, wer in diesem Krieg, der durchaus zum Dritten Weltkrieg werden könnte, gewinnt. Einer oder zwei der Großen Drei (USA, China, Rußland) wird es wohl sein. Haushoher Verlierer ist aber in jedem Fall jetzt schon Europa, allen voran Deutschland, das sich gerade in amerikanischen Diensten endgültig aus dem weiteren Verlauf der Weltgeschichte rauskürzt. Euro, "Wir schaffen das", Klimagedöns und Plandemie, alles haben wir Stehaufmännchen überstanden. Aber achtfache Energiepreise werden der Produktion und damit uns allen das Rückgrat brechen. Diese werden ja auch und gerade nach einem "Sieg" nicht wieder zurückgehen.