User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22558 von 32492 ErsteErste ... 21558 22058 22458 22508 22548 22554 22555 22556 22557 22558 22559 22560 22561 22562 22568 22608 22658 23058 23558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.571 bis 225.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Den habe ich schon, aber schon bemerkenswert, wie ihr Strulle Stricher auf einmal ne große Fresse riskiert.

Davor wart ihr eingeschissen und konntet nur der böse Russe schreien, als eure Lieblinge permanent verprügelt wurden.

Jetzt spritzt ihr endlos ab und wischt euch den Schaum vor der Gosche.

Ich gebe dir ein Tipp, freut euch noch so lange ihr könnt, denn wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
    Also lacht Wladi bald wieder? Es wäre ihm zu wünschen. Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine etwas unredliche Argumentation von dir? Du unterschlägst nonchalant den von außen inszenierten Putsch, den der Forist @Buella ausdrücklich erwähnt hat.

Die Ereignisse des Jahres 2014 in der Ukraine waren definitiv die Initialzündung für die aktuelle Eskalation.
    Weil der User Buella es behauptet, war es also ein Putsch? Dem steht das hier entgegen:

"Nach der vereinbarten Beilegung des Konfliktes durch einen seitens der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens vermittelten [Links nur für registrierte Nutzer] flüchtete Janukowytsch. Aufgrund der Flucht erklärte das Parlament Janukowytsch für abgesetzt. Seinen Abschluss fand der Euromaidan mit der Ernennung [Links nur für registrierte Nutzer] zum Übergangspräsidenten der Bildung einer [Links nur für registrierte Nutzer]. Die [Links nur für registrierte Nutzer] versucht wie Präsident Putin, die Euromaidan-Bewegung als vom Westen „finanzierten“ Umsturz darzustellen."

Das ukrainische Parlament hat den Präsidenten für abgesetzt erklärt. Sieht so ein von fremden Kräften inszenierter Putsch aus? Eine fremde (ausländische) Macht hat das gesamte ukrainische Parlament bedroht, bestochen, manipuliert?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der arme Wladi. Sein Volk ist ja gar nicht so gut auf ihn zu sprechen….langsam wird’s eng!
    Gestern in Moskau...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Während Russlands Militär sich aus weiten Teilen des Gebiets Charkiw zurückziehen muss, wird in Moskau das Stadtfest gefeiert. Zudem gratulierte Putin den Bewohnern der Hauptstadt „und ganz Russland“ zum Moskauer Stadtfeiertag, der unter anderem mit Volkstanzvorführungen und Konzerten in Parks sowie abendlichem Freudenfeuerwerk groß gefeiert wurde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gestern in Moskau...

Während Russlands Militär sich aus weiten Teilen des Gebiets Charkiw zurückziehen muss, wird in Moskau das Stadtfest gefeiert. Zudem gratulierte Putin den Bewohnern der Hauptstadt „und ganz Russland“ zum Moskauer Stadtfeiertag, der unter anderem mit Volkstanzvorführungen und Konzerten in Parks sowie abendlichem Freudenfeuerwerk groß gefeiert wurde.
    Ein paar Tage vor dem Ende wurde im Palast der Republik 1989 auch noch gefeiert und geschwoft…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit meiner Ehe war ich das nicht mehr. Dann läuft die dumme Fotze davon und verlangt Unterhalt. Also sollte ein halbes Einkommen für einen Haushalt bei mir passen. Drum bist du so ekelhaft hochnäsig weil du von dir ausgehst. Ich habe den Unterhalt nun seit 10 Jahren erfolgreich abgelehnt. Ich sollte die 579 € dazu schießen die ihr das Sozialamt beisteuert.

Ich ging rein und hielt mal 2 Std ein Lamento. Wohnsitz der BRD liegt denen nicht vor, also keine Erpresserbriefe, keine GEZ, eine Klatsche 3 - 4 Fliegen. Einen sehr eintscheidenden Satz sagte ich: Immer der Forderer beantragt die Scheidung, sehen sie da keinen Egoismus?
    Du scheinst dich nicht gerade wie ein Ehrenmann in deiner Angelegenheit zu verhalten. Und der deutsche Steuerzahler soll das ausgleichen, was bei dir an Unterhaltszahlungen an deine Frau ausbleibt? Ich würde dafür sorgen, dass du einen Zweit- und Drittjob annimmst, um deinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Und eine ladungsfähige Anschrift bekämest du auch - und zwar so eine, wo nachts um 22 Uhr Einschluss ist!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat von Flaschengeist[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn dir die Version vom gedemütigten Russen besser gefällt - wegen meiner auch das. Die Frage des Preises den die Ukrainer bezahlten bleibt aber weiterhin offen oder hast du jetzt schon mal nachgeschaut?
    Nanu, plötzlich zeigst du Mitleid für die gefallenen Ukrainer? Jeder Tote in diesem unnötigen und sinnlosen Krieg ist Einer zu viel.
    Es sind überhaupt nur so viele Ukrainer gefallen, weil sie nicht genug Waffen und Ausrüstung haben.

Das ist eine Schande für Deutschland und vor allem für diesen Scholz...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage vor dem Ende wurde im Palast der Republik 1989 auch noch gefeiert und geschwoft…
    Titanic? Gestern gabs auch Kommunalwahlen in Russland. Halt Dich fest!

Vor dem Hintergrund des Kriegs in der Ukraine haben die Kandidaten des Kremls bei den Regionalwahlen in Russland zumeist deutliche Siege eingefahren. So siegten nach Angaben der zentralen Wahlkommission alle 14 amtierenden Gouverneure, die sich zur Abstimmung gestellt haben, wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass mitteilte. Auch in den meisten Regional- und Stadtparlamenten stellt die Kreml-Partei "Geeintes Russland" die Mehrheit. Abgestimmt wurde von Freitag bis Sonntag in mehr als 80 russischen Regionen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Titanic? Gestern gabs auch Kommunalwahlen in Russland

Vor dem Hintergrund des Kriegs in der Ukraine haben die Kandidaten des Kremls bei den Regionalwahlen in Russland zumeist deutliche Siege eingefahren. So siegten nach Angaben der zentralen Wahlkommission alle 14 amtierenden Gouverneure, die sich zur Abstimmung gestellt haben, wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass mitteilte. Auch in den meisten Regional- und Stadtparlamenten stellt die Kreml-Partei "Geeintes Russland" die Mehrheit. Abgestimmt wurde von Freitag bis Sonntag in mehr als 80 russischen Regionen.
    Mir tut Wladi leid. Hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

Lanzmann

Gestern in Moskau...

Der Moloch halt.
    Die Moskauer schauen verächtlich
    auf die Russischen Landeier, genauso wie
    überall in der Welt - auch Berlin.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Du glaubst die NATO Geschichten von den Massakern? Nichts gelernt aus dem Fake Massaker in Jugoslawien, die Fake Massaker in Libyen und die in Syrien?
    Russen haben oft genug Massaker veranstaltet, wie gerade wir Deutschen aus leidvoller Erfahrung wissen. Und so hasserfüllt wie die Russen über die "Ukronazis" sprechen, traue ich ihnen diese Art von Massakern absolut zu. Umgekehrt traust du den Ukrainern ja auch alles Schlechte zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer