Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Durch die Eroberung von Ost-Charkiew kommt
nun West-Lughansk unter Beschuss.
Ukraine kann Truppen von Sloviansk gen Osten freimachen.
Belgorod wird unwichtiger.
Nachschub-Strecken von Norden in
Richtung Ost-Ukraine werden länger.
Vorteile kann ich an einem Rückzug aus
Ost-Charkiew nicht erkennen,
außer,
Putin gehen die Truppen aus.
Das hätte man von Beginn an tun sollen, dann sähe es jetzt anders aus und sehr sehr viele Tote und Verletzte wären vermieden worden.
Die Russenpropaganda in Deutschland hat erfolgreich eine Menge dagegen getan.
Und diese Arschlöcher bezeichnen die Befürworter von Waffenlieferungen noch als "Kriegstreiber"- dabei sind sie selbst die allergrößten solchen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wer allen Ernstes mit Bibelzitaten aufwartet, um die "Vorhersehung" bestehender globaler Konflikte zu beschreiben, der darf von mir zunächst nicht mehr als ein Stirnrunzeln erwarten.
Die Bibel ist ein Leitfaden von gestern, das ist das Maximum, was ich diesem Konvolut inhaltlich zugestehe....
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.