User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22566 von 32492 ErsteErste ... 21566 22066 22466 22516 22556 22562 22563 22564 22565 22566 22567 22568 22569 22570 22576 22616 22666 23066 23566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.651 bis 225.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein absurder Vergleich mit der heutigen Situation in der Ukraine.
    Ukraine ist in der Tat absurd. Genau das war zu vermeiden. Jetzt gehts bis zum Atomkrieg.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür hast du doch deine ultra-objektiven Telegram-Gruppen.
    Ich möchte mir aber selber aussuchen, wo ich meine Informationen beziehe, mit welchen ich mir ein Bild mache!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Der 8-jährige Krieg der Ukraine gegen Donbass und Lugansk war wirklich ein Raubkrieg. Es wurden nicht nur die Wohnviertel beschossen. Jede Menschlichkeit war verloren bei den Ukrainern. Es wurde die "Abenteuerjagd" auf die Zivilisten in Donbass fürs Geld angeboten. Die ukr.Militärs schickten nach Hause Beutel mit Goldschmuck, geraubt in Donbass und Lugansk. Man lachte den Tod der russ.Kinder aus, das wären nicht die Kinder, sondern "Larven". In den Kijewer Restaurants wurden die Torten in der Form eines toten russischen Kinds angeboten.

Der bestialische Mord und Foltern an russische Kriegsgefangenen sind schon ein ganz besonderes Thema. Und das ist schon nicht mehr zu verneinen : alles wurde von euren Tieren gefilmt und im Netz präsentiert.

Halt schon die Klappe mit der Moral.

Das ist schon eine typisch ukrainische Konzentration auf Putin : geht er weg - und es werden alle glücklich sein. Auch einen Schritt weiter zu denken, kann ein ukrainischer Verstand nicht.
    Das hört sich für mich nach russischer Propaganda an, wie man sie auch kennt von den Zeiten des WKII und zuvor.
    Sollte irgendetwas davon stimmen, würde man im Fall, daß Deutschland an Stelle der Russen wäre, natürlich immer behaupten, das hätten die Deutschen (Russen) verdient.
    Denn so ein Haß kommt nicht von nichts....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen - für die sich Rußland verantworten muß.
    Die Ukraine beschiesst auch russische Brücken.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch keine Ahnung von Militärstrategie. Der Ukrainer muss jetzt zwei Schenkel eines Dreiecks bei Kharkow bewachen, als zuvor nur einen Schenkel.
    Das heisst, daß der Russe nun mehr Militär zu den Schlachten von Slovyansk und Bakhmut umleiten kann. Wohingegen der Ukrainer weniger
    Truppen zur Verfügung hat.
    Im freien Gelände können die westlichen Söldner- und Faschistenbanden jetzt Mann für Mann von den Russen erledigt werden.
    In Charkow versteckten die sich monatelang in den Plattenbauten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen - für die sich Rußland verantworten muß.
    Seit wann weißt du denn, was ein Kriegsverbrechen ist.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja und wurde mit einem Teil des HIV Virus modifiziert und eine Spalte des Spike Proteins wurde verändert, damit es ansteckender war. Das relativierte sich aber in der Omikron Mutante weg.

Die erste Variante 2019/Anfang 2020 war tatsächlich nicht ohne und alles andere als harmlos.
    Nöö. Die Zahlen von Gangelt sagen was anderes. Umgeimpft halt eine normale Grippe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich nicht gerade wie ein Ehrenmann in deiner Angelegenheit zu verhalten. Und der deutsche Steuerzahler soll das ausgleichen, was bei dir an Unterhaltszahlungen an deine Frau ausbleibt? Ich würde dafür sorgen, dass du einen Zweit- und Drittjob annimmst, um deinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Und eine ladungsfähige Anschrift bekämest du auch - und zwar so eine, wo nachts um 22 Uhr Einschluss ist!
    Einfach lachhaft wenn ich den Scheiß lese. Die wollte mich vernichten, ich bereue so einen untalentierten, dauerkranken Scheißhaufen geheiratet zu haben, der am Ende nur depressiv und agressiv ist. Zudem sagte ich dem Herrn im Soz Amt, 1. dieser Staat fördert Scheidungen mit seinen TV Programmen ( gibt es in RU nicht ) 2. Ihr habt genug Sozialgeld für Kanaken die man fleißig angeworben hat 3. Hat mich der Staat Führererscheinlos gemacht ( denen reichen ja 12 Monate nicht ... MPU blabla ) so habe ich gekämpft über 2 Länder wie Österreich und Ungarn um nach 2, 5 Jahren wieder zu fahren. Ich wäre nach Willen der BRD sowieso selbst ein Sozialfall geworden.

Und nein ich bin kein zu kurz Gekommener, das ist man nur wenn man diesem Lotterstaat traut, sich auf ihn verlässt. Ich traue ihm nicht.

Zudem kann man mich mit nun 66 nicht zur Arbeit zwingen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mindestens 4300 gefallene und 9000 verwundete ukrainische Soldaten bei den Gegenangriffen um Cherson und Charkow in den letzten Tagen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aufruf an die russ. Truppen, und sonst. befreundeter Eindringlinge:
    "Packt Eure 7 Sachen, und geht einfach heim !"
    Damit wäre der Krieg nicht beendet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer